Nutz es nicht. Dein Bruder hat dir gekaperte A3L Files zukommen lassen = nix gut
Beiträge von blackfisch
-
-
In the folder @life_server\Functions\MySQL:
replace your fn_mresArray.sqf with this one: Framework/fn_mresArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
and your fn_mresToArray.sqf with this one: Framework/fn_mresToArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHubAfterwards delete the content of your database
-
-nologs
NoLogs Parameter.... Ernsthaft

-
Und mein Döner

-
C: Config_Master.hpp
Alles anzeigen/* Vehicle Purchase Prices */ vehicle_purchase_multiplier_OPFOR = -1; // -- NOT IN USE -- Simply left in for east support. /* Vehicle Rental Prices */ vehicle_rental_multiplier_OPFOR = -1; // -- NOT IN USE -- Simply left in for east support. /* Vehicle Sell Prices */ vehicle_sell_multiplier_OPFOR = -1; // -- NOT IN USE -- Simply left in for east support.Ich wette dir um nen Döner, diese Werte aus der Config_Master.hpp sind bei dir negative Werte

-
Komisch...
Bei uns läuft das so super und ohne Fehler.... -
@blackfish solltest mal den Beitrag updaten. Oben steht immer noch Bei RemoteExec life_fnc_update Anyone da muss aber Client hin.
Schätzelein, dir ist schon klar, dass ANYONE sowohl Client als auch Server included? Aber gut, wenn du dann Ruhe gibst (wenn anyone drin steht geht 0,2 und -2 bei RemoteExec)
-
-
Windows Wiederbeleben würde ich wenn du ACE nutzt sowieso deaktivieren, macht nur Probleme. Der Fehler, warum es nicht so einfach leider funktioniert liegt, wie wir gestern festgestellt haben, an der Altis Life fn_handleDamage.sqf. Die müsste man in ACE umlagern, ist aber nicht ganz so einfach und man muss bisschen Ahnung im Scripten & Serverabsicherung (Signaturen) haben, da man an ACE selbst schrauben muss
-
-
Schaden zum Tot auf 1.8 oder so hoch, dann stirbt man nicht mehr so schnell (außer 200 + Baum)
-
Ja... war auch grad geschockt als ich gesehen hab, dass da die falschen stehen

-
tf_fadak
siehe: API: Классы · michail-nikolaev/task-force-arma-3-radio Wiki · GitHubIn der englischen Dokumentation stehen aus irgendwelchen Gründen noch die falschen Classnames
-
File mpmissions\__cur_mp.australia\core\session\fn_updateRequest.sqf, line 34
Welche Datei könnte das nur sein..... *Sarkasmus off*
-
There you go - KK's blog – ArmA Scripting Tutorials: Forced Ragdoll
Kann man recht simpel einbauen mit ein wenig Ahnung
-
Besagte Datei posten. Der Logschnipsel bringt keinem wirklich was
-
BattlEye Filter bescheuert?
Wie schützt du dich dann vor Script injection? najut... Ich bin der Meinung ein gut selbst geschriebenes bzw. erweitertes Admintool ist immer noch besser 
-
*hust* Sicherheitslücke *hust* Meine Güte, wasn hier los?
(genug Offtopic ^^) -
26. August 2016
Jaaaaaa... #Threadleiche @Shadow l Eagle
Und zum Thema infiStar als ernsthaftes Admintool sag ich nix mehr *hust* Trolltool *hust* WAAAAS? habt ihr das auch gehört?

-
Wieso?
ist doch ein relativ einfaches Multiarray [[Item,Preis,Anzahl],[Item,Preis,Anzahl],[Item,Preis,Anzahl],[Item,Preis,Anzahl],[Item,Preis,Anzahl]] das kannst du doch einfach über eine forEach zerlegen und ausgeben lassen