Also grundsätzlich empfehle ich dir, für den Server einen eigenen Steam-Account zu erstellen (Datenschutz und sowas), da du für den A3-Server Arma nicht gekauft haben musst. Tools sind immer frei bei Steam. Einfach einen Account ohne Steam Guard erstellen, dann sollte das definitiv keine Probleme mehr machen.
Beiträge von blackfisch
-
-
Ansonsten musst du alles selber machen, sprich Map etc... Gibt nicht wie bei Altis public files
Ehm... doch? Sogar offiziell... Einfach mal ins GitHub der Entwickler schauen: https://github.com/AsYetUntitled/Framework/
Da ist sowohl eine [lexicon]Tanoa[/lexicon]-Map dabei, als auch Configs mit APEX-Inhalten -
Du kannst teilweise einfach mit der Pixeldichte und soechen Werten bisschen rumspielen, das bringt auch was. Als .jpg speichern mit Qualität 6 oder so ist auch ne ganz gute Möglichkeit
-
Das is kein Fehler nur Arma 3, dass dich nett auf eine Abhängigkeit zwischen Addons hinweist

-
Vier Ausrufezeichen weniger, und das ganze wirkt nicht direkt wie eine Drohung
Viel Erfolg! -
Wenn ich damit fertig bin xD
Mein Zeitmanagement ist übrigens genial... hatte über 3 Wochen Zeit xD
-
dafür habe ich bis 24Uhr Zeit... bin bei Kapitel 7 von 24. Gerade dezent ungünstig... Später können wir da gerne nochmal drüber reden xD
-
nichts geht = du machst definitiv irgendwas falsch...
-
niht wirklich, da der DB Nutzer dann die Rechte braucht xD
-
Lies nochmal den [lexicon]extDB[/lexicon]-Log, dann siehst du den Fehler :p
noch ne Runde Logs (Client/Server) wären aber nicht schlecht
-
Nutzt du Google findest du du immer weiterführende Links zu A3 relevanten sachen: https://community.bistudio.com/
-
es geht nicht ums sehen... Es geht um die Textur an sich.... Geh mal ind BI wiki und beschäftige dich dringendst mit den Basics...
Wenn der Cop, der die Uniform trägt, Coplevel 3 und höher sein müssen soll, folgender Code: if ((call life_coplevel) < 1) exitWith {};
Wenn dir Coplevel egal ist, lass es weg.... (und ohne Basics wie sowas wirst du nicht weiter kommen und jede Kleinigkeit fragen müssen. Macht auch keinen guten Eindruck...) -
if (bedingung) then... - mache wenn Bedingung erfüllt
if !(bedingung) then... - mache wenn Bedingung nicht erfüllt! ist ein Negationszeichen, sollte verständlich sein
-
if !((call life_coplevel) < 3) exitWith {};
wenn nicht kleiner Rang 3 macht er gar nix... -
DELETE command denied to user 'altislife'@'localhost' for table 'houses'
Verpennt, fehlt das Recht für "DELETE"
-
Also wer dafür ein Tut braucht für den kommt alle Hilfe zu spät xD
-
Sieht nach SpyGlass aus. Einfach mal Googlen wie du es deakivierst und ggf. mal dein Spiel auf Fehler überprüfen.
Zu Scriptpacks ist zu sagen: nimm sie nicht. Fehler, die du nicht selbst verursacht hast, sind noch schlechter zu entfernen als so schon. Für den Anfang gut, zum lernen und Scripts verstehen. Aber einen Server damit aufbauen - definitiv nein. Wer so anfängt und versucht in irgendeiner Form erfolgreich zu werden und sich realistische Chancen ausmalt, einfach nur nein. Am besten einfach mal eine Vanilla Version installieren (im Idealfall eine möglichst neue, dass du in Zukunft auch was davon hast) und versuch es zu verstehen. Versuche dir herzuleiten, was ein Script macht, was die Befehle machen. Dabei hilft die das BI Wiki sehr, da du dort nahezu jeden Befehl zwecks Bedeutung und Syntax nachschlagen kannst: https://community.bistudio.com/
Ich hoffe Notepad++ und den SQF Syntax nutzt du bereits: Notepad++ v7.1 - Current Version http://www.armaholic.com/page.php?id=8680Damit steht einer guten Lernumgebung nichts mehr im Wege. Viel Erfolg

-
Nein, wenn er es aus der Mission.sqm direkt kopiert muss das so. Hängt mit der Kommentierung zusammen. Nur in der init an sich darf das nicht.
Sieht mir übrigens sehr nach den neuesten Framework aus, da hat sich einiges geändert...
Logs bitte mal (Client! Server ist hier nicht relevant. Mehr Infos: Weiterführender Link in meiner Signatur)
-
-
@Pac nimm nicht einzelne Wörter aus dem Kontext:
Du kannst natürlich mit Blender p3d-Dateien erstellen, allerdings werden diese nicht von Arma gelesen
Außerdem bezog sich das auf @sebi1106
Blender ist sowieso Müll. Wenn nutzt man schon was ordentliches wie jeder Modder der was von sich hält auch
Sogar ich hab 3DS Max und Maya installiert (auch wenn mir das Know-How fehlt und Marlene wahrscheinlich besseres zu tun hat als mir den Umgang damit zu erklären xD)