1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Sa: 31 Januar 2026
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. blackfisch

Beiträge von blackfisch

• Arma 3 Life Attempt to override final function - bis_fnc_storeparamsvalues_data fehlermeldung

• blackfisch
      • 29. März 2017 um 14:24

Error in expression <tObject 1120797; delh hideObject true;  \n delh = [0,0,0] nearestObject 1120798;> sieht direkt mal nach Syntax Fehler in der mission.sqm aus, wo du irgendwelche Gebäude entfernst

• [Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger

• blackfisch
      • 29. März 2017 um 13:25

aktuell ist die v4.4r4, v5.0.0 steht zwar schon teils im Labelling, aber ist noch nicht released im eigentlichen Sinne

Spoiler anzeigen

• [Tutorial] Bankautomat aufbrechen 4.4r3 + | by Brizi Jaeger

• blackfisch
      • 29. März 2017 um 06:35

5.0 oder Project v5.0.0 ist Arbeitstitel und keine Version. die aktuellste Version ist 4.4r4 :p

• shunka fahrzeuge

• blackfisch
      • 28. März 2017 um 14:50
      Zitat von Alfred

Wer sagt das von Red die Autos nicht aus anderen Spiele stammen ?

Wo die herkommen ist letztendlich egal, aber die meisten ernsthaften und guten Modder (und da zähle ich Red definitiv dazu) holen sich qualitativ hochwertige Modelle z.B. von Seiten wie Turbosquid. Die sind dann aber auch dementsprechend teuer ^^

• Cops benötigen Zivilisten Lizenz um Autos Kaufen zu können

• blackfisch
      • 26. März 2017 um 20:25

mach mal überall aus conditions = "license_civ_driver" einfach conditions = "license_civ_driver || {playerSide != civilian}"

Gleiches funktioniert mit Flug- & Bootlizenz

• [TUTORIAL][ALTIS LIFE] life_fnc_MP zu remoteExec | undefined variable in Expression 'life_fnc_MP'

• blackfisch
      • 22. März 2017 um 21:53

öhhh, gute Frage :x müsste ich auch erstmal nachgucken

• Wie kann die türkische Unterstützung durchgeführt werden?

• blackfisch
      • 22. März 2017 um 13:39

Please be so kind and talk to us in English, otherwise you win't get any replies...

• [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü

• blackfisch
      • 19. März 2017 um 17:10

Versuchs mal damit, die cases waren außerhalb der switch :p

Dateien

fn_keyHandler.sqf 18,58 kB – 117 Downloads
    • [TUTORIAL][Altis Life 4.0+] Cop/Medic Absperrungen per Menü

• blackfisch
      • 19. März 2017 um 16:07

Zeig mal die komplette Datei... Einfach mal anhängen

• Witzige Handbewegungen (Keyhandler)

• blackfisch
      • 19. März 2017 um 01:49

Das sind die normalen ACE Gestures -> ACE Mod

• Anschnallgurte für Fahrzeuge

• blackfisch
      • 17. März 2017 um 21:04

...Den Sound vorher definieren wäre ne Idee 8| -> description.ext

• [Lakeside Life][Arma 1.68 32/64-bit] Game Crash (C0000005 ACCESS_VIOLATION)

• blackfisch
      • 17. März 2017 um 20:52

Client crasht, Server läuft lustiger Weise stabil... @Pac hat mir grade was geschrieben:

Zitat von Pac

Pac: Schutzverletzung
      Pac: A3 Versucht auf eine Adresse im RAM zu Schreiben auf der sie keine Rechte hat.
      Pac: Abwarten bis der Fix draußen ist.

Dann werden wir wohl erstmal warten müssen xD

• [Lakeside Life][Arma 1.68 32/64-bit] Game Crash (C0000005 ACCESS_VIOLATION)

• blackfisch
      • 17. März 2017 um 20:44

Da mir doch langsam die Ideen und Nerven ausgehen, frage ich hier mal nach....

