Bekomm erstmal einen Server ordentlich zum laufen und bau ein Team auf, bevor du ein Hive-System aufbaust... Das lohnt nicht mit 20 Spielern
Beiträge von blackfisch
-
-
Vielleicht wäre noch ganz gut zu erwähnen, dass sich dies nur für Modded Server anbietet, da bei Vanilla Servern sonst gern Modfehler in der Mission auftreten können. Und zu Bedenken ist ebenfalls, wie viel [lexicon]Performance[/lexicon] das ganze schluckt, wenn man zu viele Objekte platziert.
-
Kentnisse im 3D Modellieren und Objetct Builder sind halt die Voraussetzung und nützlich ist eine Frage der Anwendung
-
Bei den Blitzern von Maverick Apps ist die Textur soweit ich das im Kopf hab direkt im Objekt verankert - das wäre Variante 2
-
ich denke du weist was ich meine die version 5
selbst dann sind wir erst bei 4.4r4. Mit Verweis auf das offizielle Github-Repo: Releases · AsYetUntitled/Framework · GitHub
Aber egal, Back to Topic

-
5.5 - du hast eine neuere Version als releast wurde? Auch gut
-
Dann solltest du auch mal was verkaufen und die Einstellungen für Server Uptime und Refresh Rate checken, ggf mal die Logs auf Fehler prüfen
-
Der Sound ist aus GTA und für die Funktion gibt es irgendwo Tutorials, schau dich mal hier bzw im Nitrado Forum um
-
Andere Modder tun es auch - und da steckt teilweise viel mehr Arbeit drin *hust ACE* *hust BWMod*
-
Unterschied DEADdem und Armaholic: Er verlangt auch noch Geld dafür - und eben diese Menge die er verlangt für diese Qualität grenzt an Unverschämtheit
-
DEADdem mag bekannt sein, aber nicht gut. Zumindest seine Fahrzeuge sind in der Rohfassung - tut mir leid - ein Haufen Müll. Schief, brechen aus und vom Code her unvollständig.
-
In der Abfrage musst du sowieso den Shop klassifizieren und ich gehe davon aus, dass kein Item doppelt drin ist. Am besten wäre dennoch eine eigene Config dafür.
-
-
Nur weil UG-C was macht würde ich das nicht machen... Ich glaube ja auch nicht einem Einbrecher, dass er nur legal arbeitet (die Metapher ist bewusst gewählt
). A3L haben sie nach Klagedrohung soweit ich weiß komplett entfernt, aber gut. Letztes Mapupdate sind plötzlich Gebäude und Fahrzeuge mit dem Logo eines französischen Servers aufgetaucht usw.... Ich würde mich da lieber seitens Rockstar Games absichern. -
Uniform aussuchen, Textur finden, reskinnen und Textur legen.Kein Plan wie das geht? --> LIES MICH
-
Du könntest natürlich entweder eine eigene Config dafür anlegen oder du machst eine Abfrage welchen Typs das Item ist (isClass Abfrage in den Configs), lässt dementsprechend dann halt eine Abfrage laufen und die Preise auslesen
-
@JackONeill also ich kann sagen, wir nutzen BI Tools und Signaturen machen bei uns keine Probleme. Signiert wird über eine .bat-Datei dafür und gepackt über den pbo-Manager. Alles andere läuft über Arma3Tools bzw. MikerosTools und da gab es bis dato keine Signaturfehler.
-
Über unrap würde ichs nicht machen weil es gern einiges zerschießt. Dafür liefert Bohemia ja schließlich Arma3Tools mit CfgConvert bzw. BINtoCPP.bat
Eine "laufende PBO" bekommt man dann plötzlich auch schon durch Packen mit dem PBO Manager -
Eine genaue Anleitung dazu wird trotzdem niemand schreiben

-
Scripten bis es geht. Das ist eine Aussage die man so einfach nicht treffen kann - und das weiß jemand der scripten kann auch