Ich muss mich mit dem Modder in Verbindung setzen
Bzw. @KKommand muss sich mal mit Ivory in Verbindung setzen und nachfragen. Offiziell stehen diese Fahrzeuge nicht mehr zum Download & damit zur Verwendung frei
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Ich muss mich mit dem Modder in Verbindung setzen
Bzw. @KKommand muss sich mal mit Ivory in Verbindung setzen und nachfragen. Offiziell stehen diese Fahrzeuge nicht mehr zum Download & damit zur Verwendung frei
Ich denke all das bringt dir nur was, wenn du dir die Zeit nimmst den Code im Ruhe z lesen und zu versuchen ihn zu verstehen. Dabei sind gute Englisch Kenntnisse sehr hilfreich. Und vor Allem: jeden Befehl den du nicht verstehst googlen! (Bohemia Wiki lässt grüßen) - nur dann lernst du auch was dabei.
zumindest wenn man dem BI Wiki glaubt :p addAction - Bohemia Interactive Community
Nope, falsche Struktur Schätzelein ![]()
this addAction["Clear Cargo", {clearItemCargoGlobal (_this select 0); clearMagazineCargoGlobal (_this select 0); clearWeaponCargoGlobal (_this select 0); clearBackpackCargoGlobal (_this select 0);},"",1,false,true,"",'playerSide isEqualTo west']
das muss so in die init: this addAction ["Vendetta Market", {[] spawn life_fnc_vAH_load;},"",0,false,false,"",' vehicle player == player && player distance _target < 5 && playerSide == civilian ']; - Doppel " sind nur in der mission.sqm an sich erlaubt/nötig
Ja, das sollte die SpyGlass Fehler im Prinzip lösen ![]()
linkItem macht alleine das gleiche wie addItem und assignItem zusammen
forceAddUniform - da es aus der Opfor Seite stammt
Der Rest einfach weils performanter is
probier mal das:
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_medicLoadout.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Loads the medic out with the default gear.
*/
private ["_handle"];
_handle = [] spawn life_fnc_stripDownPlayer;
waitUntil {scriptDone _handle};
//Load player with default cop gear.
player forceAddUniform "U_IG_Guerilla2_3";
player addHeadgear "H_Beret_red";
player addBackPack "B_TacticalPack_rgr";
/* ITEMS */
player addGoggles "G_Aviator";
player linkItem "ItemMap";
player linkItem "ItemCompass";
player linkItem "ItemWatch";
player linkItem "ItemGPS";
player linkItem "ItemRadio";
player linkItem "Binocular";
player linkItem "NVGoggles_OPFOR";
player addItem "Medikit";
call life_fnc_playerSkins;
call life_fnc_saveGear;
Alles anzeigen
Ne, dürfte damit nix zu tun haben, ich hab aber ne Idee ![]()
Bitte mal deine fn_medicLoadout.sqf
--> Double Doppler's Taser Pack mal im Workshop suchen. (Steamcommunity Links gehen nicht - why @nox
)
Dan würde ich noch mal die Einstellungen Prüfen
Bein uns kann ich Teilweise ausm Heli Springen und wache nach kurzer Ohnmacht weider Auf bin aber so schwer verletzt das ich nicht weit kommeund wieder Ohnmächtig liege
Könnte man Theoretisch machen dafür sind ein par Änderungen von Nötendamit es wie im normalen AL nach dem Tod noch für die Medics möglich ist einen wieder zu beleben
Aber warum nutz man ACE wann man die Toten Sowiso wiederbeleben möchte ???
Kann ich nur zustimmen. Wie bereits erwähnt, du musst an sich die Altis Life handleDamage in ACE umlagern, dass alles korrekt klappt und das wiederbeleben müsste man auch an ACE anpassen wenn es gehen soll. Wenn du davon aber keinen Plan hast lass es lieber, du machst nur mehr kaput als ganz
fn_survival.sqf ersetz mal das hier:
if (backpack player isEqualTo "") then {
life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight");
_bp = backpack player;
} else {
if (!(backpack player isEqualTo "") && {!(backpack player isEqualTo _bp)}) then {
_bp = backpack player;
life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight") + round(FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",_bp,"maximumload") / 4);
};
};
mit dem hier:
if (backpack player isEqualTo "") then {
life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight");
_bp = backpack player;
} else {
if (!(backpack player isEqualTo "") && {!(backpack player isEqualTo _bp)}) then {
_bp = backpack player;
life_maxWeight = LIFE_SETTINGS(getNumber,"total_maxWeight") + round(FETCH_CONFIG2(getNumber,"CfgVehicles",_bp,"maximumload") / 4);
(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];
};
};
Das sollte die wohl schönste Variante sein. (Wenn der Code minimal abweicht im Original bei dir is wuaschd
...
if (backpack player != "") then {
then {(unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""];};
};
Das kann rein logisch nur Syntax Fehler aufwerfen... Ich hab dir mal Befehlsstrukturen die Zusammen gehören farbig markiert... merkste den Fehler?