Problem wie folgt: Man kann das Spiel ohne Probleme starten und auch auf den Server joinen - alles ohne Probleme. Es funktioniert soweit auch alles (mal von TFAR abgesehen, da müssen wir noch updaten ^^) - bis plötzlich das Game crasht. Die jetzige Beobachtung was immer wieder auf Höhe einer spezifischen Kreuzung in Lakeside (Egal ob direkt an der Kreuzung oder auf dem Highway der parallel verläuft) und einigen anderen Ortseinfahrten. Fehlermeldung ist lediglich eine 0xC0000005 ACCESS_VIOLATION mit Verweis auf den Arbeitsspeicher... Ich hänge hier einfach mal alles wichtige an (Client Log, Server Log & Crash Dump) und hoffe irgendjemand hat ne Idee, woran das liegen könnte :/

Ich bedanke mich bereits im Voraus im Namen des gesamten United-Reallife Teams!

Dateien

Arma 3.zip 2,8 MB – 221 Downloads
    • Altkleidercontainer auf Altis ?

• blackfisch
      • 17. März 2017 um 15:40

Sounds kinda good to me... Vielleicht setz ich mich da mal ran ^^

• Mehere Dateien öffnen mit einer Action ?

• blackfisch
      • 17. März 2017 um 15:39

Dafür gibts ja ein Wiki wo jeder Dreck den du niemals brauchen wirst haargenau und ausführlich erklärt ist ^^

• Mehere Dateien öffnen mit einer Action ?

• blackfisch
      • 17. März 2017 um 15:30

life_actions pushBack (player addAction["<t color = '#FFA500'>Anschnallgurt anlegen</t>",{0 spawn life_fnc_seatbelt; 0 spawn life_fnc_seatBeltS},"",7,false,false,"",' !life_seatbelt && vehicle player != player ']);

Dann hast du dich nicht gut genug mit addAction befasst :p

• [TUTORIAL][Altis Life 4.4r3] RyanTTs Dynamic Market System

• blackfisch
      • 17. März 2017 um 06:27

Nein wieso auch ^^

• 'extDB3' could not be found seit Arma 3 64Bit

• blackfisch
      • 16. März 2017 um 21:57

Bei uns schon - wir haben nur ein anderes Problem aber ja ^^ Logfiles?

• 'extDB3' could not be found seit Arma 3 64Bit

• blackfisch
      • 16. März 2017 um 21:52
      Zitat von PoweredByte

Es gibt nur eine einzige Fehlermeldung:

Call extension 'extDB2' could not be found

Das ist bei extDB2 sowie extDB3 so. Ich weiß nicht was Arma da umgestellt hat.

extDB2 gibt es nicht für 64-bit - das wird auch nicht funktionieren

Wer Probleme mit extDB3 hat, einfach mal die neueste Version nehmen: https://bitbucket.org/torndeco/extdb…/extDB3-1027.7z

Euch fehlen schlichtweg 64-bit DLLs

• #LifeServerMachenIstEinfach | Lets Talk about

• blackfisch
      • 15. März 2017 um 13:48

Kann ich nur zustimmen... Problem ist, viele Server gehen ohne Konzept ran und haben keinen wirklichen Plan oder Kenntnisse. Wenn man sich mal den Steam-Workshop für Arma 3 Modinhalte anschaut (was ich regelmäßig tue für unseren Server) sieht man da täglich neue Server-Modpacks aus aller Welt auftauchen und nach ein paar Tagen/Wochen wieder verschwinden weil die Server down gehen. Genauso ist es mit deutschen Life-Servern... Ich find es nicht schlimm, wenn man sich zum probieren und lernen nen Nitrado Server anmietet - nein sogar dafür (hab selbst so angefangen) - Aber ohne Erfahrung direkt nen Server eröffnen denitiv nein. Machts guten Servern nur unnötig schwer

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2026©
    Community-Software: WoltLab Suite™