Nein darf man nicht und -> [7. Mai 2016 <- (Threadleiche)
@Synyster Gates könntest du bitte? ![]()
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Nein darf man nicht und -> [7. Mai 2016 <- (Threadleiche)
@Synyster Gates könntest du bitte? ![]()
Deine Life_Server ist auf dem Server doch hoffentlich als pbo gepackt im Ordner A3ROOT\@life_server\addons? Der Fehler tritt nämlich auf, wenn es keine pbo ist!
save_civilian_position_restart = false; //Save civilian location only between restarts. After a server restart you'll have to spawn again.
Switch this to true and - as it says - it will only save position between restarts, not after reboot.
Machst du deinAugen auf und liest meine Signatur, würde sich diese Frage gar nicht erst stellen.
Can you send us your core\init.sqf? I might know the problem... I guess Arma is expecting either RGBA oder hexadecimal values, not "normal" RGB-values.
The user specified as a definer ('arma3'@'localhost') does not exist
Erster Fehler. Nutzer einfach mal erstellen und Rechte geben (oder den Namen in den Prozeduren anpassen)
Zum Rest wären mehr Infos (SQL Phone? normales Handy?) und Client Logs von Nöten.
Musst du nicht, wenn die (wie Standardmäßig) in BEC\Config\Config.cfg liegt
31.10.2016, 12:56:58 Can't find a mission collection / mission with template name: 'Altis_Life.Altis', skipping to next mission.
Das ist definitiv ein fataler Fehler -> da fehlt entweder die mission.sqm in der pbo oder der Name ist falsch angegeben
Ja das ist das SQL Phone und dennoch verweise ich lediglich auf meine Signatur (weswegen es von mir bisher kein Statement dazu gab weil wegen bereits 20 tausend Mal gesagt)
Zitat von Meine SignaturAlles anzeigenMit freundlichen Grüßen
blackfisch
[TUTORIAL][ALTIS LIFE] life_fnc_MP zu remoteExec | undefined variable in Expression 'life_fnc_MP'Ohne Logs & entsprechende Dateien kein Support!
Nix Logs nix los.
BEC mal mit dem -dsc Parameter starten, hilft meistens und prüfen, dass IP und RCoN Port in der Config korrekt eingetragen sind. Auch mal die IPv4 Adresse des Servers in die Config eintragen, manchmal rafft er localhost (127.0.0.1) nicht richtig
Ich glaube du solltest erstmal ganz bei 0 anfangen, da du wirklich 0 Plan zu haben scheinst...
Nenn die Datei um und nimm den neuen Dateinamen... Man kanns ja auch komplizierter machen als es ist und Arma neu starten... ![]()
Zu erster Frage sag ich mal nix weiter... Gibt es sogar Tutorial wie Sand am mehr (z.B. Windows Install Guide - Official Epoch Mod Wiki)
Zu zweitem: grundsätzlich nein, ein anderer Port ist schon genügend (Arma nimmt automatisch 2402 statt 2302 wenn der schon belegt ist)
zwanzigmal der gleiche Post machts auch nicht besser...
Ich werde den Ordner bald wieder Hochladen, darin waren auch die SQFs für die Status bar.
Versuch mal des Spaßes wegen infiStar einmal zu deaktivieren und teste es nochmal... löst so einige Probleme
#include "placeables.hpp"
#include "common.hpp"
ist klar das er keine classes liest, die erst später definiert werden. NIE irgendeinen Dialog vor die common.hpp setzen!
14. September 2016
bisschen dezente Threadleiche würde ich behaupten ![]()
zeig mal deine Masterhandler.hpp - hab da ne Vermutung
Natürlich - werd' ich doch nicht vergessen, 58 :p
- LG die (ehemalige) ML37