Komplett wegnehmen den addVest Command dann
Beiträge von blackfisch
-
-
es reicht doch schon wenn du
VERIFYSIGNATURES = 2;
du das an hast da braucht man nicht noch einen extra Mod Check
bzw sonst halt wie Blackfish schon sagt in dem Modul von ACE mod check alles Mods eintragen
oder in Spyglass gibt es dafür auch ne Function 
Weshalb der Dislike Bronzo94 ? Ist vollkommen korrekt was der gute Herr da sagt :p Alle weiteren "Modchecks" in dem Sinne werden damit obsolet eigentlich
-
-
blackfisch Man sollte immer bei Abfragen, ob es ein (Land-)Fahrzeug ist LandVehicle nutzen, da Car nur untergeordnet zu LandVehicle ist. Außerdem verbirgt sich z.B. auch Truck unter LandVehicle.
D.h. man hat ein größeres Landfahrzeug-Spektrum und lässt somit keine Fahrzeuge aus.
Hatte da was im Kopf von wegen LandVehicle beinhaltet auch man... maaan, ich darf mich auch ma vertun :p
-
Shounka wechselt auch gerne mal rum
sollte aber jeder langsam auch wissenDazu muss man sagen: Red macht seine Preise auch zu gewissem Maße mit nach Sympathiepunkten. Wer ihm blöd kommt der zahlt mehr :p Zumindest meine Feststellung
-
vehicle player isKindOf "Car" || {vehicle player isKindOf "Air"} || {vehicle player isKindOf "Ship"}
dann halt so :p
oder stumpf !isNull objectParent player
-
Als ich heute mit br1zey gequatscht habe, hatten wir auch das Tema. Preis Leistung stimmt definitiv bei Shounka.... Allerdings muss man die Masse der Fahrzeuge beachten -> Shounka arbeitet nunmal nach dem Prinzip Quantität statt Qualität. Die Fahrzeuge an sich sind super und sehen echt schnieke aus, allerdings fahren die sich wie ne alte Blechdose und da muss Aufwand rein investiert werden.
-
Ja, und? Wo willste denn noch Blaulicht?
-
vehicle player isKindOf "Car" -> Abfrage ob Auto oder nix Auto
-
Viel Spaß beim Configs anpassen.... Das wird verdammt viel Arbeit

-
und welchen Fehler?
-
-
Da bist du aber der erste von den ich das Höre. Aber auch so zeig mir mal in echt wenn du voll in die Bremse drückst das du lenken kannst.
Kann ich nur bestätigen und das ganze nennt sich ABS -> sorgt dafür, dass du eben noch lenken kannst und das Teil nicht nur geradeaus rutscht oder ausbricht
-
Fahrverhalten ist für die Tonne... Models passen
-
okay, gut, dann mein Fehler
hab nicht nachgeguckt -
Naja, mich stört Discord nicht wirklich und ich nutz es hin und wieder auch, nur ist es für mich als exzessiver und überzeugter TFAR Nutzer eher Semi-Praktikabel
-
script /Vincent/dev/null setDamage funktioniert doch nur, wenn das Objekt local auf der Maschine ist, oder verdreh ich grade was?
-
Discord ist ganz nett, aber ich persönlich nute Discord kaum... Ich sehe ähnlich script /Vincent/dev/null auch keine wirklichen Vorteile zu Teamspeak darin, außer dass die Handy-App kostenlos ist. Zudem bin ich TaskForceRadio Fan und da hört's mit Discord nunmal auf und ist für mich Geschichte

-
mit der PlayerID generell nur über Umstände.... Da müsstest du das Script bei allen Ausführen und ne exitWith machen, etwa so:
["0583967585476868"] remoteExec ["life_fnc_setdamage",-2]; // "0583967585476868" ist die Player ID. wichtig sind die Anführungszeichen weil er sonst Nullen am Anfang ignoriert
und im Code:
if !((getPlayerUID player) isEqualTo (_this select 0)) exitWith {}; // abbrechen wenn UID nicht identisch
-
Nein - Skinpfade werden relativ zur Mission angegeben. Beispiel: textures\Sport_Pol1.jpg liegt in AltisLife.Altis\textures\Sport_Pol1.jpg, da das Überverzeichnis Altis_Life.Altis ist und textures der erste Unterordner. Sport_Pol1.jpg würde demnach liegen in AltisLife.Altis\Sport_Pol1.jpg. Nennt sich relative Pfadangabe das ganze.