Mission.pbo\core\fn_welcomeNotification.sqf
edit: shit warst schneller
![]()
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Mission.pbo\core\fn_welcomeNotification.sqf
edit: shit warst schneller
![]()
core\fn_welcomeNotification.sqf
Boah, keine Ahnung, würde ich auch erst bisschen suchen xD Wahrscheinlich erstmal nen neuen Stuhl ![]()
ja aber alle Headset haben auch schlechte Bewertungen keine Ahnung
Hast du überall :p Soll auch Leute geben, die es nicht schaffen einer Installationsanleitung zu folgen und ne ZIP-Datei zu entpacken (ich spreche da aus Erfahrung...)
Hey, selbst Schuld...
Preis egal.Ich brauch ein neues.
Beyerdynamic sind i.d.R. nur Kopfhörer, haben aber auch Headsets (sogar direkt Gaming-Headsets: http://www.beyerdynamic.de/shop/hah/headp…ets/gaming.html)
Sind halt grade in der Musikbranche etc. sehr beliebt soweit ich weiß, weil die einfach nen verdammt guten Sound haben wo ein Logitech sich noch zweimal ne Scheibe abschneiden kann :p
Kingston war mir ehrlich gesagt bis jetzt nur von RAM geläufig, wusste gar nicht, dass die auch Headsets herstellen ![]()
Wieso immer Scripts kaufen? Verstehe ich nicht so ganz... Wenn man selbst das ganze nicht kann oder jemanden dafür hat, sollte man schlichtweg einfach keinen Server betreiben, da man nur Geld ausgibt aber nicht auf Wünsche eingehen kann
Tut mir leid, wenn es hart klingt
Beyerdynamic geht eigentlich immer xD Mein Logitech macht auch langsam die Mücke, nur kann ich mir kein neues leisten ![]()
Ja, liegt an ACE der leichte Gelbstich ![]()
Neuste is immer besser als ne alte Version
blackfisch Als Cop xD sorry und ja hab die Zeile eingefügt und auf ab Rang 7 geändert ging aber immer noch nicht
Wenn ja, geht es zu 100%
Wenn nicht geht pack die life_server nochmal neu :p
Hallo blackfisch ich habe ein Problem bei dem Rundfunkscript und zwar taucht der Button auf mit Rundfunk ich tippe was ein will es abschicken und dann kommt rechts oben "Du bist dazu nicht Berechtigt!". Wäre super wenn du mir helfen könntest
![]()
Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
Als Civ, als Cop, was abgeändert, blabla... Logs anhängen etc
#Edit:
Nun noch eine Änderung in der @life_server! Öffnet die Datei life_server\functions.sqf und fügt unter TON_fnc_cell_adminmsgall folgendes ein
if((call life_coplevel) < 10) exitWith {hint ""Du bist dazu nicht berechtigt!"";}; -> Diese Zeile geändert? Ist hier so, dass nur ab Rang 10 möglich ist
da ihr bei Nitrado scheinbar seid kann ich da nicht wirklich helfen
Ja, kann ich aus Erfahrung so bestätigen... Datenbankprobleme und Nitrado sind Todfeinde, weil du keine ausreichenden Berechtigungen in der DB hast... Da kann (wenn überhaupt) deren Support nur was machen... Schau mal in deine DB, ob bei "Procedures" was steht
Alles andere wurde schon gesagt
Und auch hier wieder... -> Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
Hasch_Coockie -> Wie frage ich richtig um Hilfe? - Leitfaden
Platz größer, Menü größer, Schrift größer...
Menü größer wurde dir grade erklärt. Platz größer: