simplest version would be to use the newest framework http://github.com/AsYetUntitled/Framework there you should be able to add a condition to the skin
Beiträge von blackfisch
-
-
Bitte einen vollständigen Log, danke
-
class Title : life_RscTitle { Title : life_RscTitle {
denke das ist so offensichtlich, dass ich nix weiter dazu sagen muss

20:23:23 Warning Message: Script \life_server\init.sqf not found
macht mir mehr sorgen - die life_server auch als pbo gepackt im addons-Ordner? -
-
-
weder noch
side _curTarget in [civilian,independent] -
In deiner @life_server\Functions\MySQL:
die fn_mresArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
die fn_mresToArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresToArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHubDanach die Datenbankeinträge löschen.
Hast du gemacht?
-
kam für mich so rüber, deswegen

-
3 Tage Arma 3 ist trotzdem nichts und nur weil du mal gehackt hast heißt das nicht, dass du SQF beherrschst. Das kannst du nicht mit anderen Sprachen wie JS, C oder sonst was vergleichen. Dafür ist es viel zu doof aufgebaut und das ganze ist auch kein Grund mir gegenüber direkt so pseudo-aggressiv aufzutreten... :'c
-
Du spielst Arma seit 3 Tagen und machst direkt nen Server auf? Nichts gegen dich, aber das bringt nicht wirklich etwas... besonders ohne Kenntnisse etc. ist das ein Projekt bestimmt für den Untergang, ihr werdet euch kaum beweisen können unter den hunderten anderen Servern auf dem Markt. Aber viel Erfolg
-
@TamplerPlays Ich habe ehrlich gesagt von dir bis dato noch keine hilfreiche Antwort in irgendeiner Form gesehen... Linux ist Blödsinn für nen Arma Server, das stimmt wohl, aber das es nicht geht ist Bullshit.
Wie bereits oben erwähnt ist der Fehler bekannt und kann durch das ersetzen der beiden Dateien wie oben beschrieben behoben werden... -
In deiner @life_server\Functions\MySQL:
die fn_mresArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
die fn_mresToArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresToArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHubDanach die Datenbankeinträge löschen.
-
Der Prozessor ist ein Serverprozessor - macht recht wenig Sinn für Gaming, da bist du mit nem i7 6700k oder nem i5 6600k besser beraten (hier ist eher Budget und Verwendungszweck ausschlaggebend). Das Mainboard ist in Ordnung aber vom RAM würde ich mindestens auf 16 GB gehen.
Grafikkarte ist ne 1060 nicht ganz schlecht und durchaus ausreichend. Hab meine 960 noch und die reicht für aktuelle Spieler problemfrei. -
-
Alles anzeigen
if (isPlayer _curObject && _curObject isKindOf "Man") then {
if (!dialog && playerSide isEqualTo west) then {
[_curObject] call life_fnc_copInteractionMenu;
};
} else {...};
{
//OK, it wasn't a player so what is it?
private["_isVehicle","_miscItems","_money","_list"];.... dein Ernst? Nicht böse gemeint, aber hast du den leisesten Schimmer was du da tust? Ich bezweifle es...
-
Bei deinem Tagesablauf würde ich lieber in Betracht ziehen dich irgendwo anzuschließen... One-Man-Projects gehen sowieso schief, das prophezeihe ich die.
-
lies meine Antwort nochmal genau und schlussfolgere logisch...

-
isPlayer _curTarget && _curObject isKindOf "Man"
im Script gibt es _curTarget nicht als Variable, nur _curObject -
lol hey kappa kappa hey
-
Nein. Das ist noch keine offizielle Releaseversion sondern noch ein "Arbeitstitel"