Keine Fehler soweit drin...
Beiträge von blackfisch
-
-
Schön für dich. Tut aber nichts zur Sache.
-
269MB?!
Bite starte mal Arma, connecte und probiere, dann nen neuen Log... ich lad jetzt sicher nicht fast 10 Minuten Log-Datei runter 
-
Client Logs bitte
-
...oder halt sonst auch mit preprocessFileLineNumbers und compile manuell

-
Ne man, der Chemiewitz war ja unterste Schublade

Welcome Back
-
das ist relativ egal wo die definiert sind, hauptsache alle Spieler haben die Funktion definiert
-
Was machst du Kerl

du kannst nur Funktionen angeben und diese müssen in der CfgRemoteExec.hpp eingetragen werden
-> [player] remoteExec ["life_fnc_event",_selected];
-
-filePatching "-mod=heli;jets;kart;mark;@task_force_radio;@wor"
nimm mal FilePatching la sParameter raus und schau nach ob die Modordner korrekt sind. @wor wirkt mir irgendwie zu kurz
-
Stooooooopp script /Vincent/dev/null Timestampformat ist nur, wie die Zeit im RPT geloggt wird
:Set the timestamp format used on each report line in server-side RPT file. Possible values are "none" (default), "short", "full".
timeStampFormat = "short"; setTimeMultiplier ist was du suchst. in der life_server\iunit.sqf findest du folgende Zeile (die hier ist etwas abgeändert):
[8,true,24] execFSM "\life_server\FSM\timeModule.fsm";
Damit kannst du die Zyklen festlegen.
[<Multiplier Tag>,<anderer Multiplier in der Nacht?>,>Multiplier Nacht>] execFSM "\life_server\FSM\timeModule.fsm";
Im Beispiel würde es bedeuten:
Tags entspricht 1s in Reallife 8s ingame
Nachts entspricht 1s Reallife 24s Ingame
Hoffe das ist verständlich erklärt gewesen

-
richtig, simpleObjects haben generell keine Simulation. Da wird lediglich nur die p3d geladen -> Texturen und RVMats die fest im Model sind werden mit eingeladen. Configs werden NICHT geladen, deswegen ist man mit Scripting-Commands bei SimpleObjects ziemlich eingeschränkt. Aber grade für Dekoobjekte ist es schon nützlich. Man muss nur beachten was man setzt. Leutet etwas dauerhaft (Runway Lights) leuchten die auch. Lampen nicht.
SimpleObjects können keinen Schaden nehmen außerdem, bedeutet Godmode.
SimpleObjects muss man sich halt bissche mit auseinandersetzen.
-
blackfisch Nur hat es noch niemand außer Maverick getestet, richtig?

i dont know

-
Ja, sollten eigentlich. Nur Lampen nicht, weil diese ja per Funktion an/aus gemacht werden

-
blackfisch Mavericks ObfuSQF machte doch nur Missionsdateien unkenntlich - oder liege ich da jetzt falsch?
Soweit ich weiß kann man damit auch Mods verschlüssen, meinte zumindest Ryan mal zu mir dachte ich...
-
[player] remoteExec ["\Client\event.sqf",_selected];
du kannst nur Funktionen angeben und diese müssen in der CfgRemoteExec.hpp eingetragen werden
-
zB Die ganzen Flugplatz Lampen also die RUnway Leuchten
Grade bei solchen Objekten machts aber Sinn diese als Simple Object zu setzen, spart halt echt ne Menge Performance

-
Flintbeker Mavericks ObfuSQF sollte da wenn dann die beste Alternative sein
-
script /Vincent/dev/null Oder alternativ createSimpleObject was die performanteste Alternative von allen genannten wäre.
-
-
Gloescht kann da sicher was zu sagen
Nicht sicher, könnte aber die U_B_CombatUniform_mcam sein