https://github.com/AsYetUntitled/…Life.Altis/core
Wie dort muss die im core Ordner liegen.
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
https://github.com/AsYetUntitled/…Life.Altis/core
Wie dort muss die im core Ordner liegen.
...du schaust jetzt mal bitte in deine Privatnachrichten...
Waaaaaas? :p Nööööö ![]()
Also mit dem Boden legen ist recht einfach.... In der fn_useItem einen Defi am Boden spawnen und dann beim reviven abfragen ob einer in der Nähe ist (nearestObjects [getPos player, ["Land_Defibrillator_F"], 5]; )
klar geht das auch in Vanilla Arma wenn man weiß wie und bisschen trickst :p
1. Danke
2. Woher soll ich das wissen xD
3. War das nicht immer was mit ner Init oder so??
4. Danke mein hasi pupsi wozu habe ich dich denn
xD
Mir fehlt ne Auswahlmöglichkeit "Jeglicher Scheiß" :p
Gehen wir in die fn_impoundAction.sqf:
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
File: fn_impoundAction.sqf
Author: Bryan "Tonic" Boardwine
Description:
Impounds the vehicle
*/
private ["_vehicle","_type","_time","_value","_vehicleData","_upp","_ui","_progress","_pgText","_cP","_filters","_impoundValue","_price","_impoundMultiplier"];
_vehicle = param [0,objNull,[objNull]];
_filters = ["Car","Air","Ship"];
if (!((KINDOF_ARRAY(_vehicle,_filters)))) exitWith {};
if (player distance cursorObject > 10) exitWith {};
if (_vehicle getVariable "NPC") exitWith {hint localize "STR_NPC_Protected"};
_vehicleData = _vehicle getVariable ["vehicle_info_owners",[]];
if (_vehicleData isEqualTo 0) exitWith {deleteVehicle _vehicle}; //Bad vehicle.
[...]
Alles anzeigen
Was erkennen wir da in Zeile 14? if (_vehicle getVariable "NPC") exitWith {hint localize "STR_NPC_Protected"}; -> Eine ExitWith Anweisung! Weiter nachgedacht.... Es wir die Variable NPC vom Fahrzeug abgefragt und muss true ergeben. Logisch gefolgert und BI Wiki genutzt: this setVariable ["NPC",true,true]; und wir haben es geschafft
Sebastian... Was hatte ich dir zu: Erst nachschauen, dann blöd fragen gesagt ![]()
Kann ich DerOnkel nur zustimmen. Wir sind da um zu helfen, keine fertigen Scripts auszuarbeiten... Das ist nicht Sinn und Zweck eines Hilfestellungs-forums
ja schon aber ich raff halt garnichts xD
Dann lass die Finger davon... Beschäftige dich mit der Materie tiefer bevor du Sachen versuchst von denen du selbst weißt du kannst es nicht
Dankeschön bby
Tötet mich
...Du könntest stumpf den Namen bei Steam eingeben und ihn direkt finden? http://steamcommunity.com/id/zorakmods
Ich bin zwar nicht Shadow, aber #closed ![]()
~ Preise werden in der Datenbank gespeichert
Ist das überhaupt vorgesehen, dass die Marktpreise Server neustart übergreifend gespeichert werden?
Naja, würden sie in der DB gespeichert wenn nicht? :p
Siehst und somit ist es schon unseriös, weil ja dann ein Verstoß gegen Rechte anderer vorliegt. Absolutes nogo.
Nein... Das ist kein wirklicher Verstoß... Es ist letztlich eine Grauzone. "Verkaufen" darfst du nicht. Red nimmt aber quasi "Spenden" und "schenkt" dir im Gegenzug die Mods... Deswegen keine Preise...
Mein Glaskugel ist leider kaputt... Lies mal hier: Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
Finger von wenn keine Ahnung. Nein geht ohne
..Trag mal beim Addon Check noch extDB und die life_server ein, sonst geht's nicht...
Du musst eigentlich nur den Addon-Check aktivieren und das wars :p Um ein paar kleine Abuses zu umgehen müsste man aber noch tricksen...
bla bla jetzt Fällt mir aber auf die Variante gibt die Activen Addons zurück
Mein Coder die Activen Addon Config Names xD da kommt es drauf an was man braucht
sind die nicht identisch? is ja auch egal ![]()
Du musst in den ACE-Check gar nichts eintragen, da er automatisch die Mods vom Client mit der vom Server abgleicht. Außerdem br1zey würde copyToClipboard str activatedAddons auch ausreichen :p