Beiträge von blackfisch
-
-
...weil life_fnc_MP Müll ist und super von Script Kiddies ausgenutzt werden kann... Ich hab damit mal rumgespielt und selbst einen auf Scriptkiddie gemacht: Ich bin mit nem Kollegen auf nem fremden Altis Server mit Jets rumgeflogen und hab komplett Kavala von Bomben torpedieren lassen... Sagt denke ich alles. RemoteExec hat halt eine schöne Einschränkung des ganzen (CfgRemoteExec) und warum nicht nutzen, wenn es sowas gibt, sondern die veraltete BIS_fnc_MP? Außerdem haben 90% der Leute davon noch weniger Ahnung als es einfach umzuschreiben. Geht hier ja primär um die Anwendung von 3.1.4.8 Tutorials auf 4.1 und neuer (Einführung der remoteExec in den Framework)
-
-
Such mal in der core\init.sqf nach diesem Text... dann sollte dir einiges klar werden
-
-
Da wird doch schon das Leben angezeigt in Prozent?!
-
da wirst du wohl ein Script schreiben müssen, welches dein HUD ansteuert, wenn du ein eigenes nutzt...
nutzt du das Standard HUD musst du mal in der fn_updateHUD.sqf oder so schauen (irgendwas mit HUD auf jeden fall
gibts nich viele Dateien.)Und ich sags nur: Das ist kein Copy & Paste Code!
-
_ctrl sei die Leiste
_ctrlTxt sei ein Textfeld genau über der Leiste
-
..das sieht eher aus wie aus dem fahrenden Auto gefallen xD
-
.... mal auf die Idee gekommen statt "hideObjectGlobal" lieber "allowDamage" zu schreiben und es selbst zu testen? Tut mir leid wenn das gemein klingt, aber das ist doch wohl offensichtlich

-
Moooment... PLP Mod im Pack drin? Wenn ja, entferne mal alles von PLP, dass fest in der Map verbaut ist
-
Nutzt du Google: http://www.lmdfdg.com/?q=Altis+Life+Download -> zweites ergebnis
Spoiler anzeigen
-
-
Leute, zu welchem Topic wollt ihr zurück?`
Dieser Thread ist eine Leiche die zurückgeholt wurde

Es gibt kein Topic, deswegen könnt ihr wegen mir diskutieren was ihr wollt...
is was dran. Zurück ins Grab damit.
#play-net-mit-den-Untoten
-
Mädels, kein Kindergarten bitte!
-
Ja... nee... geht nicht ohne weiteres. Backup ist da die einfachste Lösung
-
true -> Wert [true] Typ <BOOL>
!true -> Wert [false] Typ <BOOL>
not true -> Wert [false] Typ <BOOL>
Warum? Das ! oder auch not können einen Boolean-Wert umkehren, sprich ihm den gegensätzlichen Wert zuweisen. Das ganze nennt man dann Negation.
-
verschieben rafft Steam nicht. Es gibt aber ne Backup-Funktion in Steam, hilft Wunder

-
mach das Ausrufezeichen weg xD
-
schädlich? quatsch... formatier das ding und gut ist
Wollte selbst auch mal schauen ob ich mir noch ne neue SSD hole... defekt sind die sau günstig und ziemlich einfach zu fixen