Threadleiche. Und ja geht
Beiträge von blackfisch
-
-
Threadleiche... 3 Monate berechtigen durchaus für nen neuen Thread

-
Schick mal deine common.hpp
-
Aus eigener Erfahrung ist das eher Trolling fördernd, daher viel Erfolg bei der Suche

-
-
Wow... Einfügen und Problem gelöst :p
if ((life_trunk_vehicle getVariable ["trunk_in_use_by",player]) != player) exitWith { closeDialog 0; hint localize "STR_MISC_VehInvUse"; };
Das da ganz oben mit rein und das Problem ist gelöst :p
-
Logs anhängen... Anders können wir nicht helfen. Client Log, Server Log, ExtDB Log
-
Wieso 100% Duping?

-
Dafür gibt es viele Wege
Ich werde jetzt hier Keine Lösung Direkt Posten aber ich sage so viel du musst es hinbekommen das Der MArker nicht mit dem Namen Marker200 Ständig Erstellt wird sondern Variabel/Random ist
Am besten mit einer Variable Arbeiten ect ect
kleiner Tipp dazu: Helfen könnten dir diese Links
-
The same procedure as every year, James!
Client- & Server Logs posten
-
nein, da darf eben kein hint -.-
-
Wut? Okay, dann hab ich mich da verguckt
Tomaten auf den Augen :pHabt ihr irgendwas am Markt geändert? Weil das sehe ich auch zum ersten Mal...
-
Alles in einer Variable speichern, bitte noch im Missionnamespace, in den Editor gehen, auslesen, 100 Goldbarren reinpacken und überschreiben. Jap, so einfach ist das.
Ich sag nicht es ist schwierig, aber aufwändig. Und wer's sich selbst nicht zutraut oder stumpf keine Lust/Zeit hat kanns sich ja dann dort kaufen. Es zwingt dich keiner es verbietet aber auch keiner
-
...Das ist kein Bug. Der Verkaufspreis von den Kisten ist höher als der Kaufpreis, das ist alles
-
Google ist manchmal echt Freund und Helfer...
-
Weil der Code falsch ist
C[1,parseText format["<t color='#c45454' size='2'>Ladeneröffnung</t><br/><br/><br/><t size='1'><t color='#33CC33'>Ladenname: <t color='#c45454'>%1<br/><t color='#33CC33'>Besitzer: <t color='#ffffff'>%2<br/><t color='#33CC33'>Position: <t color='#ffffff'>%3<br/><t color='#33CC33'>Nachricht:<br/><t color='#ffffff'>%4",_Header, name player, mapGridPosition player, _Message],false] remoteExec ["life_fnc_broadcast",civilian];1 steht für den Typ <hint>, danach folgt der Text und die Angabe, dass es bitte nicht localized wird. Mach das ganze so und es sollte gehen (vorausgesetzt _header und _message sind definiert)
-
dann wirst du so ein System wohl schreiben müssen. Nimms mir nicht übel, aber wir können dir nicht das komplette System vorkauen
helfen können wir aber gern -
...Tut mir leid, aber wir sind hier ein Hilfe forum und kein scripting dienst... Bitte befasse dich ein wenig mit scripting, dann schaffst du das selbst
-
...beschäftige dich bitte mit euren mods. Gibt es eine Lizenz die angegeben ist, gilt diese. Ist eine pbo verschlüsselt, darfst du darin nichts ändern. Wenn nichts angegeben ist, gilt die Bohemia apl Lizenz. Shounka z.B. Darfst du es komplett ändern, weil du die source files kaufst. Red wiederum nicht, weil er Geld dafür verlangt und alles verschlüsselt ist
-
Glaskugel kaputt... Logs anhängen