1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Di: 03 Februar 2026
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. blackfisch

Beiträge von blackfisch

• Außparken Preis Ändern

• blackfisch
      • 23. Oktober 2016 um 13:46

vehicle_storage_fee_multiplier = .2; //Pull from garage cost --> Cost takes the playersides Buy Price * multiplier

-> Kaufpreis * 0.2 = Ausparkpreis

• Hilfe bei StatusBar

• blackfisch
      • 23. Oktober 2016 um 13:36

Das kan nicht sein... Wenn der Parameter nicht drin ist (was er bei nem Entwickler nie sein sollte...) muss einer erstellt werden.

• Guten Tag!

• blackfisch
      • 23. Oktober 2016 um 13:30

[ANBIETER VERGLEICH] Rootserver - vServer - Gameserver

guckst du da.... Nitrado ist größter Bullshit wenn du nen Server betreiben willst, und auch für Testserver meistens nicht wirklich geeignet durch ihr Einstellungen

• Hilfe bei StatusBar

• blackfisch
      • 23. Oktober 2016 um 13:11

Clientlogs? HUD ist nicht annähernd serverseitig

• Guten Tag!

• blackfisch
      • 23. Oktober 2016 um 13:01

Access denied for user

keine Rechte, und die wird dir Nitrado vermutlich auch nicht geben. Deswegen ist Nitrado u.a. ziemlich scheiße

• Lakeside Server

• blackfisch
      • 23. Oktober 2016 um 12:57
      Zitat von Kuchenplatte

Du darfst die A3l Fahrzeuge nutzen aber halt nur mit Lizenz.

Die Lizenz bekommst du von LifeStudios aber nicht, da kannste auf und nieder springen xD

Zitat von Moritz

Es gibt Genug Tutorials auf YouTube.. also das sollte kein Problem darstellen. Du meinst wenn die meisten sind zu Faul das zu Lernen oder die meisten ham einfach keine Zeit dafür.

Diese "Tutorials" auf YT sind alle entweder total unverständlich, unvollständig oder inhaltlich nicht brauchbar. Glaub mir, ich kenne selbst Modder und hab mich schon dran versucht... Bis auf eine Erklärung was LOD's sind findest du nicht viel - und für die Configs gibt es sowieso keine Tutorials xD

• [Tutorial] Ohrenstöpsel

• blackfisch
      • 23. Oktober 2016 um 12:54

- oder Doppelbelegung.
      Seit der 4.4r3 sind nämlich standardmäßig Ohrstöpsel drin, kann sein du hast die gleiche Taste erwischt

• Guten Tag!

• blackfisch
      • 23. Oktober 2016 um 12:51

Nitrado Server - das ist der ganze Fehler. Da kannste nichts machen, außer maximal den Support nett anschreiben, ob die dir nicht die DB erstellen können.

• Random Farben beim Ausparken & kaufen

• blackfisch
      • 23. Oktober 2016 um 12:50

Nutzt du SuFu:
      Frage zu Ivory Cars

Suchst du Ivory bei Armaholic:
      http://www.armaholic.com/page.php?id=31537

Zitat von Ivory

How to customize colors?
      You can use the follow function:
      [this] call ivory_fnc_initVehicle; // Random color.

[this, "Red"] call ivory_fnc_initVehicle; // Red body color.

[this, ["Red","Matte"], "Red", 1, 1] call ivory_fnc_initVehicle; // Red body color, matte body finish, Red Rims, 100% window tint, 100% light tint.

How to customize license?
      You can use the follow function:
      [this] call ivory_fnc_setLicense; // Random license plate in the format of ABC1234

[this, "ayylmao"] call ivory_fnc_setLicense; // Set license plate to AYYLMAO

How to customize spoiler?
      You can use the following code (This will only work on selected vehicles.)
      this animate["spoiler",1];

Where can I find all the different names for colors?
      Here[https://nodezone.net/www.colorhexa.com].

What are the different paint finishes?
      Matte, Metallic, Glossy, PearlescentRed, PearlescentGreen, PearlescentBlue, & Chrome.

How to make custom skins?
      Template of the vehicles are in the folder named "Templates"
      Go into folder "Example" for an example mod.

How do I test these cars?
      Look up tutorials on YouTube on how to use Editor or use the Virtual Garage.

