Erkennt das System automatisch alle meine Farmrouten ?
Ne - eintragen
So right ?
jup
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Erkennt das System automatisch alle meine Farmrouten ?
Ne - eintragen
So right ?
jup
Oh... Sorry, bin doof
Ivory nicht Jonzie... Ivory steht nicht mehr offiziell zur Verwendung... My Bad
Hmm... is was dran
Vergiss meinen Senf, ich mach echt zu wenig mit HTML... verwechselt ![]()
Kanns daran liegen, dass du alle als "Box1" bezeichnet hast? ![]()
Wenn der Hash-Error kommt: Die PBO einfach mal mit dem PBO-Manager entpacken und neu packen, dann geht es wieder ![]()
Workshop = öffentlich. Und ab diesem Moment greift die Arma EULA, sofern nichts anderes bezüglich Lizensierung angegeben ist. Jap darfst du
The code for 1-4 Goldbars at the end would look like this: [true,"goldbar",ceil (random 4)] call life_fnc_handleInv; just has to be added in the code ![]()
Ich klinke mich hier mal ein... Der Gute ist ein Kumpel von mir, ich hatte ihm das auf Anfrage einfach fix geschrieben. Vielleicht werde ich das veröffentlichen wenn's für unsere Verwendungszwecke perfektioniert ist ![]()
Hat jemand die Daten von Shounka und möchte sie verkaufen
Ja, Shounka
http://sellfy.com/MrShounka
Sei froh, dass er so günstig ist. Andere verlangen den gleichen Preis pro Fahrzeug wie er für alle 90 ![]()
Kommt auf die Gebäude drauf an. Bei manchen geht es, bei manchen eben nicht. Bei denen funktioniert es definitiv: ArmA 3 Custom Buildings - Original - Objects - Armaholic (siehe Changelog: "v1.3
[MAJOR] - All Residential Buildings are now buyable and lockable using the tonic lock and buying script.")
... -mod=@Mods;@ACE;@Server;
...Die musst du dir an deinen Server angepasst zusammenstellen -> Arma 3 Startup Parameters - Bohemia Interactive Community
Es gibt 2 Packs. Beim Founder Pack (80€) hast du die 90 Vehicles bei der Ultimate Edition (140€) noch die Source Files der Fahrzeuge bei. Umskinnen ist sowieso kein Problem, nur vermute ich das beim Founder Pack keine Templates dabei sein werden
Habe es leider auch nicht heraus gefunden wie man diese deaktiviert.
server.armaprofile - Bohemia Interactive Community
deathMessages = 0;
Difficulty noch auf Custom stellen und es geht. Du machst irgendwas falsch.
Leider muss man aber dazu sagen, dass diese Seite oft nicht aktuell ist. z.B. findet man dort nur 1.62 Configs, aktuell ist die 1.66
Stimmt, diese Seite vergess ich aber irgendwie immer, dass existiert ![]()
Ich verweise hierbei noch auf: getObjectTextures - Bohemia Interactive Community
Und das der blaue blue statt olive im Texturnamen hat war naheliegend ![]()
In der Regel gilt: Da sie mal frei waren, hat Glück wer sie noch rumfliegen hat. Selbst neu veröffentlichen darf man aber - würde ich jetzt behaupten - definitiv nicht. Privat weitergeben ist vermutlich eher die Frage ob es jemand mitbekommt...
Die Standard Skins haben die Pfade:
Blau ["a3\air_f_exp\vtol_01\data\vtol_01_ext01_blue_co.paa","a3\air_f_exp\vtol_01\data\vtol_01_ext02_blue_co.paa","a3\air_f_exp\vtol_01\data\vtol_01_ext03_blue_co.paa","a3\air_f_exp\vtol_01\data\vtol_01_ext04_blue_co.paa"]
Grün ["a3\air_f_exp\vtol_01\data\vtol_01_ext01_olive_co.paa","a3\air_f_exp\vtol_01\data\vtol_01_ext02_olive_co.paa","a3\air_f_exp\vtol_01\data\vtol_01_ext03_olive_co.paa","a3\air_f_exp\vtol_01\data\vtol_01_ext04_olive_co.paa"]