Dann hast du die fn_broadcast.sqf nicht geändert ![]()
Beiträge von blackfisch
-
-
...Das Auto ist nunmal das gleiche und die Models nehmen sich alle nicht viel. Außerdem kaufen die sich die Models wirklich häufig von den gleichen Seiten

-
-
nimm mal vor configuration das Backslash weg und probier mal
-
Richtig. Ein großer Server dessen Namen ich hier nicht nenne werde hat über 2000€ geblättert, die Fahrzeuge von Deaddem nutzbar zu machen... Demnach

Red The Dev hat sehr gute Qualität, die sind das Geld wert. Und wenns unbedingt kostenlos sein muss wie gedagt Bluevein und Charlieco. Ganz nett aber nicht das non-plus-ultra

-
Bluevein soweit ich weiß auch ohne explizite Anfrage. Und Charlieco wird langsam besser
die neuen sind ganz in Ordnung :p -
say3D muss über remoteExec ausgeführt werden.
so wies oben steht müsste er sie selbst aber wenigstens hören
-
Ivory gibt es offiziell nicht mehr zum Download. Bluevein gibt es noch sowie das Max Life Paket (einfach nett bei ihm fragen, ob man es nutzen darf) und ein paar einzelne wenige Fahrzeuge im Workshop (z.B. von Charlieco89)
-
Diverse... Ivory, Shounka, unsere eigenen auch... *kotz*
-
#Salzboy - mich bringen hier son paar Mods grade dezent auf die Palme die nicht das machen, was sie sollen :c -
Ne, diesmal nicht :p
-
Des sagt dir das dir diese Sachen fehlen in dem Modpack da du diese sachen auf der map verbaut hast sie aber nicht in dem Modpack drinnen hast.
Danke Captain Obvious ist aber auch nur ne Halbwahrheit
Ihr habt irgendwo APEX Objekte drin und du das DLC nicht

A3_Rocks_F_Exp_Cliff bedeutet:
A3 - Arma 3 interne PBO
Rocks_F - irgendwas mit Steine

Exp - Expansion -> in A3 Bezeichnung für das APEX DLC
Cliff - Spezifikation -> Steine für Kliffs
-
dann sag doch sowas... ich teste nicht ich google nur
-
extDB Config prüfen...
-
oder man nimmt direkt etwas, was nicht 30€ kostet, BE Filter außer Kraft setzt und Trolltool ist :p Grundsätzlich reicht das Stabdardtool sogar
-
extDB3? Ist da ziemlich sensibel! prüf mal alles durch und achte auf Groß- und Kleinschreibung
-
ACE Interaktionstaste umlegen ist einfacher, da hat powerafro2 recht (ich persönlich habs auf J bzw. STRG+J und das ist tausendmal angenehmer ^^)
Sonst Bei Individuelle Steuerung die Nutzer-Aktion 10(oder wie das heißt) belegen, die überschreibt die Windows Taste
-
*hust* Trolltool (schon oft genug besprochen.... Minenkreis sag ich nur xD)
-
Google dein Freund und Helfer.... Arma 3 Zombie Script - zwei Ergebnisse an erster Stelle bei Google:
http://www.armaholic.com/page.php?id=28741
http://www.armaholic.com/page.php?id=26438
Das üben wir nochmal :p
-
Shinji hier so anzugehen ist wirklich nicht berechtigt... und wieso solltet ihr das nicht umschreiben dürfen? Das Script ist nicht von nox. Verbreitung bezieht sich auf den Text 1:1 wo anders zu veröffentlichen. Machts einfach, reißt euch keiner nen Kopf ab