Alles anzeigen
    • Arma 3 Roadmap Diskussion

• blackfisch
      • 23. Oktober 2016 um 12:46

Ich stimme @beatzcraft zu. Das Engagement ist erstaunlich und hängt wohl auch an der bis heute unglaublich aktiven Community. Arma 3 ist und bleibt nunmal das einzige Spiel seiner Art auf dem aktuellen Markt.
      Klar, dass APEX so teuer war hat viele aufgeregt, aber sie haben schließlich auch fast so lange daran gearbeitet wie Arma 3 alt ist. Und ich finde, dass Ergebnis ist es wert. Außerdem soll ja eines der 4 angekündigten DLCs kostenlos sein, und ich kann mir auch gut vorstellen, dass das 'Project Orange' kostenlos oder ähnlich Karts DLC günstig wird, da es das erste Projekt des neuen Studios in Amsterdam ist.

Ich bin der Meinung, man sollte sich nicht darüber aufregen, dass BIS neue DLCs raus bringt - ohne das, würden sie pleite gehen und das war es mit Arma. So wird uns ein ständig besseres Spiel garantiert und die, die BIS unterstützen wollen oder einfach große Fans der Arma-Gemeinde sind kaufen sich die DLCs - wer nicht, lässt es eben sein. Und genau das ist der Sinn eines DLCs. Es erweitert die Spielinhalte, aber auf freiwilliger Basis

• Waiting for the server to be ready...

• blackfisch
      • 23. Oktober 2016 um 04:13

Setz mal -autoInit als Parameter, sollte das vermutlich beheben

• blackfisch
      • 23. Oktober 2016 um 04:11

Nein, du verstehst das komplett falsch. Das sind 2 einzelne Aussagen.

"we'll publish 64-bit executables to Dev-Branch;" - Die 64-bit Variante wird vorerst nur im Development-Branch verfügbar sein. Das ist eine Art "Testversion" für Entwickler und Interessenten, in der bereits zukünftige Features getestet und entwickelt werden. Offiziell wird es wohl erst nächstes Jahr kommen frühestens

"work on a full singleplayer conversion of the 'Apex Protocol' co-op campaign starts soon" ist der zweite Teil. Der sagt nur, sie wollen das 'Apex Protocol' für den Singleplayer überarbeiten, mehr nicht

• Doppelte Überweisung

• blackfisch
      • 23. Oktober 2016 um 02:55

Bitte mal deine dialog\functions\fn_wireTransfer.sqf und fn_bankTransfer.sqf - muss an sich dort liegen, wenns da Fehler gibt.

• blackfisch
      • 23. Oktober 2016 um 02:53

Ich finds gut! 64-bit Arma muss ich wohl nix zu sagen, darauf trink ich grade erstmal mit @Jockel96 einen xD

Der Rest find ich ehrlich gesagt gut, dass es nur so "schwammig" ist. Erstens verbreiten sie so keine Hoffnung und Versprechen, die sie nicht einhalten können und zweitens wird so Spannung geschaffen. Ich bin gespannt, wie das ganze genau aussehen wird!

• Medic heilt nur auf 75

• blackfisch
      • 22. Oktober 2016 um 18:10

Gib ihnen nicht das FirstAidKit sondern das MediKit im Shop - damit geht das...

• Öffnet sich nicht

• blackfisch
      • 22. Oktober 2016 um 17:15

Wenn sich nix öffnet, liegt der Fehler noch weit davor

• Öffnet sich nicht

• blackfisch
      • 22. Oktober 2016 um 17:06

also ich kann dir sagen dass sich das ganze mit satzzeichen und korrekter groß- und kleinschreibung besser lesen lässt und das uns um einiges leichter machen würde dein problem zu verstehen :!:

Jetzt mal ernsthaft... keine Logs, nur eine Aussage "alles ist richtig" und wir sollen helfen? Wäre alles richtig würde es ja wohl funktionieren. Dementsprechend Client Logs bitte. (siehe meine Signatur)

• Helishops funktionieren nicht

• blackfisch
      • 22. Oktober 2016 um 15:13

14:13:52 Warning Message: File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\config\Config_SpawnPoints.hpp, line 122: /CfgSpawnPoints/Tanoa/Medic.SEHospital: Member already defined.
      Da ist schonmal ne doppelte Definition drin

Zu den Shops... Spawnmarker korrekt angegeben? Logs sind sauber

• Wie warte ich in SQF auf einen bestimmten wert?

• blackfisch
      • 22. Oktober 2016 um 12:58
      C
      waitUntil {_xy >= 500};
      _aa = "Bratwurst";
      waitUntil {_xy >= 1000};
      _aa = "Currywurst";

Das würde genau das machen, was du oben beschrieben hast ^^

• Server beim start im Loop

• blackfisch
      • 22. Oktober 2016 um 00:14

8| öh... okay? Haste mal geschaut, ob da irgendwo bei SteamCMD was in den Logs steht?

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2026©
    Community-Software: WoltLab Suite™