Beiträge von blackfisch
-
-
-
5.0 oder Project v5.0.0 ist Arbeitstitel und keine Version. die aktuellste Version ist 4.4r4 :p
-
Wer sagt das von Red die Autos nicht aus anderen Spiele stammen ?
Wo die herkommen ist letztendlich egal, aber die meisten ernsthaften und guten Modder (und da zähle ich Red definitiv dazu) holen sich qualitativ hochwertige Modelle z.B. von Seiten wie Turbosquid. Die sind dann aber auch dementsprechend teuer

-
mach mal überall aus conditions = "license_civ_driver" einfach conditions = "license_civ_driver || {playerSide != civilian}"
Gleiches funktioniert mit Flug- & Bootlizenz
-
-
Please be so kind and talk to us in English, otherwise you win't get any replies...
-
Versuchs mal damit, die cases waren außerhalb der switch :p
-
Zeig mal die komplette Datei... Einfach mal anhängen
-
Das sind die normalen ACE Gestures -> ACE Mod
-
...Den Sound vorher definieren wäre ne Idee
-> description.ext -
-
Da mir doch langsam die Ideen und Nerven ausgehen, frage ich hier mal nach....
Problem wie folgt: Man kann das Spiel ohne Probleme starten und auch auf den Server joinen - alles ohne Probleme. Es funktioniert soweit auch alles (mal von TFAR abgesehen, da müssen wir noch updaten ^^) - bis plötzlich das Game crasht. Die jetzige Beobachtung was immer wieder auf Höhe einer spezifischen Kreuzung in Lakeside (Egal ob direkt an der Kreuzung oder auf dem Highway der parallel verläuft) und einigen anderen Ortseinfahrten. Fehlermeldung ist lediglich eine 0xC0000005 ACCESS_VIOLATION mit Verweis auf den Arbeitsspeicher... Ich hänge hier einfach mal alles wichtige an (Client Log, Server Log & Crash Dump) und hoffe irgendjemand hat ne Idee, woran das liegen könnte

Ich bedanke mich bereits im Voraus im Namen des gesamten United-Reallife Teams!
-
Sounds kinda good to me... Vielleicht setz ich mich da mal ran

-
Dafür gibts ja ein Wiki wo jeder Dreck den du niemals brauchen wirst haargenau und ausführlich erklärt ist

-
life_actions pushBack (player addAction["<t color = '#FFA500'>Anschnallgurt anlegen</t>",{0 spawn life_fnc_seatbelt; 0 spawn life_fnc_seatBeltS},"",7,false,false,"",' !life_seatbelt && vehicle player != player ']);
Dann hast du dich nicht gut genug mit addAction befasst :p
-
-
Bei uns schon - wir haben nur ein anderes Problem aber ja
Logfiles? -
Es gibt nur eine einzige Fehlermeldung:
Call extension 'extDB2' could not be found
Das ist bei extDB2 sowie extDB3 so. Ich weiß nicht was Arma da umgestellt hat.
extDB2 gibt es nicht für 64-bit - das wird auch nicht funktionieren
Wer Probleme mit extDB3 hat, einfach mal die neueste Version nehmen: https://bitbucket.org/torndeco/extdb…/extDB3-1027.7z
Euch fehlen schlichtweg 64-bit DLLs
-
Kann ich nur zustimmen... Problem ist, viele Server gehen ohne Konzept ran und haben keinen wirklichen Plan oder Kenntnisse. Wenn man sich mal den Steam-Workshop für Arma 3 Modinhalte anschaut (was ich regelmäßig tue für unseren Server) sieht man da täglich neue Server-Modpacks aus aller Welt auftauchen und nach ein paar Tagen/Wochen wieder verschwinden weil die Server down gehen. Genauso ist es mit deutschen Life-Servern... Ich find es nicht schlimm, wenn man sich zum probieren und lernen nen Nitrado Server anmietet - nein sogar dafür (hab selbst so angefangen) - Aber ohne Erfahrung direkt nen Server eröffnen denitiv nein. Machts guten Servern nur unnötig schwer