Das System ist auch eigens dafür geschrieben
Beiträge von blackfisch
-
-
Altis Life Framework, nicht .NET Framework
3.1.4.8, 4.4 oder so meine ich 
-
Welche Framework Version? Und RPT Bitte dazu
-
Du gehst hin und drückst ENTF -> ist schon drin

-
onButtonClick = "[] spawn life_fnc_myScript";
-
Wieviel Erfahrung genug ist, die Entscheidung überlass' mal lieber den anderen Spielern

Schau einfach mal hier im Vorstellungsbereich oder (Achtung: Werbung!) schau bei uns vorbei
Bis auf Crafting (welches noch in Ausarbeitung ist) haben wir das alles :pts.MountainValleyRPG.de
-
infiSTAR kann dir da sicher am besten helfen

-
Wut? Okay, dann nevermind

-
Mach das
Musst du schauen, in wiefern du das in einer GUI ausgeben kannst -
So ohne weiteres geht das nicht. KillzoneKid hat da gute Arbeit geleistet: http://killzonekid.com/arma-extension-url_fetch-dll/
-
Dürfte das nicht mit einer Public Variable bzw. Globale gehen ?
Weil ja _rip eine Lokale Variable ist.
publicVariable wäre da das sinnvollste, serverseitig am besten noch nen publicVariable EVH drauf zum resetten
-
Zugangsdaten geprüft? Logs geprüft? Rätselraten unsererseits bringt dir auch nix

-
Notepad++
Kodierungen können dir in Arma vieles zerschießen...
-
ü ä ö entfernen

Zb aus dem:
Code
Alles anzeigen//Cop Ausrüstung class cop_ausrüstung { name = "Polizei Ausrüstung"; side = "cop"; conditions = ""; items[] = { { "Binocular", "", 150, 75, "" }, { "ItemGPS", "", 100, 50, "" }, { "NVGoggles", "", 2000, 1000, "" }, { "ACE_EarPlugs", "", 100, 50, "" }, { "ACE_CableTie", "", 100, 100, "" } }; mags[] = {}; accs[] = {}; };Wird das:
Code
Alles anzeigen//Cop Ausrüstung class cop_ausruestung { name = "Polizei Ausruestung"; side = "cop"; conditions = ""; items[] = { { "Binocular", "", 150, 75, "" }, { "ItemGPS", "", 100, 50, "" }, { "NVGoggles", "", 2000, 1000, "" }, { "ACE_EarPlugs", "", 100, 50, "" }, { "ACE_CableTie", "", 100, 100, "" } }; mags[] = {}; accs[] = {}; };Sollte nicht das Problem sein, sofern in UTF-8 ohne BOM gepseichert wird
-
-
-
Just because I can mal eingelöst xD
Danke Multi

-
vermutlich in denen, wo sie stehen - Einfach mal die Dateien durchsuchen
-
WTF -.- Wann haben die Vollidioten von Bohemia das denn geändert? Hab im Changelog gar nix von gelesen...
#Edit: Nachgelesen - doch, tatsächlich schon seit dem 1.70 Update... Wow
Ist mir gar nicht aufgefallen, da wir das bei uns kaum nutzen...#Nochmal Edit: Ich mach mal eben nen Pull Request für den offiziellen Framework fertig, um das Problem in Zukunft zu beheben

-
Stig ne das ist doch eh schon hinfällig weil er ja 2 unterschiedliche Karten benutzt. Ich hatte gerade irgndwie im Kopf das er 2 mal die selbe Map nutzt. Und bei verschiedenen Maps gibt es ja kein Problem mit doppelkäufen

Wenn ich mich nicht irre, einfach den Server 2mal starten mit unterschiedlicher http://server.cfg/profil/port.
Ich weiß nicht genau ob die Häuser abhängig von der Map gespeichert werden. Wenn nicht, könntest du Probleme kriegen.
Stig hat schon Recht vom Prinzip her... Ganz blöd gesagt: Du installierst 2 Arma 3 Server in 2 unterschiedlichen Verzeichnissen; auf den einen packst du Altis und auf den anderen Tanoa; einer Port 2302 und einer 2304 (z.B.); Beide Server starten und bei extDB die gleiche Datenbank angeben -> das wär's vom Prinzip her auch eigentlich schon... Eigentlich nicht schwer sowas