War nicht böse gemeint ![]()
Grundsätzlich bei Websites kommt man aber um HTML nicht wirklich rum :p CSS, PHP und son Gefratz erweitert nur die Möglichkeiten (oder bin ich jetzt auf dem falschen Gedanken? @alleWebdeveloper)
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
War nicht böse gemeint ![]()
Grundsätzlich bei Websites kommt man aber um HTML nicht wirklich rum :p CSS, PHP und son Gefratz erweitert nur die Möglichkeiten (oder bin ich jetzt auf dem falschen Gedanken? @alleWebdeveloper)
PHP/CSS mit HTML5. Java und Flash kommt auch immer gut Kappa
Wat weiß ich
nutze (aktuell?) kein igiLoad :p war nur son Gedanke ![]()
Nicht wirklich. Ich zitiere aus der script_macros.hpp: #define FETCH_CONST(var) (call var) - heißt:
FETCH_CONST(life_coplevel) = (call life_coplevel)
daher frisst es nur Exec-Time
EQUAL(backpack player,_bp)
try to avoid EQUAL Macro. all you have to do is to make it FIRST_VAR isEqualTo SECOND_VAR - i.e. (backpack player) isEqualTo _bp
That's because the macro doesn't exist in 4.4r3
Dann ist komisch, dass es nicht klappt
Das kann an sich nicht sein, ist der gleiche Fehler wie vorher. Sicher, dass du die Dateien korrekt ausgetauscht und nicht verwechselt hast?
Einfach rechts bei der Ausgabe den bereits kodierten Text einfügen
Einzige Möglichkeit, oder die ganze PBO verschlüsseln mit z.B. MikerosTools (kann man aber mit Tricks umgehen)
Wenn du nen Windows Server hast Remotedesktop auf deinem PC starten, deine IP eingeben, bei Aufforderung dein Adminusernamen und Passwort eingeben und du bist drin
Du solltest vorrangig Code-Tags und Spoiler nutzen.
Sonst ist alles was ich dazu sage:
Ich berufe mich jetzt mindestens zum fünften und letzten Mal auf meine Aussage:
Und bitte lest die anderen Beiträge bevor alle paar Tage das gleiche hier drunter geschrieben wird!
Lies dir besagten Beitrag durch. Du weißt anscheinend nicht einmal was ein Clientlog ist.
Client RPT? Der Konsolen-Log bringt mir nichts (für ganze Blinde: in meiner Sigantur steht fett [Erklärung|Leitfaden] Arma 3 Logs - Client, Server & extDB Log nicht nur aus Spaß)
"[ACE] Version Mismatch" kann bedeuten, dass entweder dll-Files fehlen oder ACE eine andere Version hat. Schau mal bei dir und beim Server und mach Rechtsklick auf die .dll-Files -> Eigenschaften. Wenn dort ein Button Zulassen ist, draufklicken und OK
Bitte beide Logs komplett anhängen (als .txt abspeichern)
Kannst du ignorieren, da meckert nur die Stringtable (obwohl er alles korrekt lädt) - ist nichts relevantes
Ja, an sich schon... RPT Logs (Client & Server) bitte mal senden
life_server ist gehörig zu Altis Life und muss als serverseitige Mod laufen. Schau mal in deinen Parametern, dass du -servermod=@life_server stehen hast, und nicht mit bei -mod=@life_server - das kann Probleme machen!
It would be better, right, but that could be kinda difficult with Arma 3 ![]()
Or servercommand "kick" which keeps kicking them for 1 hour.
RIP Chat. If you don't have a Problem with 1 hour of Player X has been kicked by Console You could do this as well, of course ![]()