remoteExec ["life_fnc_broadcast",0];
ist oben zum Glück gut gelöst ![]()
In meinen Files wirst du solche Macros wie FETCH_CONST, RSERV, RCLIENT oder RANY lange suchen xD (außer ich hab welche übersehen - dann wird korrigiert ^^)
#BackToTopic
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
remoteExec ["life_fnc_broadcast",0];
ist oben zum Glück gut gelöst ![]()
In meinen Files wirst du solche Macros wie FETCH_CONST, RSERV, RCLIENT oder RANY lange suchen xD (außer ich hab welche übersehen - dann wird korrigiert ^^)
#BackToTopic
Nope. Und selbst wenn: Das ist eines dieser unnötigen Macros, die nur unnötig die Ausführung verzögern und Leistung fressen ![]()
You could use serverCommand, but it is not possible in Arma 3 to just ban temporarily. You would have to write a small program, which deletes the given entries after a defined time. That should be the only solution so far to ban people for a given amount of time
case (EQUAL(_item,"carC4")): {
[cursorTarget] spawn life_fnc_carC4;
};
Das kann schonmal nicht funktionieren. Umschreiben zu
(Dieses blöde EQUAL Macro ist sowieso unnötig und frisst nur unnötig [lexicon]Performance[/lexicon])
Du brauchst nur die 2013er. Der Fehler ist DirectX. Einfach den Webinstaller downloaden und dann sollte alles klappen.
Download DirectX-Endbenutzer-Runtimes Web Installer from Official Microsoft Download Center
In deiner @life_server\Functions\MySQL:
die fn_mresArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
die fn_mresToArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresToArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
Und danach am besten einfach die Tabellen in der DB leeren
Suchfunktion nutzen! wurde schon min. 5x geklärt unter dem selben Titel teilweise sogar (z.B. Sachen nach reconnecten weg!)
Wenn du den neuesten Framework nutzt ist das ganze die Config_Houses.hpp, sonst core\config\fn_houseCfg.sqf
Ich saß da heute schonmal mit ihm dran, mir gehen leider die Ideen aus...
simpelste Lösung: Kein Arma 3 auf Linux! Unperformant, schlecht zu administrieren, veraltete Libraries und einfach nicht für Linux optimiert (A3 schmeißt bei Linux die Ressourcen gefühlt einfach um sich)
Windows Server ist die einfachste Lösung
That's an error with your Files.
In your @life_server\Functions\MySQL
replace your fn_mresArray.sqf with this one: Framework/fn_mresArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
and your fn_mresToArray.sqf with this one: Framework/fn_mresToArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
After that simply empty your tables in database
Das ist nix neues tut dazu aber nichts zur Sache. (Arma auf Linux bin ich auch kein Fan von, gehört sich eigentlich nicht ^^)
Error Undefined variable in expression: db_fnc_asynccall
File life_server\vew3s4Af\Core\Network\fn_CheckWL.sqf, line 9
Da liegt dein Fehler, irgendwas mit der asynccall is putt :p
Wenn man sich den Thread durchliest, treten diese Fragen nicht auf. Da ist ein Gif, wo gezeigt wird wie es aussieht (ist die linke obere Bildschirmecke) und unten ein Aufruf (den habe ich dir sogar zitiert)
1. Fehler: Erstelle auf der Map einfach ein Objekt (Standard: Abfallreihe oder wie das heißt) und nenne es bank_obj - Fertig!
2. Fehler: addWaypoint - Bohemia Interactive Community - Du gibst einen String, und keine Einheit an! Einheiten sind Variablen von Typ "Object" und haben keine Anführungsstriche (z.B. cop_1 verweist auf eine der Cop-Einheiten. "cop_1" wäre das ganze als String und würde maximal bei einer isNil Abfrage Sinn machen, andernfalss nur Syntax Error)
Bin nicht sicher, aber am Anfang von igiLoad einfach ne Abfrage: if !(license_civ_Logistik) exitWith { hint "Mir fehlt die nötige Ausbildung" };
Die Frage ist ungünstig formuliert. Meinst du den Scriptaufruf?
Usage:
["TEXT",false,"fast"] call life_fnc_notification_system;
0: Text <STRING>
1: Type <BOOLEAN> false = noError true = Error
2: Speed <STRING> fast = fadeout nach 5 sek, slow = fadeout nach 15 sek
Theoretisch ja, aber dann treibst du unnötig Mod-/Serverfiles in die Höhe
Da müsstest du vermutlich das Shop-System etwas umschreiben. Aber du kannst ja einen Paintshop anbieten, bei dem man das machen lassen kann
Logs sind soweit sauber... hm
+[lexicon]extDB[/lexicon] (ist ja schließlich DB)