Was ist denn da genau dein Problem? Guck dir mal an, wie es bei den Kleidungsskins gemacht ist (fn_playerSkins.sqf)
Beiträge von blackfisch
-
-
-
-
-
-
#Closed is mein Satz :p
-
Wieso dupen? Du entfernst alle Items auch einmal, ist das gleiche wie einfach die Zahl eingeben die du dabei hast :p nur für Faule
-
Ja, kann man trotzdem nochmal ins Tut schreiben

-
Vielleicht erwähnst du noch, dass das Tutorial von https://www.altisliferpg.com/topic/2158-tut…ell-all-button/ stammt und du nur den Dialog erstellt hast.
schneller :p
-
Schöne Sache, wäre nur nett auch den Originalen Autor zu nennen, zumal du sogar noch darunter kommentiert hast: https://www.altisliferpg.com/topic/2158-tut…ell-all-button/
Kommt nie gut, anderer Leute Werke für seine eigenen zu verkaufen

-
Bei vielen Tutorials steht noch nicht mal dabei wo man einige Dateien findet weil man einfach davon ausgeht dass jeder der einen Altis Life Server scriptet auch weis wo z.B. der Keyhandler ist.
Wer Dateien nicht findet, dem ist nicht zu helfen. Derjenige sollte lernen mit Windows umzugehen.
-
nicht machen lassen sorry das ich gefragt hab aber egal
Thema kann geschlossen werden
#Closed
-
Also ich frage mich grade wirklich wie du von dem ACE wiki auf so ne config kommst
weil der Aufbau kommt mir sehr Bekannt vor ?aber zu deinem Problem ich würde sagen dir Fehlt da noch so ein Script was die config Ausliest und das entsprechen in das ACE Menu packt
Ich will hier nix unterstellen aber das der Aufbau 1zu1 gleich ist macht mir grade sorgen
Die Ähnlichkeit ist erstaunlich.... Und anhand des Wiki-Eintrages würde ich nicht auf so einen Config-Aufbau kommen... (https://ace3mod.com/wiki/framework…-framework.html)
Daher würde ich an dieser Stelle mal sagen: netter Scriptklau von Reallife RPG und Topic
#Closed
-
Threadleiche... Eröffne bitte einen neuen Beitrag TimBooH und erläutere da dein Problem gemäß dem Leitfaden.
#Closed
-
Maverick -> Script zum kaufen -> wir kennen es nicht und können nicht helfen + dafür gibt's den Maverick Support...
-
ZitatAlles anzeigen
16:33:38 File mpmissions\Altis_Life.Altis\Config_Master.hpp, line 57: '/Life_Settings.gang_price': Missing ';' at the end of line
class DeathScreen {
idd = 7300;
name = "Life_D>
16:34:06 Error position: <DeathScreen {
idd = 7300;
name = "Life_D>
16:34:06 Error Missing ;
16:34:06 File core\medical\fn_deathScreen.sqf [life_fnc_deathScreen], line 1
16:35:13 Error in expression <= _colourDefault;
switch true do {
case(_hunger >= 100) :{_colourHunger = _colou>
16:35:13 Error position: <_hunger >= 100) :{_colourHunger = _colou>
16:35:13 Error Undefined variable in expression: _hunger
16:35:13 File mpmissions\Altis_Life.Altis\core\scripts\custHud.sqf, line 86
16:35:15 "########################## DYNAMIC MARKET ##########################"
16:35:15 "### >> CAN'T LOAD PRICES FROM DATABASE: ERROR 01x ###"
16:35:15 "### THE REQUESTED PRICEARRAY WAS UNEXPECTEDLY EMPTY! ###"
16:35:15 "### IF YOU ARE RUNNING DYNMARKET FOR THE FIRST TIME, ###"
16:35:15 "### PLEASE IGNORE THIS ERROR! ###"
16:35:15 "####################################################################"
Das sind mehr als nur der Fehler.... Der erste ist in der Config_Master.hpp, der zweite vermutlich im DeathScreen Dialog (hast du da was geändert?), der dritte in der custHud.sqf und der vierte ist der dynamische Markt der nicht in der DB lesen/schreiben kann
-
Gr33nKill3r zum letzten Mal... Wenn du einen Fehler hast und Hilfe brauchst, hängst du bitte Client- UND Serverlogs an. Unsere Glaskugel ist leider defekt.
-
Jaaa... that's Arma
die Dinger musst du irgendwie ganz komisch angucken... -
-
für die IDs gibts nen Command: do3DENAction "ToggleMapIDs" - einfach unter Werkzeuge die Debug Console aufrufen und das ausführen