verifySignatures funktioniert aber nur, wenn auch alle Mods signiert sind und der Key auf dem Server liegt, nur mal nebenbei erwähnt. nicht signierte Mods werden dabei von Arma ignoriert bei der Prüfung
Beiträge von blackfisch
-
-
schmuckl geht schlichtweg nicht als Lizenzname. Die Lizenz muss genauso heißen wie die class in der ProcessAction. Heißt deine Class dort schmuck muss auch die Lizenz so heißen.
-
https://de.scribd.com/doc/166262310/SQF-Scriptguide-v06 vielleicht auch ne ganz nette Einführung, wenn auch etwas veraltet - aber um zumindest die Grundstrukturen zu verstehen ganz gut denke ich

-
core\functions\placeables\fn_placeablesInit.sqf
Naja, er kann die Datei fn_placeablesInit.sqf nicht in core\functions\placeables finden, eigentlich logisch, oder?

-
Und wieviel Zeit man hat. Ich bin der Meinung für den Anfang reicht ein Gameserver volkommen aus - SQF lernen schluckt genug Zeit und Nerven

-
-
xKingSebo Diese Aussage ist total absurd... Aus seinen Fehlern (sollte) man lernen und sich mit einem (sinnvollen) Ziel weiter an die Materie herantasten. Denn ansonsten wirkt vieles während des Lernens eher langweilig. Natürlich ist das Typ-Abhängig. Trotzdem bringt es sehr viel, einen eigenen Server zu besitzen und in seinem Mikrokosmos zu scripten und zu leben.
Kann ich nur zustimmen. Auch ich hab lange Zeit auf einem kleinen 4-Slot-Nitradoserver angefangen und mir das Zeug angeschaut... Wo er jedoch recht hat: Ein Root wäre too much. Ich sag nur http://gameserver-und-kein-plan.de/ (einfach mal durchlesen ^^)
-
...Das müsste sowieso nur die normale Weste sein wie auch die Police- oder die Gendarmerie-Weste
-
Characters_F_Jets.pbo\Vests\Data\V_DeckCrew_blue_CO.paa solltest du finden eigentlich...
-
-
private _altisArray = ["Land_i_Addon_03mid_V1_F"];
private _tanoaArray = ["Land_i_Addon_03mid_V1_F"];
private _spawnBuildings = [[["Altis", _altisArray], ["Tanoa", _tanoaArray]]] call TON_fnc_terrainSort;civ_spawn_1 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_1", _spawnBuildings,350];
civ_spawn_2 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_2", _spawnBuildings,350];
civ_spawn_3 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_3", _spawnBuildings,350];
civ_spawn_4 = nearestObjects[getMarkerPos "civ_spawn_4", _spawnBuildings,350];auskommentieren
-
vItemSpace = Z-Items wie Öl
vFuelSpace = nur der Platz für Tankmissionen
-
vFuelSpace ist für Tankmissionen, vieviel Benzin du "mitnehmen" kannst zum verkaufen. Das hat nichts mit der Tankgröße zu tun.
-
Ports freigegeben? Nur mal so ganz blöd gefragt... wäre zumindest son typischer Fehler der mir auch schon passiert ist

-
https://www.altisliferpg.com/topic/1095-jaw…ms-tutorial-45/
Einfach nur für die Cops machen
-
noch nicht zu gekommen... vielleicht heute abend

-
4.4r4 = 5.0 also ja und nein
-
Es gehört aber alles zu gewissem Maße dazu. Mappen, Scripten und Bilder raussuchen/erstellen
-
Oder die lust alle items durch zu suchen wen es die evt auch einfach im internetz gibt
...Dann solltest du keinen Server machen, wenn dir das schon zu viel Arbeit ist.
-
Alles anzeigen
Wer wird das weiter verbreiten wenn es ohnehin absolut Fehlerhaft ist und nicht funktioniert?
Ich bin zwar auch neu auf Arma und vor allem beim Scrpten und CO, aber ich würde:
1.) NIEMALS etwas für andere zur Verfügung stellen das ich selbst nicht getestet habe und/oder Fehlerhaft ist
2.) NIIEMALS ein solches Tutorial erstellen das komplett unübersichtlich ist, das hat nun nichts mit der Schwierigkeitsstufe zu tun sondern
es ist einfach hingeklatscht und in den wenigsten Fällen erwähnt wo sich zb welcher Ordner befindet in dem man etwas ändern sollte!
Es ist zwar alles gut und schön das du dir hier die Mühe machen willst etwas an die Comunnity weiter zu geben, aber sowas?
Ich würde mich doch sehr freuen wenn dies in Zukunkt besser laufen könnte.
LG, Bruno
Also ich kann mich darüber ehrlich nicht beschweren.... Dateien finden kann der Windows Explorer und die Unübersichtlichkeit kann durch a) den Umstieg auf die neue Forensoftware und b) das neue Forendesign zurückzuführen sein
Außerdem: Wer sagt er hat es nicht getestet? Der Punkt ist, habe ich etwas bei mir laufend und schreibe ein Tut, kann es sein dass ich andere Systeme bereits angepasst habe und es dadurch bei anderen nicht korrekt funktionieren könnte. Bis auf eine Klammer sehe ich zumindest keine schwerwiegenden Fehler.
Deine Kritik ist nicht unberechtigt, aber ich wollte die da mal ein wenig den Wind aus den Segeln nehmen