Wahrscheinlich ein Fehler in der mission.sqm -> er lädt die Mission nicht korrekt
Beiträge von blackfisch
-
-
Das geht seit der 4.3 nicht mehr taker9999 -> Bitte nur was sagen wenn du die Versio kennst :p
-
Dann Client Log. Was hast du zuletzt geändert? Weil standardmäßig funktioniert es
-
CAData ist eine Mod..
Du brauchst die ca.pbo, die müsste glaube ich in CUP Core mit drin sein, wenn mich nicht alles täuscht... Ist ne Arma 2 PBO
-
Ist das Fahrzeug auch kaputt? Vorher kannst du das nicht reparieren
-
Mein Fehler... Was übersehen this addAction["Fundstücke waschen",life_fnc_processAction,"ausgrabung",0,false,false,"",' life_inv_ausgrabungitem > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "ausgrabung" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "ausgrabung" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"ausgrabung",0,false,false,"",' !license_civ_ausgrabung && playerSide isEqualTo civilian '];
-
Ist das Fahrzeug auch kaputt? Vorher kannst du das nicht reparieren
-
Oder du schreibst mal den Support von Maverick an, dafür ist der nämlich da.
-
Das ist vor Allem Schwachsinn, weil's wahrscheinlich vom Hoster wieder überschrieben wird xD
-
.... ich geb mir die Kugel..... Du betreibst nen Modserver und fragst mich, wo die PBO liegt...
Sorry wenn ich da nicht drauf eingehe, aber in letzter Zeit schafft es irgendwie keiner mehr Google oder den Windows Explorer zu nutzen um etwas zu finden und dafür sind wir hier nicht zuständig, eben solche Aufgaben zu übernehmen... Nimm mir das nicht übel...
#Edit: CAData ist nicht drin? Okay, dann ist komisch
Lass mal AgentRansack drüber laufen und such mal nach cadata, kann auch sein dass die pbo nur den prefix hat -
this addAction["Fundstücke waschen",life_fnc_processAction,"ausgrabung",0,false,false,"",' life_inv_ausgrabungitem > 0 && !life_is_processing && !life_action_inUse']; " \n "this addAction[format["%1 ($%2)",localize (getText(missionConfigFile >> "Licenses" >> "ausgrabung" >> "displayName")), [(getNumber(missionConfigFile >> "Licenses" >> "ausgrabung" >> "price"))] call life_fnc_numberText],life_fnc_buyLicense,"ausgrabung",0,false,false,"",' !license_civ_ausgrabung && playerSide isEqualTo civilian '];
Nächstes Mal Logs anhängen! Wir veranstalten kein Rätselraten hier.... Das war jetzt ne Ausnahme weil der Fehler offensichtlich war
-
Nö, die CfgPatches in deiner cadata.pbo ist falsch - ignorieren oder korrigieren...
-
...hmh.... vermutlich bei A3L selbst?
Das ist kein kommerzielles Paket. Geh zu denen auf den TS oder schick ihnen ne Mail -> Das wird aber ne ganze Stange Geld kosten, wenn sie es überhaupt rausgeben, und das ist es meiner Meinung nach auch nicht wirklich wert....
-
...Windows-Menü aufs Fahrzeug -> reparieren. Doch, das geht
-
-
#aufgegeben xD
Ich konnte grade nicht wirklich einen Fehler finden und geb's erstmal auf

-
Schreib mir mal deine TS IP, ich schau mal eben drüber -> Lösung wird natürlich selbstverständlich gepostet sofern wir eine finden

-
mhm.... Ferndiagnose ist bei BEC immer sone Sache

-
was würde gemacht horst abgeändert in 127:0:0:1
Wenn der wirklich auf 127:0:0:1 steh ist das der Fehler -> 127.0.0.1 ist localhost
-
...Die Einheit auf Medic gesetzt in ACE?