1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Downloads
  4. Galerie
    1. Alben
  5. Toolbox
    1. Passwort Generator
    2. Portchecker
  6. Mitglieder
    1. Mitgliedersuche
    2. Benutzer online
    3. Trophäen
    4. Team
Fr: 30 Januar 2026
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Forum
  • Dateien
  • Seiten
  • Bilder
  • Erweiterte Suche

Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.

Anmelden oder registrieren
    1. Nodezone.net Community
    2. Mitglieder
    3. blackfisch

Beiträge von blackfisch

• Mod-Server gibt ganze Zeit einen Fehler aus

• blackfisch
      • 3. Juni 2017 um 13:14

Wahrscheinlich ein Fehler in der mission.sqm -> er lädt die Mission nicht korrekt

• Toolkit geht nicht

• blackfisch
      • 3. Juni 2017 um 13:05

Das geht seit der 4.3 nicht mehr taker9999 -> Bitte nur was sagen wenn du die Versio kennst :p

• Toolkit geht nicht

• blackfisch
      • 3. Juni 2017 um 13:04

Dann Client Log. Was hast du zuletzt geändert? Weil standardmäßig funktioniert es

• blackfisch
      • 3. Juni 2017 um 13:02

CAData ist eine Mod..

Du brauchst die ca.pbo, die müsste glaube ich in CUP Core mit drin sein, wenn mich nicht alles täuscht... Ist ne Arma 2 PBO

• Toolkit geht nicht

• blackfisch
      • 3. Juni 2017 um 12:56
      Zitat von blackfisch

Ist das Fahrzeug auch kaputt? Vorher kannst du das nicht reparieren

• [Tutorial] Ausgrabungsscript | Simple | by Brizi Jaeger

• blackfisch
      • 3. Juni 2017 um 12:46

Mein Fehler... Was übersehen this addAction["Fundstücke waschen",life_fnc_processAction,"ausgrabung",0,false,false,"",' life_inv_ausgrabungitem > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "ausgrabung" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "ausgrabung" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"ausgrabung",0,false,false,"",' !license_civ_ausgrabung && playerSide isEqualTo civilian '];

• Toolkit geht nicht

• blackfisch
      • 3. Juni 2017 um 12:44

Ist das Fahrzeug auch kaputt? Vorher kannst du das nicht reparieren

• Maverick Tuning Shop zusammen mit HeadlessClient

• blackfisch
      • 3. Juni 2017 um 12:44

Maverick Applications  OPTiX

Oder du schreibst mal den Support von Maverick an, dafür ist der nämlich da.

• A3 Development Build auf Gameserver updaten aber wie?

• blackfisch
      • 3. Juni 2017 um 12:43

Das ist vor Allem Schwachsinn, weil's wahrscheinlich vom Hoster wieder überschrieben wird xD

• blackfisch
      • 3. Juni 2017 um 12:41

.... ich geb mir die Kugel..... Du betreibst nen Modserver und fragst mich, wo die PBO liegt...

Sorry wenn ich da nicht drauf eingehe, aber in letzter Zeit schafft es irgendwie keiner mehr Google oder den Windows Explorer zu nutzen um etwas zu finden und dafür sind wir hier nicht zuständig, eben solche Aufgaben zu übernehmen... Nimm mir das nicht übel...

#Edit: CAData ist nicht drin? Okay, dann ist komisch 8| Lass mal AgentRansack drüber laufen und such mal nach cadata, kann auch sein dass die pbo nur den prefix hat

• [Tutorial] Ausgrabungsscript | Simple | by Brizi Jaeger

• blackfisch
      • 3. Juni 2017 um 12:39

this addAction["Fundstücke waschen",life_fnc_processAction,"ausgrabung",0,false,false,"",' life_inv_ausgrabungitem > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; " \n "this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "ausgrabung" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "ausgrabung" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"ausgrabung",0,false,false,"",' !license_civ_ausgrabung && playerSide isEqualTo civilian '];

Nächstes Mal Logs anhängen! Wir veranstalten kein Rätselraten hier.... Das war jetzt ne Ausnahme weil der Fehler offensichtlich war

• blackfisch
      • 3. Juni 2017 um 12:37

Nö, die CfgPatches in deiner cadata.pbo ist falsch - ignorieren oder korrigieren...

