In diesem Sinne - Thread closed ![]()
Beiträge von blackfisch
-
-
Da sich der Autor dieses Beitrags vehement gegen Kritik wehrt, Alles als Angriff darstellt und hier andere User beleidigt werde ich diesen Beitrag hier vorerst schließen... Bitte versuche doch mit deinen bisher erreichten Erkenntnissen dein Problem zu lösen, lies andere Beiträge zum Thema oder komm runter und mach später nen neuen Beitrag gemäß dem Leitfaden wieder auf...
Wir sind ein Forum für Hilfe, nicht gegenseitiges anmaulen bis der letzte heult!
-
Blackfischi du hast doch sicherlich Langeweile schau doch einfach wo es hin muss das wer nee große Hilfe
Ich? Langeweile? Ja ne is klar... Wovon träumst du nachts xD Abitur + Server = RIP Freizeit
Fehler hab ich gefunden, weil ich letztens bei uns das festgestellt habe xD Sobald ich was habe geb ich Bescheid (sofern ichs nicht vergesse)
-
Im Tutorial ist tatsächlich ein kleiner Fehler, da nirgendwo die fn_JailTimer.sqf aufgerufen wird... Und dadurch kommt dieser "Reset" von 5 auf 15 Minuten zu Stande
(Nein, grade kein Plan wo das hin muss...) -
neu signieren (mit nem neuen Key) und die Keys austauschen am Server... Fertig ist der Salat. dann besteht das Problem nicht
-
Jedes Mal neue Signaturen erstellen wäre das einfachste
-
Da es sich bei besagtem Server um unseren handelt (*hust* Schleichwerbung: http://www.MountainValleyRPG.de *hust*) hab ich mich mal eben in den Editor begeben und die Classname recherchiert (denn auch ich habe nicht alles im Kopf ^^)
Ergebnis: Das Gebäude stammt aus den Assets dieser Map: http://www.armaholic.com/page.php?id=23869
Und da die Frage damit geklärt sei sollte hau ich direkt noch nen Close hinterher :p
-
-
-
Wenn ich mal so viel ahnung davon hätte -.-
Dann Finger von... Vorkauen können wir nicht alles

-
-
Ich empfehle dir dann aber erstmal mit Altis oder Tanoa anzufangen, dass macht dir das Leben nicht so zur Hölle wie ein Modserver
Klein anfangen, nicht riesig :p Und ich empfehle aus eigener Erfahrung: Nicht gleich public gehen; miete dir nen kleinen Gameserver und spiel erstmal bisschen rum 
-
Wie hast dus denn bei der 3.1.4.8 gemacht? Ist halt bisschen mehr Aufwand, man sollte aber sowieso keinen Server ohne ausreichende Kenntnisse eröffnen, und da sollte es daran nicht scheitern, zumal bereits 3x für andere Maps hier im Forum exzessiv durchgekaut

-
Am besten gar nicht, weils veraltet und leistungsschwächer ist - Leute warten Jahre auf das 64-bit Update und du willst downgraden... xD
kommt eher drauf an ob auf nem Root oder Gameserver... Bei letzterem kannst du maximal den Hoster anschreiben...
-
danke hat geklappt
#closed
bitte in Zukunft Beitrag melden und nach Schließung fragen

-
64-bit Server? Wenn ja Fehler gefunden: extDB & extDB2 gibt es nur für 32-bit. Müsste alles auf extDB3 umgeschrieben werden oder du steigst auf den neuesten Framework um
-
Leute, hört auf Threadleichen auszugraben...
-
-
Das in der Description bringt finde ich nicht viel wenn man Reconnectet hat man alle Channel wieder sprich Lobby und zurück ka ob des noch so ist.
wurde glaube ich (A) gefixt und (B) gibt's in neuesten Framework einen Workaround dafür

-
Mir wurde geholfen - vielen Dank =)
/closeUnd der Fehler lag?