[lexicon]Tanoa[/lexicon] für alle zugänglich machen würde das DLC schon wieder nahezu überflüssig machen, deswegen machen sie es nicht. Außerdem munkelt man, dass angeblich schon an einem neuen Projekt gearbeitet wird
Beiträge von blackfisch
-
-
Ja, das ist so korrekt. Warum? Kein Plan - Bohemia am Werk.
-
taskkill beendet nur den Prozess vor dem neu starten
-
C
if((vest player) == "V_TacVest_khk") then { (unitvest _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_kleidung\backpack\warnweste.paa"]; };Das funktioniert schonmal definitiv nicht, Westen kann man nicht texturieren. Der Rest wirft für mich aber auch nur Rätsel auf... sieht soweit alles korrekt aus
-
Da scheinst du irgendwas in der mission.sqm zerschossen zu haben. Ich hoffe für dich du hast ein Backup, das ist ein Fehler den du so ohne weiteres nicht gefixt bekommen wirst
-
Da hast du aber ziemlich schlecht gesucht
characters_f\common\data - first try gefunden -
Nicht nur den Inhalt der Spalte löschen sondern den Eintrag. Dazu Rechtsklick darauf -> "Datensatz löschen" oder was dort steht
-
Ich schau bei Gelegenheit drüber wenn ich mal dazu komme - meine Zeit ist relativ eng bemessen wegen Schule etc, sonst wäre das schon längst geschehen. Ggf setz ich mich da auch mit Ryan in Verbindung und nerv ihn bis es geht, nicht war @OPTiX :p
-
Wie gesagt, per Button ist das doof. @Kuchenplatte ist kein HTML sondern BB-Code der von Foren genutzt und da letztendlich auch nur in HTML umformatiert wird...
Am besten kein Button sondern ein Textfeld nehmen und wie von mir beschrieben mit HTML <a href='LINK'>Mein angezeigter Name</a> -
Fehlende Schriftart - lass uns logisch nachdenken was die Lösung hätte sein können - vielleicht eine andere Schriftart zu wählen? Neee, zu simpel...

-
Spoiler anzeigen
C
Alles anzeigen/* File: fn_callSiren.sqf Author: blackfisch Description: Action when siren is activated ************************************** ****** Allgemeine Einstellungen ****** ************************************** */ private _city = _this select 3; private _duration = 11.65; //Dauer des Sounds in Sekunden private _level = 10; //Benötigtes Coplevel zum Auslösen - Zum deaktivieren -1 private _adminLevel = 4; //Benötigtes Adminlevel zum auslösen (unabhängig vom Coplevel! Zum deaktivieren eine hohe Zahl eingeben, die als AdminLevel nicht existiert) private _cooldown = 5; //Zeit zwischen zwei Ausführungen der gleichen Sirene in Minuten private _sirenactive = ""; //NICHT ÄNDERN! private _msg = ""; //NICHT ÄNDERN! private _esc = false; //NICHT ÄNDERN! /* ************************* ****** Scriptstart ****** ************************* */ if (playerSide != west && {(call life_adminlevel) < _adminLevel}) exitWith {hint "Du bist kein Polizist!"}; //Anti-Abuse if !(_level <= 0) then { if ((call life_coplevel) < _level && {(call life_adminlevel) < _adminLevel}) exitWith {hint "Du besitzt nicht den benötigten Rang!";}; }; if (isNil "bf_sirenActive") then {bf_sirenActive = false;}; //Debug if (bf_sirenActive) exitWith {hint "Die Sirenen laufen noch!"}; //Debug _cooldown = _cooldown * 60; //Umwandlung in minuten switch (_city) do { case "siren_test": //Test { _cooldown = _cooldown * 2; if ((isNil "bf_sirenTestInUse") || {(serverTime - bf_sirenTestInUse) > _cooldown}) then { //Start Siren Test Script bf_sirenKavalaInUse = (serverTime - (60*9)); bf_sirenAthiraInUse = (serverTime - (60*9)); bf_sirenPyrgosInUse = (serverTime - (60*9)); bf_sirenSofiaInUse = (serverTime - (60*9)); bf_sirenTestInUse = serverTime; bf_sirenActive = true; publicVariable "bf_sirenActive"; _msg = "Es startet nun ein Testlauf der Zivilschutzsirenen."; //prepare the message being sent [[1,_msg],"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP; //broadcast the Alarm has been activated uisleep 1; [[siren_Kavala,"alarmSiren"],"life_fnc_say3D",true,false] spawn life_fnc_MP; //play alarm Kavala [[siren_Athira,"alarmSiren"],"life_fnc_say3D",true,false] spawn life_fnc_MP; //play alarm Athira [[siren_Pyrgos,"alarmSiren"],"life_fnc_say3D",true,false] spawn life_fnc_MP; //play alarm Pyrgos [[siren_Sofia,"alarmSiren"],"life_fnc_say3D",true,false] spawn life_fnc_MP; //play alarm Sofia bf_sirenActive = false; } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active }; case "siren_Kavala": //Kavala { if ((isNil "bf_sirenKavalaInUse") || {(serverTime - bf_sirenKavalaInUse) > _cooldown}) then { _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Zivilschutzsirene in Kavala wurde ausgelöst! Bringen Sie sich in Sicherheit und folgen Sie den Anweisungen der Polizei- und Rettungkräfte!"; //prepare the message being sent _sirenactive = siren_Kavala; bf_sirenKavalaInUse = serverTime; bf_sirenActive = true; } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active }; case "siren_Athira": //Athira { if ((isNil "bf_sirenAthiraInUse") || {(serverTime - bf_sirenAthiraInUse) > _cooldown}) then { _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Zivilschutzsirene in Athira wurde ausgelöst! Bringen Sie sich in Sicherheit und folgen Sie den Anweisungen der Polizei- und Rettungkräfte!"; //prepare the message being sent _sirenactive = siren_Athira; bf_sirenAthiraInUse = serverTime; bf_sirenActive = true; } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active }; case "siren_Pyrgos": //Pyrgos { if ((isNil "bf_sirenPyrgosInUse") || {(serverTime - bf_sirenPyrgosInUse) > _cooldown}) then { _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Zivilschutzsirene in Pyrgos wurde ausgelöst! Bringen Sie sich in Sicherheit und folgen Sie den Anweisungen der Polizei- und Rettungkräfte!"; //prepare the message being sent _sirenactive = siren_Pyrgos; bf_sirenPyrgosInUse = serverTime; bf_sirenActive = true; } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active }; case "siren_Sofia": //Sofia { if ((isNil "bf_sirenSofiaInUse") || {(serverTime - bf_sirenSofiaInUse) > _cooldown}) then { _msg = "<t color='#aa0000' size='2.5' shadow='1' shadowColor='#000000' align='center'>ALARM</t> <br/> <br/> Die Zivilschutzsirene in Sofia wurde ausgelöst! Bringen Sie sich in Sicherheit und folgen Sie den Anweisungen der Polizei- und Rettungkräfte!"; //prepare the message being sent _sirenactive = siren_Sofia; bf_sirenSofiaInUse = serverTime; bf_sirenActive = true; } else {_esc = true;}; //prevent them from activating it multiple serverTimes while still active }; default {}; }; if (_esc) exitWith {hint "Die Sirenen laufen noch!"}; //Make variables public to all publicVariable "bf_sirenKavalaInUse"; publicVariable "bf_sirenAthiraInUse"; publicVariable "bf_sirenPyrgosInUse"; publicVariable "bf_sirenSofiaInUse"; publicVariable "bf_sirenTestInUse"; publicVariable "bf_sirenActive"; if (_city isEqualTo "siren_test") exitWith {}; if (isNil "_sirenactive" || _msg isEqualTo "") exitWith {diag_log "ERROR: ERR_VAR_isNil_SIREN"}; [[1,_msg,false,true],"life_fnc_broadcast",true,false] spawn life_fnc_MP; //broadcast the Alarm has been activated [[_sirenactive,"alarmSiren"],"life_fnc_say3D",true,false] spawn life_fnc_MP; //play alarm uisleep _duration; //wait until finished [[_sirenactive,"alarmSiren"],"life_fnc_say3D",true,false] spawn life_fnc_MP; //play alarm uisleep _duration; //wait until finished [[_sirenactive,"alarmSiren"],"life_fnc_say3D",true,false] spawn life_fnc_MP; //play alarm uisleep _duration; //wait until finished bf_sirenActive = false; publicVariable "bf_sirenActive";versuch es mal bitte damit, hatte nen kleinen Denkfehler. Ist leider nicht für 3.1.4.8 optimiert, da ich sie nicht nutze.
-
Teamspeak macht er nicht, habs schon getestet
-
C
Alles anzeigenclass ZurWebsite: Life_RscButtonMenu { idc = 2402; text = "<a href='http://meinewebsite.de'>Unsere Website</a>"; //--- ToDo: Localize; x = 0.18532 * safezoneW + safezoneX; y = 0.797127 * safezoneH + safezoneY; w = 0.0464063 * safezoneW; h = 0.022 * safezoneH; colorBackground[] = {-1,-1,-1,-1}; size = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 0.8)"; sizeEx = "(((((safezoneW / safezoneH) min 1.2) / 1.2) / 25) * 1)"; };wenn dann so, ich weiß aber nicht ob es funktioniert. Sonst statt einem Button ein Textfeld nehmen
-
Sollte nicht, da er dort nen SQF Syntax erwartet und kein HTML. Maximal als Text wie gesagt
-
als Text kannst du da HTML verwenden,da dies von Arma unterstützt wird, z.B.: <a href='http://google.de'>Die tollste Suchmaschine der Welt</a>
-> http://www.w3schools.com/tags/att_a_href.asp (ist an sich sehr einfach und leicht zu verstehen) -
....das ist genau die, die er sagt ist nicht vorhanden

-
Schaust du in die Config Master und bist nicht komplett blind findest du enable_fatigue = true; //Set to false to disable the ARMA 3 fatigue system.
Configs lesen hilft.
-
Dann wird es da wohl bald ein Update geben bzw. meld dich mal bei infiStar selbst, die sind da aussagekräftiger als wir
-
Schriftart nicht gefunden. Ob was in den Logs steht würden wir dennoch gern selbst prüfen (Clientlogs, nicht Server!)
-
Dann ganz einfach: Wir wollen gern die Lizenz sehen (Foto oder sonst etwas - die muss ja schließlich explizit für euren Server erstellt worden sein) oder ich kann auch mal bei CL3 nachfragen, ich bezweifle nämlich auch, dass ihr eine Lizenz habt. Die haben nur verdammt wenige Server überhaupt, und wenn nur große Server. Mod-Ripping unterstützt hier keiner im Forum, das ist einfach ungerecht gegenüber den Erstellern.