And I want money. Great, now we know what each other is missing.
Beiträge von blackfisch
-
-
4.5 nutzt sowohl in der DB als auch [lexicon]extDB[/lexicon]-conf.ini altislife als Bezeichner und das läuft an sich auch fehlerfrei, scheint eher an was anderem zu liegen wenn das überall so steht
-
Configs bitte alle richtig lesen vor dem posten. Außerdem gibt es die 4.4r4 nicht

-
Folgende vier Zeilen aus der initCiv.sqf einfach entfernen:
Cciv_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250]; civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250]; civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250]; civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", ["Land_i_Shop_01_V1_F","Land_i_Shop_01_V2_F","Land_i_Shop_01_V3_F","Land_i_Shop_02_V1_F","Land_i_Shop_02_V2_F","Land_i_Shop_02_V3_F"],250]; -
Manchmal liegt der Unterschied zwischen Slash (/) und Backslash (\) - Arma 3 ist da sehr pingelig und will nur Backslash haben
Außerdem darf am Anfang des Pfades keins stehen 
-
@Daniel Leinad Im Namen von @Kuchenplatte: *Sarkasmus Ende*
-
Am Model selbst kannst du sowieso nichts ändern, sind komplett verschlüsselt. Sounddateien sind da relativ raus aus der Sache, mit Skins wäre ich teils vorsichtig, wobei da Ivory nach meiner Kenntnis relativ freigiebig ist.
-
Umschreiben. Nimm mein life_fnc_MP -> remoteExec Tut und mach es umgekehrt, Macros löst du auf
-
auf nem lokalen Server musst du entweder [lexicon]extDB[/lexicon] installieren oder die ganze DB Geschichte entfernen (was sehr mühselig und unnötig ist)
-
andere Sounddateien kann man nicht wirklich als ändern bezeichnen, vor allem wenn es für die private Nutzung ist. Beim Veröffentlichen wäre es schwierig. Grundsätzlich ist das nix außer Sounddateien austauschen und Scripts anpassen.
-
2. Ordner Strukturen - - - > nur im Texturen ordner lagern ohne subfolder.
Das ist quatsch, du willst meine Dateipfade nicht sehen xD
Scheint hier eher an den Classnames zu liegen, mal ne Runde checken -
Wie du findest keine zum Download? kannst du mir nicht erzählen... https://native-network.net/wsif/entry/111…fe-4-4-vanilla/
-
dir wird hier schn keiiner deine configs geschweigedenn NPC inits klauen, das wäre bisschen sehr armselig...
-
png wird von Arma 3 nicht erkannt und jpg verzögert gelesen
-
Fehler gefunden, müsste drin sein anscheinend, zumindest sucht er die wies aussieht
-
Unknown column 'civ_alive' in 'field list'
Hast du eine Spalte civ_alive? die scheint zu fehlen bzw findet er sie nicht
-
Nein mal einen betroffenen Datenbankeintrag oder einfach nochmal die komplette [lexicon]extDB[/lexicon] Log
-
Schick mal den DB Eintrag (Screen reicht und die PID ist übrigens nicht sensibel, die kann man online rausfinden mit dem Steamlink xD) - vermute da schon den Fehler...
-
Thema kann Geschlossen werden Danke
Woran lags?
Einmal bitte die @life_server init.sqf bitte
wozu? Ziemlich unwahrscheinlich das dort der Fehler liegt, wenn [lexicon]extDB[/lexicon] Log "Config Option not found" sagt... und meine Signatur musst du auch nicht direkt kopieren :p
-
Du hast weder Google genutzt noch dich in irgendeiner Form mit [lexicon]extDB[/lexicon] befasst.... Die Config ist purer Blödsinn was da drin steht. Da ist nichtmal eine gültige Config drin...
C
Alles anzeigen[altislife] ;; <--- 4.4r3 damit er es überhaupt liest Type = MySQL Name = AltisLife.sql ;; <-- Was das soll wüsste ich auch gern, da muss der Name deiner DB rein Username = Username Password = Password IP = IP Port = 3306 ;minSessions = 2 idleTime = 60 compress = false ; Really should only use this if MySQL server is external. Also only for MySQL Secure Auth = true ; Recommend you turn this on http://dev.mysql.com/doc/refman/5.6/en/mysql-command-options.html#option_mysql_secure-authBevor das nicht so drin steht kann gar nichts funktionieren...