Frag mal @Pac
Auf Windows klappt's auch super. Linux kann es nicht gehen. DLL's sind rein Windows und SO ist Linux. Das liegt am Betriebssystem, nicht an Bohemia ![]()
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Frag mal @Pac
Auf Windows klappt's auch super. Linux kann es nicht gehen. DLL's sind rein Windows und SO ist Linux. Das liegt am Betriebssystem, nicht an Bohemia ![]()
Gibt dazu eigentlich nichts mehr zu sagen. Vielleicht solltest du dich erstmal grundlegend mit 3DEN/SQF auseinandersetzen. Ein gewisses Grundverständnis wird benötigt
Shots fired.... (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen)
TaskForceRadio hat von Hause aus nur DLL's und ist damit nicht mit Linux kompatibel. Da der Quellcode allerdings auf Github verfügbar ist (https://github.com/michail-nikolaev/task-force-arma-3-radio), solltest du das ganze auch als SO-Datei für Linux compilen können. Dazu frag aber mal lieber jemand der sich bisschen besser damit auskennt als ich ![]()
Ach und für's nächste Mal: Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
Bitte lesen...
Variablenname des Goldes -> goldbar
Funktion um Items zu geben/nehmen, wie in gefühlt 20 tausend Dateien verankert: life_fnc_handleInv
Syntax angeguckt und Tada: ["VAR",BOOL,NUM] call life_fnc_handleInv;
"VAR" (String) - Variablenname des Items
BOOL (Boolean) - Item hinzufügen (true) oder entfernen (false)
NUM (Integer) - Anzahl der Items
Hoffe das war Idiotensicher erklärt. Wenn nicht, nochmal ein Beispiel:
["apple",true,20] call life_fnc_handleInv -> 20 Äpfel geben
["peach",false,5] call life_fnc_handleInv -> 5 Pfirsiche entfernen
Hinweis: Ist das Inventar voll, wird nur soviel gegeben wie der Spieler Platz hat. Hat er weniger als entfernt werden soll, wird die größtmögliche Anzahl entfernt. So werden negative Anzahlen an Items sowie Inventarüberfüllung und somit Duping verhindert.
Gib den Befehl in der Debug Konsole ein, wie oft denn noch... Nimm dir absolute Koordinaten oder stell dir ne Spieler Einheit hin und nimm player meine Güte rede ich/wir spanisch?
Lösch mal deinen MPMissionCache (arma 3 mission cache is @ C:\Users\<username>\AppData\Local\Arma 3)
Das ist ein relativ komplexes System (gerade als Anfänger), dass dir niemand vorkauen wird. Aber ich denke Ansätze wirst du hier finden
Da ich morgen aber früh raus muss sag ich erstmal gute Nacht ![]()
Und ich habe mich schon immer gefragt wie ich Multimillionär werde. Bitte sei etwas präziser
wenn man es so verwendet wie du es beschreibst, dann ja... machen leider zu viele
Weiß ehrlich nicht was infistar effektiv bringt außer sicherheitslücken und troll-tools ![]()
damit kann er den Befehl ausführen...
debug konsole
Gibts auch im Editor- STRG+D wenn mich nicht alles täuscht
Probier doch erstmal obs funktioniert... sollte es nämlich problemlos
Einfach in die PBO und den Pfad zur Textur richtig angeben. Sagen wir die Textur liegt in http://meineMod.pbo/textures/skin.paa -> Der richtige Dateipfad lautet dann \meineMod\textures\skin.paa
Achtung. Nun würde der Bugtracker noch nicht sinnvoll funktionieren, da ich den Befehl "diag_log" benutzt habe. Da es hier verschiedene Lösungen gibt, werde ich keine bearbeiten, da jeder eine andere Lösung besser findet. Ein paar Lösungen, wie man es lösen könne:
TW_Sebastian Wer lesen kann ist klar im Vorteil
[1,parseText format["<t size='2' align='center'>Polizei Unterstüzung</t><br/><br/>NOT Funk von: %1<br/>",name player]] remoteExecCall ["life_fnc_broadcast", west];
probier mal so ![]()
Ich hau dich !!!! xD
Das ist mein Ziel :p Muss dich doch bissl ärgern ![]()
Einfach mal rein schauen...