• A3Life mods brauch man für die mods ne license

• blackfisch
      • 3. Juni 2017 um 12:37

...hmh.... vermutlich bei A3L selbst?

Das ist kein kommerzielles Paket. Geh zu denen auf den TS oder schick ihnen ne Mail -> Das wird aber ne ganze Stange Geld kosten, wenn sie es überhaupt rausgeben, und das ist es meiner Meinung nach auch nicht wirklich wert....

• Toolkit geht nicht

• blackfisch
      • 3. Juni 2017 um 12:35

...Windows-Menü aufs Fahrzeug -> reparieren. Doch, das geht

• [Tutorial][ALL-Versions] Zellen/Türen nur für Polizisten aufschliessbar

• blackfisch
      • 3. Juni 2017 um 12:34

No Support in Turkish.... English or German only. Stick to it or look for a turkish forum please.

• Bekomme BEC Nicht zum Laufen

• blackfisch
      • 2. Juni 2017 um 21:37

#aufgegeben xD

Ich konnte grade nicht wirklich einen Fehler finden und geb's erstmal auf ^^

• blackfisch
      • 2. Juni 2017 um 21:01

Schreib mir mal deine TS IP, ich schau mal eben drüber -> Lösung wird natürlich selbstverständlich gepostet sofern wir eine finden ^^

• blackfisch
      • 2. Juni 2017 um 20:54

mhm.... Ferndiagnose ist bei BEC immer sone Sache :/

• blackfisch
      • 2. Juni 2017 um 20:40
      Zitat von skroeske

was würde gemacht horst abgeändert in 127:0:0:1

Wenn der wirklich auf 127:0:0:1 steh ist das der Fehler -> 127.0.0.1 ist localhost

• ACE Bluttransfusion

• blackfisch
      • 1. Juni 2017 um 19:43

...Die Einheit auf Medic gesetzt in ACE?

Registrieren oder Einloggen

Du bist noch kein Mitglied von NodeZone.net? Registriere dich kostenlos und werde Teil einer großartigen Community!

Registrieren

Wichtige Links & Informationen

Server & Hosting-Ressourcen

Server Administration & Hosting Basics

Windows Server Support & Guides

Linux Server Configuration & Help

Setting up TeamSpeak 3 & VoIP Servers

Domains & Web Hosting for Beginners & Professionals

Cloud Hosting, Docker & Kubernetes Tutorials

Gameserver & Modding-Ressourcen

ArmA 3 Tutorials & Script Collection

Renting & Operating Gameservers

DayZ Server Management & Help

FiveM (GTA V) Server & Script Development

Rust Server Modding & Administration

Setting up & Optimizing ARK Survival Servers

NodeZone.net – Deine Community für Gameserver, Server-Hosting & Modding

NodeZone.net ist dein Forum für Gameserver-Hosting, Rootserver, vServer, Webhosting und Modding. Seit 2015 bietet unsere Community eine zentrale Anlaufstelle für Server-Admins, Gamer und Technikbegeisterte, die sich über Server-Management, Hosting-Lösungen und Spielemodding austauschen möchten.

Ob Anleitungen für eigene Gameserver, Hilfe bei Root- und vServer-Konfigurationen oder Tipps zu Modding & Scripting – bei uns findest du fundiertes Wissen und praxisnahe Tutorials. Mit einer stetig wachsenden Community findest du hier Antworten auf deine Fragen, Projektpartner und Gleichgesinnte für deine Gaming- und Serverprojekte. Schließe dich NodeZone.net an und werde Teil einer aktiven Community rund um Server-Hosting, Gameserver-Management und Modding-Ressourcen.

Wer jetzt nicht teilt ist selber Schuld:
    1. Nutzungsbestimmungen
    2. Datenschutzerklärung
    3. Impressum
    4. Urheberrechts- oder Lizenzverstoß melden
  • Trimax Design coded & layout by Gino Zantarelli 2023-2026©
    Community-Software: WoltLab Suite™