Wenns nicht von dir ist schreib das wenigstens mit dazu ![]()
Beiträge von blackfisch
-
-
Das ist auch falsch... lies nochmal genau was ich gepostet habe.
-
Geh das Tutorial nochmal durch, du hast irgendwo einen Fehler gemacht. Einzustellen geht das in der Config_Master.hpp unter news_broadcast_header_length
-
-
Objekt addAction["Test",life_fnc_script,"Parameter = _this select 3 im Code",0,false,false,"",'playerSide isEqualTo west']
-
-
Wenn, dann in die init vom Objekt und mit this statt player
Ich glaube aber das klappt nicht, da ich es auch schonmal mit removeAllActions versucht habe - ohne Erfolg -
Wie man schon am unteren Bildrand sieht ist das Bild von Bohemia direkt. Wäre mir auf jeden Fall neu, dass es jemals Probleme gab, wenn Bilder von BIS verwendet wurden.
Außerdem hat Bohemia immer das Recht an Material aus ihren Spielen
-
Ersetzte deine fn_buyLicense.sqf mal durch die, bzw vielleicht hilft dir das weiter. Bin von dem oberen Code ausgegangen
C
Alles anzeigen#include <macro.h> /* File: fn_buyLicense.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Called when purchasing a license. May need to be revised. */ private["_type","_varName","_displayName","_sideFlag","_price"]; _type = SEL(_this,3); if(!isClass (missionConfigFile >> "Licenses" >> _type)) exitWith {}; //Bad entry? _varName = M_CONFIG(getText,"Licenses",_type,"variable"); _displayName = M_CONFIG(getText,"Licenses",_type,"displayName"); _price = M_CONFIG(getNumber,"Licenses",_type,"price"); _sideFlag = M_CONFIG(getText,"Licenses",_type,"side"); _varName = LICENSE_VARNAME(_varName,_sideFlag); if(CASH < _price) exitWith {hint format[localize "STR_NOTF_NE_1",[_price] call life_fnc_numberText,localize _displayName];}; SUB(CASH,_price); titleText[format[localize "STR_NOTF_B_1", localize _displayName,[_price] call life_fnc_numberText],"PLAIN"]; SVAR_MNS [_varName,true]; if (_type isEqualTo "test") then { player setPos (getMarkerPos "meinMarker"); player setDir (getDir "meinMarker"); hint "Willkommen in Kavala!"; }; -
-
ja dan halt mehrere if bedingungen anlegen
bzw. eine switch wenn es sich anbietet, das wird wahrscheinlich übersichtlicher

-
Dann ist in der Regel irgendwo ein grober Schnitzer drin

-
Also.... Im Arenal hast du eine Export-Funktion, die dir das Gear komplett in die Zwischenablage kopieren. Außerdem liefern viele Modder ReadMe's. Andernfalls Modconfig auslesen oder Finger von lassen

-
Das ist alles andere als kompliziert, wenn man sich mal mit folgdenden Dingen etwas näher beschäftigt:
createSimpleObject - Bohemia Interactive Community
modelToWorld - Bohemia Interactive Community
worldToModel - Bohemia Interactive CommunityUnd das es kein Tut gibt finde ich nicht mal schlecht ehrlich gesagt... Es gibt zu viele Server die meinen man kann rein durch Tuts einen guten Server aufbauen, demnach keine Fehler fixen etc und irgendwann dastehen wie die Gelackmeierten, wie man hier zu sagen pflegt.
-
-
-
Soweit ich weiß geht das Slingload System nicht nach Masse sondern nach Fahrzeugtyp, dementsprechend wirst du damit glaub ich nicht viel erreichen. (Bitte korrigieren wenn ich mich irre)
-
Kann man [lexicon]Zeus[/lexicon] und MCC auch auf einem Server verwenden?
Ja, MCC ist sogar für MP gedacht.
Werden alle Objekte die man auch setzt abgespeichert ?
Reicht das dann, einfach die Mission.sqm aus dem mapping Server auf den Hauptserver zu ziehen?
LgNein, setz dich erstmal mit xCam auseinander.
Gute Idee Blackfisch das habe ich vergessen das schreibe ich gleich mal mit hinzu. Zur Performence muss ich sagen bei mir läuft es sehr gut mit vielen Objekten obwohl der Mepping und der Uhao Life bei mir auf einem Windows Root laufen.
Ja..... Nein. Leerer Server schön und gut aber so ab ~15-20 Spieler wirst du deutliche Framedrops feststellen. Kannst du mir ruhig glauben, dafür mach ich die Sch**** schon zu lange xD
-
Versuch mal der Flagge im Editor einen Namen zu geben (z.B. "Flagge1") und den Code in die initServerLocal.sqf zu setzen: Flagge1 setFlagTexture "\A3\Data_F\Flags\Flag_red_CO.paa"; -
Nein, zumal das nicht über Variablen funktioniert. Du müsstest den halben Altis Life Framework dafür gefühlt umschreiben. Sowieso, welche Logik hat das?