if(_medicsOnline = {_x != player && {side _x isEqualTo independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0;) then {
Nein das geht nicht xD Das gibt keinen Boolean Wert zurück
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
if(_medicsOnline = {_x != player && {side _x isEqualTo independent} && {alive _x}} count playableUnits > 0;) then {
Nein das geht nicht xD Das gibt keinen Boolean Wert zurück
Module prüfen ob die richtig eingestellt sind
Wer lustig ist schafft es auch ohne den Button die Funktion dahinter auszuführen...
https://community.bistudio.com/wiki/server.armaprofile#Arma_3
Schwierigkeit auf Custom stellen und in der Profildatei das einstellen
Damit suchst du die textures.pbo\addons\cop\sek\ghosthawk\sek_h_Ghosthawk_1.jpg
Warum auch immer in jpg und nicht paa...
machs am besten über ne Lizenz
There you go: ViperOp_Suit_hexgreen_co.zip
Musst auch bei Expansion schauen nicht bei addons ![]()
Ja, is halt echt dumm... ich wills jetzt direkt mal über die Entwickler versuchen zu erfragen ob die nen Plan haben ![]()
Moin Leute, ich lass auch mal wieder was von mir hören ![]()
Und zwar haben wir ein klitzekleines Problem mit ACE, dass uns grade ein bisschen Kopfzerbrechen bereitet. "Debug Caller: Disarm finished from [cop_2] with code [Debug: Drop Actions Timeout]"
Durch diesen tollen Fehler ist es teils nicht möglich, Leute zu entwaffnen was ziemlich doof ist... Jemand vielleicht ne Idee woran das liegen könnte?
Edit: ACE Version 3.9.0
Gab es mit ihm eine schriftliche Vereinbarung? Wenn nicht, habt ihr wohl oder übel die A****karte
RPT Log nach "money_log" suchen
Ich weiß - aber ich weiß nicht wie man das umgeht
->
Das kannst du selber bearbeiten in dem Serverprofilen
Einfachste Methode:
0 spawn {
_marker = createMarkerLocal [format["Marker_player_%1",player], visiblePosition player];
_marker setMarkerTypeLocal "hd_dot";
_marker setMarkerTextLocal " <- Das bist du!";
_marker setMarkerColorLocal "ColorPink";
for "_i" from 0 to 1 step 0 do {
waitUntil {sleep 0.01; visibleMap};
for "_j" from 0 to 1 step 0 do {
_marker setMarkerPosLocal (visiblePosition player);
uisleep 0.05;
};
};
};
Alles anzeigen
das ganze ans Ende der fn_survival.sqf - nicht beste aber einfachste Variante ![]()
Wieso buggt die? dann machst du was falsch ![]()
_jacksonArray = [8574.203,6432.326.0]
Fehler gefunden. letzter Punkt muss ein Komma sein:
_jacksonArray = [8574.203,6432.326,0]
it's the factor of how they influence each other - higher = higher influence
_acecheck = ["ACE_EarPlugs","ACE_MapTools","ACE_fieldDressing","ACE_elasticBandage","ACE_packingBandage","ACE_tourniquet","ACE_morphine","ACE_plasmaIV_500","ACE_plasmaIV_250","ACE_salineIV_500","ACE_salineIV_250","ACE_surgicalKit","ACE_epinephrine","ACE_bodyBag","ACE_bloodIV_500","ACE_bloodIV_250","ACE_atropine","ACE_quikclot","ACE_CableTie","ACE_wirecutter"];
Das Semikolon auch so drin?
zeig mal deine hpp, da ist irgendwo Transparenz drin (wow Cpt. Obvious xD)
du kannst den einfach über _unit setDamage 1 killen oder per [_unit,true,false] call ace_medical_fnc_setDead