Nene, ist gewollt. Sind Special Effects meiner Tastatur ![]()
Beiträge von blackfisch
-
-
EQUAL(_item,"ACE_RepairWheel")
das Macro gibt es nicht mehr in der 4.4r3 (und es ist unnötig.)
-> umschreiben zu _item isEqualTo "ACE_RepairWheel"und da müsste ein Fehler im Client Log stehen, glaub mir :p
sollte so dann hoffentlich klappen -
Sieht mir weniger nach fehlen, als nach fehlerhaften Roadways & Geometries aus
Deswegen sollte man nur zur Verwendung freigegebene Mods nutzen. Nein, man kann das nicht selbst fixen (bineralisiert/möglicherweise schreibgeschützt) und nein hier wird dir keiner fremde Modfiles unerlaubt zur Verfügung stellen. -
nein, musst halt nur die Struktur beibehalten: pbo's aus dem addons-Ordner müssen auch wieder in einen addons-Ordner und die ganzen dll's korrekt relativ zum Mod-Ordner liegen. Die mod.cpp ist egal, da kann drinstehen was du möchtest

-
-
Irgendwas in der Richtung vermute ich

-
Doch, ab der r3 gibt es die SQL Custom nicht mehr, deswegen müsstest du das selbst noch eintragen dort (frag mich gerade nicht was genau)
-
kann sein, primär ist das aber erstmal falsche [lexicon]extDB[/lexicon] Config. "Error Connection with Database" heißt primär, [lexicon]extDB[/lexicon] kann keine Verbindung herstellen. Da hat die @life_server noch nicht viel mit am Hut :p
-
Wenn es bei dir offensichtlich Fehler gibt, dass gib uns wenigstens in dem von dir dazu erstellten Thread die [lexicon]extDB[/lexicon] Logs, sonst kann dir keiner helfen. Ohne Logs kein Support
-
Das kann nicht sein und ist gerade relativ egal. [lexicon]extDB[/lexicon] Log und Zugangsdaten prüfen, irgendwas ist dort nicht korrekt! Besagter Fehler ist zu 99,99% eine falsche [lexicon]extDB[/lexicon]-conf.ini ....
-
Yeah, seems like the original author renamed all his files
(should work with call as well, because there are no sscheduled commands in it ^^)@AmaZiinG ersetz mal überall AGUK durch life
-
[lexicon]extDB[/lexicon] Log... Wir raten hier nicht rum. Nutzername, Passwort & Classbezeichnung in der [lexicon]extDB[/lexicon]-conf.ini prüfen!
-
Genau so, du musst nur schauen wie das Item heißt ("oil_unprocessed","oil_processed")
-
Du nutzt 4.0
Er sucht nach Einträgen in der SQL_Custom - das ist ein Tut für die 4.4r3 nicht die 4.0, dafür musst du ein anderes nehmen -
mach nach Einbruch einfach eine Variable public:
C
Alles anzeigen//life_server\init.sqf life_bankfertig = false; publicVariable "life_bankfertig"; //nach fertiger Bank, am Ende der fn_blastingCharge z.B. life_bankfertig = true; publicVariable "life_bankfertig"; //Abfrage if (life_bankfertig) exitWith {hint "Die Sicherheitssysteme laufen noch auch Hochtouren!"}; -
8:37:04 Warning Message: No entry 'mpmissions\__CUR_MP.australia\description.ext/life_spawn_selection/controlsBackground/MapView.LineMarker'.
-> [FIX] No entry 'mpmissions\__CUR_MP.Altis\description.ext/life_spawn_selection/controlsBackground/MapView.LineMarker'.Und in der requestReceived ist ein Fehler, sonst nix. häng bitte trotzdem einfach mal den ganzen Log als .txt an
-
https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=746481810
How to customize colors?
You can use the follow function:C[this] call ivory_fnc_initVehicle; // Random color. [this, "Red"] call ivory_fnc_initVehicle; // Red body color. [this, ["Red","Matte"], "Red", 1, 1] call ivory_fnc_initVehicle; // Red body color, matte body finish, Red Rims, 100% window tint, 100% light tint.How to customize license?
You can use the follow function: -
Schreib ich dann mit dazu, teste das Tut gerade bei mir durch ob alles läuft
-
-
Meine Signatur sagt, bitte trotzdem Logs schicken (Client Log)