Naja.... Wir sind nicht ohne Grund zu OVH rüber gewechselt
aber anderes Thema... Ja, Hetzner ist schon recht gut
DDoS Protection ist halt nicht so gut ausgebaut und die Trafficbeschränkung nervt, genau wie der Zwang von denen eine Windows Lizenz zu "mieten", sonst aber echt nix zu meckern da
Beiträge von blackfisch
-
-
Kann ich TW_Sebastian nur zustimmen...
Außerdem würdet ihr mit nem Dedicated vermutlich sogar günstiger von Preis-Leistung wegkommen. Mal als Beispiel der EX-41 von Hetzner: 32GB DDR4 RAM, i7-6700, 4TB SATA HDD im Raid 1 für 45€ + 25€ Windows Lizenz -> deutlich günstiger im Verhältnis und definitiv ohne Beschränkung...
Aber anderes Thema... Ich würde dann jetzt auch mal sagen liegt an Zap-Hosting
-
life_fnc_MP Funktionen auf remoteExec umschreiben und korrekt whitelisten (life_fnc_MP existiert ab Version 4.4 nicht mehr)
selbsterklärend, oder etwa nicht?
Und es gibt keine "komische" Anleitungen, nur falsche Umsetzung

-
Nicht böse gemeint, nur jaa....
Ich denke es ist verständlich worauf ich hinaus will :p -
Kuchenplatte Tut mir ja leid, wurde aber hier und in zig anderen Posts/Foren schon geklärt, daher findet man zu allem auch etwas....
-
Raptor772000 Du und dein Kumpel haben eine Sache wohl nicht verstanden: Ein Rootserver ist kein Dedicated Server. Dedicated bedeutet, ihr habt feste Hardware. Rootserver ist letztlich nur ein vServer - Du teilst dir mit anderen die Hardware und Anbindung.
Zur Anbindung wird von Zap-Hosting selbst kein Wort verloren, außer "grundsätzlich ist der Traffic (Datenverbrauch) unbegrenzt. Insofern es aber zu auffällig hohem Traffic z.B. durch ausgehende DDoS Angriffe gibt, behalten wir uns eine Sperre des Servers vor."
Mal abgesehen davon, dass Zap-Hosting vergleichsweise viel zu teuer ist...
Ihr hättet eigentlich stutzig werden müssen, dass man Kein Wort über Anbindung verliert und sich die CPU-Kerne & RAM selbst festlegen kann -> Dass lässt immer auf vRoots schließen, da bei Dedicated Roots erst jemand im Rechenzentrum die Teile tauschen müsste.
Ihr wurdet nicht über den Tisch gezogen, ihr habt euch einfach nicht richtig informiert.
-
-
-
Ja türlich, da fehlen überall Semikolons

-
Weiss ich doch alles das Selbe

Jedes Spiel kann Ä/Ö/Ü/ß Lesen Ausseer Arma III
#SadLife

Wo lebst du denn? xD Teilweise kriegt es doch nicht einmal Windoofs selbst auf die Reihe xD
-
Firewall Freigabe korrekt? Wenn ihr einen OVH Server nutzt auch die Game-Firewall von OVH korrekt konfiguriert?
-
File mpmissions\__cur_mp.Altis\dialog\??õ?ö??øš?
Das sieht mir nach irgendwelchen Sonderzeichen im Dateinamen aus
Ä/Ö/Ü/ß und sämtliche Zeichen (inkl. Leerzeichen) außer . , _ - sollten in Dateinamen vermieden werden. -
Der bikey ist auch auf dem Server?
Andere Server nutzen teils noch "Versionsprüfungen" über die Modfiles. Was ich noch empfehlen kann ist der ACE Addon Check, muss man aber ein wenig tricksen... kann ich, wenn Bedarf besteht, nachher mal ein kleines Tut zu machen

-
Du hast auch die Selections definiert?
-
Das sind alles Camoselections, falls dir das hilft. Da liegen überall RVMats drauf und es werden die ganze Zeit quasi nur Texturen neu gesetzt
-
Also recht gequetscht meinst du?
Ich fand halt immer ein Mittelding von der Größe zwischen Altis und Stratis sollte als Standardmap rein -> Stratis eben echt winzig, Altis fast zu groß... entweder findest du Niemanden oder du musst über die halbe Map fahren, dazu viel zu groß um die ganze Map effektiv mit Features abzudecken etc...
Die Weingärten finde ich auch echt schön und bin auch schon gespannt, danke auf jeden Fall dir!
-
Joa, bietet immer schöne Möglichkeiten mit Mods, wills nur generell mal wissen
Neugierig :p -
Screenshot war Leerlauf, 2,5-3GB wenn paar Leute drauf sind
-
Mhm.... Komisch.... Wir haben auch Mods, über 13GB sogar, und der zieht selten mehr als 2,5GB RAM - aber euer Phänomen ist schon putzig... muss ich gerade passen

-
Sieht ja mal ganz nett aus, was BIS da hingezaubert hat
Mach mal ne Aussage deiner Ansicht nach: Für Life geeignet oder nicht? Ich hab halt immer spekuliert, dass Malden zu klein wird - schließlich wird's auf Stratis schon eng, da ist aber auch verdammt viel Wald vergleichsweise zu Altis.