1. Bisschen alter Beitrag 2. Keine Polizeiwagen ![]()
Beiträge von blackfisch
-
-
gibt Fehlermeldungen weil wegen kein extDB

-
Ja, naja... Grundsätzlich gilt aber im weiten Sinne auch: Ist der Source-Code öffentlich, und es ist nicht explizit gegenteilig definiert bzw. der Source-Code ist offensichtlich nur geleaked oder sonstiges, darf ich das selbst verwenden und weiterverbreiten. Und so viele Open-Source Mods außer ACE, TFAR und noch ein paar gibt es sowieso nicht..
-
Testserver und dort freischalten?
-
Du weißt schon was Open Source heißt, oder? Ich hab nicht ohne Grund ACE als Beispiel genannt

RHS macht soweit ich weiß keine Probleme. Was du meinst wird CUP sein, diese haben aber auch ausdrücklich in der Lizenz stehen, dass Reuploads streng verboten sind. Es ist auch nochmal ein Unterschied, ob es sich um eine öffentliche Mod handelt (z.B. Steam Workshop, Armaholic) oder einen privaten (z.B. geschütztes A3S Repository)
-
Das stimmt so nicht ganz... Ist es Open-Source (z.B. ACE), gekauft (z.B. Shounka) oder öffentlich zugänglich (z.B. RHS) und du es nicht unter deinem Namen weiterverbreitest ist da absolut nichts verwerfliches dran.
-
-
....die GUI hat nen namen definiert -> Der Name nicht die Datei angeben. Siehe auch BI Wiki zum createDialog-Command
-
wie jede andere hpp auch entweder in die masterhandler.hpp eintragen oder in der entsprechenden config.cpp
-
ohne, ne mod.cpp kannste selbst erstellen
-
EDIT: it's not the apex DLC, same error with me. i'm checking in a few moments, ill message you if i've found smth
-
you. Servers always have all dlc content
-
Yeah, that's the Ceasar (Cessna).
Problem could be the missing APEX DLC
-
Also eure Frage ist wie ihr die einzelnen Mods in eurem eigenen Modpack zusammenfassen könnt oder wie ?
Falls ja:
- Einen Ordner erstellen (z.B. @meinNeuerTollerModOrdner)
- Darin einen Ordner addons erstellen
- Da rein alle PBOs aus den anderen @ModName\addons-Verzeichnissen reinziehen
- Mod mitladen
- Fertig
-
which plane are you using? you could also send your server IP and i could try it if you want, maybe its some client side bug
-
Keine Ahnung = Finger davon. Mach es über A3Log, da gibt es sogar Tuts dafür soweit ich weiß
-
one question... your using the Ceasar BTT (this cessna-like plne), right? You also have the APEX DLC?
-
As you see
sind meistens solche banalen Sachen :p -
naja, für MilSim ist das ganz nett

-