BIOS/UEFI-Updates würde ich ohne Vorkenntnisse lieber die Finger von lassen, das verursacht sowieso keine Probleme im laufenden Betrieb. Du kannst da mehr kaputt machen als du glaubst
Beiträge von blackfisch
-
-
Mission im Editor öffnen -> Attribute -> Mehrspieler -> Respawn -> Respawn an eigener Position
Fehler behoben.
-
Achso, ne, distance2D bricht die Entfernung nur auf 2D Ebene runter. Sprich: 200m entfernt und am Boden oder in der Luft ist Arma dann egal, sind 200m Distanz
Bevor man aber noch zusätzlich die Leichen rausfiltert geht auch direkt playableUnits, dass schließt das ja direkt aus 
-
You can write English man, we do not understand "Google Translator" here xD
-
Nicht im Script, in der description.ext nur
-
Ist es wenn du weißt welche Spalten und Datenwerte du brauchst, Nitrado hat aber meistens ganz komische Versionen, deswegen würde ich mich nicht sicher drauf verlassen, dass du eine passende SQL findest
-
außer das am Ende eine Klammer fehlt
lies mal richtig

-
-
Editor -> Attribute -> Multiplayer
dort einfach KI ausschalten
-
Geht beides (playableUnits ist egal ob du im Auto/Heli bist oder nicht), wobei das Erste mehr Sinn macht. allPlayers bezieht nämlich auch Leichen mit ein.
-
-
Sieht soweit korrekt aus, außer das am Ende eine Klammer fehlt bei dem Schnipsel.
-
xD war mir fast klar. Arma ist doof. Bei der Geschichte mach aber distance2D auch mehr Sinn, weil bei distance auch die Höhe mit reinzählt, sprich die reale Entfernung zum Objekt im dreidimensionalen Raum.
-
Also ich hätte ganz gerne Dead by Daylight auf Steam Kappa vain
-
[''license_civ_driver'',0] Fehler.
In deiner @life_server\Functions\MySQL:
die fn_mresArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
die fn_mresToArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresToArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
Und danach mal alle Einträge aus der DB löschen -
Alles was Exp beinhaltet ist APEX. Du hast APEX-DLC Objekte vermutlich platziert und besitzt das DLC nicht. Einfach im Editor alle Gegegnstände aus dem DLC entfernen (haben daneben das APEX-Symbol in der Liste) und in Zukunft diese Objekte nicht mehr nutzen
-
Im Menüpunkt "Steam" aber auch nicht erst seit zwei Wochen

-
1. Syntax ist so korrekt
2. nein, distance ist in Metern. Außerdem würde ich distance2D stattdessen verwenden.
3. ich bin grade auch am grübeln wieso Arma da nö sagt -
Lädt der eiskalt die Mission nicht hoch und sagt es klappt nicht... lol
-
kann mir einer vobn euch die datei placeables.hpp als download geben oder als Spoiler?
Hast du das Tutorial gelesen? Scheint nicht so. Punkt 6 steht exakt dasC
Alles anzeigenclass Life_Menu_Placeables { idd = 20000; name= "life_menu_placeables"; movingEnable = false; enableSimulation = true; onLoad = ""; class controlsBackground { class Life_RscTitleBackground: Life_RscText { colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_A',0.7])"}; idc = -1; x = 0.1; y = 0.2; w = 0.6; h = (1 / 25); }; class MainBackground: Life_RscText { colorBackground[] = {0, 0, 0, 0.7}; idc = -1; x = 0.1; y = 0.2 + (11 / 250); w = 0.6; h = 0.6 - (22 / 250); }; }; class controls { class Title : Life_RscTitle { colorBackground[] = {0, 0, 0, 0}; idc = -1; text = "Available placeables"; x = 0.1; y = 0.2; w = 0.6; h = (1 / 25); }; class PlaceablesList : Life_RscListBox { idc = 20001; text = ""; sizeEx = 0.035; x = 0.12; y = 0.26; w = 0.56; h = 0.370; }; class CloseButtonKey : Life_RscButtonMenu { idc = -1; text = "$STR_Global_Close"; onButtonClick = "closeDialog 0;"; x = -0.06 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH)); y = 0.8 - (1 / 25); w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); }; class RemoveAll : life_RscButtonMenu { idc = -1; text = "Remove all"; onButtonClick = "[] call life_fnc_placeablesRemoveAll"; x = 0.1 + (6.25 / 40) + (1 / 250 / (safezoneW / safezoneH)); y = 0.8 - (1 / 25); w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); }; class Place : Life_RscButtonMenu { idc = -1; text = "Place"; colorBackground[] = {"(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_R',0.3843])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_G',0.7019])", "(profilenamespace getvariable ['GUI_BCG_RGB_B',0.8862])", 0.5}; onButtonClick = "[] spawn life_fnc_placeablePlace;"; x = 0.32; y = 0.69; w = (6.25 / 40); h = (1 / 25); }; }; };