+ Stringtable Eintrag
Beiträge von blackfisch
-
-
dann zeig mal deine beiden Dateien, ich schau mal kurz drauf (in der CfgRemoteExec auch eingetragen)
-
ich nehme einfach mal an du hast das so 1:1 übernommen und nicht bedacht, dass es die life_fnc_MP in der 4.4 nicht mehr gibt und das ganze auf remoteExec umgeschrieben werden muss - das ist der ganze Fehler (siehe meine Signatur für mehr Infos)
-
[true,donut,1] call life_fnc_handleInv
heißt im Klartext:
[MODE,VAR,QUANTITY] call life_fnc_handleInv
MODE: true/false - true = Item hinzufügen, false = Item entfernen
VAR: Variablenname des Items
QUANTITY: Quantität - Anzahl, wie viele Items hinzugefügt/entfernt werden sollen. Werden mehr hinzugefügt als Platz ist, werden nur so viele gegeben wie der Spieler tragen kann -
glaube du kannst den doch nicht in ne Variable schreiben, mein Fehler
Code"O_G_Soldier_TL_F" createUnit [_pos, _grp, "this allowdamage false; this enablesimulation false; removeallweapons this; this addaction [localize""STR_MAR_General_Store"",life_fnc_weaponShopMenu,""genstore""]; this addaction [localize""STR_Shops_C_Mammoth"",life_fnc_weaponShopMenu,""mammoth"",0,false,false,"""",'license_civ_mammoth && playerSide isEqualTo civilian']; this addaction [localize""STR_Shops_C_Mammoth_Clothing"",life_fnc_clothingMenu,""reb"",0,false,false,"""",'license_civ_rebel && playerSide isEqualTo civilian']; this addaction [localize""STR_MAR_Rebel_Market"",life_fnc_virt_menu,""rebel""]; this setDir 180;"];so sollte er sich selbst auch direkt korrekt drehen
(das setDir danach wegnehmen, das ist der Fehler) -
lol
solche Sachen vorher prüfen xD
-
Ordnerpfad zur Datei korrekt angegeben? scheint eher nicht so
-
Was denn das für ne geile Scheiße
10/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab mit ihm vorhin zufällig mal auf dem TS geredet: Ergebnis - Statusbar in einen anderen Layer verschieben hilft (Layer 6 hab ich vorgeschlagen um konkret zu sein)
-
gefällt mir - 9/10

Ich hau mal etwas thematisch vollkommen anderes hier in die Runde:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grundsätzlich geht alles, wenn ein wenig Kenntnis da ist. Dropdown Menü wäre eine Möglichkeit - ich wage aber zu behaupten, dass dir da keiner die GUI und das Script dazu schreiben wird, musst du wohl dich etwas mit befassen
-
...du machst mehrere Dateien und nennst sie anders? Komm schon, die Frage ist zu banal um ernst gemeint zu sein... Macht keinen Server wenn ihr keinen Plan habt. Sorry aber ist so.
-
Dann hast du da definitiv irgendwo einen Fehler gemacht würde ich mal so behaupten
-
i7 oder i5 ist wenn du nur spielen willst eine Preisentscheidung. Wenn du die Kohle hast, nimm nen i7. Wenn eher nicht so reicht ein i5, weil du ja nicht dauerhaft krasses Multitasking/Rendering betreibst
-
Code
23:30:59 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\functions\fn_loggedOut.sqf, line 8 23:31:07 Error in expression <]; sleep 4; _activeHC = false; [player] remoteExec ["TON_fnc_cleanupRequest",_ac> 23:31:07 Error position: <remoteExec ["TON_fnc_cleanupRequest",_ac> 23:31:07 Error Typ Bool, erwartet Zahl, Seite, Objekt, Gruppe, Zeichenfolge 23:31:07 File mpmissions\__CUR_MP.Tanoa\core\functions\fn_loggedOut.sqf, line 49Ein Fehler ist da auf jeden Fall das _activeHC -> ersetzen gegen eine 2
Zu dem Rest: Serverlogs, Hast du was am Telefonsystem geändert wenn ja was?
-
Das ist aber Blödsinn dort ne BIS Funktion zu nutzen - machts nur langsamer
-
Ich versteh schon mal nicht, wieso du den ersten Befehl so nutz wie du es tust

Ich verweise auf: https://community.bistudio.com/wiki/createUnitC_grp = createGroup East; //Gruppe erstellen _unit = "O_G_Soldier_TL_F" createUnit [_pos,_grp,"this allowdamage false; removeallweapons this; this addaction [localize ""STR_MAR_General_Store"",life_fnc_weaponShopMenu,""genstore""];"]; //Syntax: CLASSNAME createUnit [POSITION,GRUPPE,INIT] _unit setDir 180; //richtig drehennicht getestet aber sollte laufen
-
_activeHC mal zu 2 ändern
-
Ja, genau das ist es auch, sehe es jetzt auch... Wenn du ein \ an den Anfang setzt, sucht er das Addon texture. Beziehst du dich auf den Ordner texture in der Missionfile darf KEIN Slash vorn dran stehen. Außerdem check mal, ob der Ordner texture oder textures heißt, stanard ist zweiteres.
-
switch (_veh) do
Deine Variable hier: _veh
_car setVariable ["BIS_enableRandomization", false];_car setObjectTextureGlobal [0, "\texture\RTW-Front.jpg"]
Deine Variable hier: _car
Merkste was? Außerdem ist das _car setVariable ["BIS_enableRandomization", false]; überflüssig wenn du die Textur setzt.
Bezüglich den Texturen: vermeide Umlaute, Sonderzeichen und Leerzeichen in den Dateinamen, geht gern schief bei solchen Sachen