Bitte noch mehr übergroße Progressbars in der Signatur und direkt Brailleschrift im Post bitte... Ja sowas geht. Am besten schreibst du das ganze Housing so um, dass Möbelstücke nicht als Lagerboxen zählen und über einen anderen Wert begrenzt werden können
Beiträge von blackfisch
-
-
Das Scrollmenü ist die eine Sache - das ist die erwähnte Useraction. Sofern nicht vorhanden fehlt aber auch noch das Script und die ganzen diesbetrefflichen Variablen. Prost Mahlzeit.
-
...Du kaufst dir halbfertige Mods ohne dich damit vorher genauer auseinandergesetzt zu haben? Das ganze benötig Grundwissen in Sachen Arma 3 Configs - das ist letztendlich nichts weiter als Weapons definieren und einfügen bzw. Eine neue Useraction anlegen.
-
The user specified as a definer ('arma3'@'localhost') does not exist
Google Übersetzer lässt grüßen. Bereits tusen mal erklärt: Nutzer mit entsprechenden Rechten anlegen oder Nutzer in der Prozedur ändern
Unknown column 'houses.garage' in 'field list'
Da fehlt eine Spalte anscheinend
-
Das sieht so aus als erstellt er den MySQL Server nicht richtig
-
-
Ich verlinke dir hier einmal eine hilfreiche Informationsseite, die dich über sowas aufklärt. Außerdem solltest du - wie zehntausend mal bereits erwähnt - Logs anhängen und das Problem genauer beschreiben.
-
DEADdem - tut mir leid - kann nicht wirklich etwas. Der Preis ist viel zu hoch für Fahrzeuge die nur halb funktionieren. Ein recht großer deutscher Modserver hat nochmal über 1500€ da rein investiert die Fehler zu beheben, die DEADdem reingebaut hat. Außerdem sind die Fahrzeugmodels anscheinend nicht von ihm sondern aus GTA V Modfiles wie ich letztens aufgeschnappt habe. Von daher - naja.
-
Wie gesagt, im neuesten Framework ist es bereits drin und es wird sogar nur auf "true" oder "false" gesetzt und somit abgefragt ob jemand zugreift oder nicht

-
Korrigiere mich, aber in der neuesten Version kann nur noch einer auf das Fahrzeuginventar zugreifen, da auf das Fahrzeug eine Variable gelegt wird
-
-
Ich seh da eine Sache schonmal: Da steht anscheinend P.\Arma 3 [...] statt P:\Arma 3 [...]
Und bei Patr to Project Folder wie von Raphi erwähnt entweder mal leeren oder P:\ probieren -
@Flintbeker Im Workshop veröffentlicht = frei zur Verfügung gestellt. Lies die Arma 3 Lizensierung. Dort steht eindeutig, dass öffentlich zur Verfügung gestellte Daten von jedem frei genutzt werden können - Steam Workshop = öffentlich. Da kannst du mit deinem Anwalt vorgehen wie du willst, wirst du kaum was erreichen. Außerdem kann man die PBO's einfach selbst neu signieren.
-
-
Da ist irgendwo ein Fehler in der life_server\init.sqf weil er diese nicht zu Ende abarbeitet
-
Lies das Tutorial richtig.
C
Alles anzeigenclass TON_System { tag = "TON"; class DynMarket { file = "\life_server\Functions\DynMarket"; class calculatePrices {}; class config {}; class getUpdate {}; class HandleDB {}; class playerLogged {}; class sleeper {}; }; class Systems { file = "\life_server\Functions\Systems"; class managesc {}; class cleanup {}; class huntingZone {}; class getID {}; class vehicleCreate {}; class spawnVehicle {}; class getVehicles {}; class vehicleStore {}; class vehicleDelete {}; class spikeStrip {}; ....ist aber auch eindeutig so beschrieben. Schau mal hier: Altis Life: How To - solltest du die zu Herzen nehmen.
-
[TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System Arbeite nach dem Tutorial und das sollte alles fehlerfrei klappen.
-
[TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System Arbeite nach dem Tutorial und das sollte alles fehlerfrei klappen.
-
Author : MrKraken edited by Brizi jaeger
Hast du doch mehr oder minder
Credit is drin -
Hast du mal geprüft ob die Itemvariablen stimmen? onst mal versuchen die DB nochmal auf den Wert [] bei den Items zu setzen und neu erstellen zu lassen