Fest steht, er kann sich nicht in der DB authentifizieren. Schick mal deine Config (bitte mit abgefälschtem Passwort) hier rein
Beiträge von blackfisch
-
-
-
[20:48:05:042230 +02:00] [Thread 1960] extDB3: MariaDBConnectorException: altislife: Access denied for user 'root'@'localhost'
extDB3 Config prüfen, ob Username & PW korrekt sind -> er kann sich nicht authentifizieren
-
Bitte mal extDB Log anhängen.
Ist der Server Log vollständig? Wirkt sehr kurz.
Besagter Fehler ist "normal" und sollte keine Probleme verursachen

-
Call extension 'extDB2' could not be loaded = extDB2 ist nicht als serverMod mitgeladen
-
Hey, nicht zu früh danken xD Wenns nicht geht, dreh mal das Ungleichheitszeichen um xD Wenns dann nicht geht -> vom Umtausch ausgeschlossen

-
-mod="@life_server;@extDB3;@Bushhood Tanoa;" -serverMod="@Bushhood Tanoa;"
Du hast die Mod 2x als Parameter -> bei serverMod rausnehmen und das Leerzeichen mal entfernen, kann ggf Probleme machen
Code15:43:51 CallExtension 'extDB2' could not be found 15:43:51 "extDB2: Error with Database Connection"Und da wäre noch ein Fehler. extDB3 nutzen aber in der life_server extDB3 verankert haben -> böse
Und am besten rufst du mal beim Nitrado Support an, die sind da sicher am Aussagekräftigsten, wenn deren Server nicht angezeigt werden
-
Code
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_hudSetup.sqf Author: Bryan "Tonic" Boardwine Description: Setups the hud for the player? */ disableSerialization; cutRsc ["playerHUD", "PLAIN", 2, false]; [] call life_fnc_hudUpdate; [] spawn { for "_i" from 0 to 1 step 0 do { private _dam = damage player; private _time = time + 10; //Update alle 10s waitUntil {!((damage player) isEqualTo _dam) || {_time < time}}; [] call life_fnc_hudUpdate; }; };So sollte er alle 10s automatisch aktualisieren
-
bitte mal deine fn_hudSetup.sqf
-
-
C
Alles anzeigenanimationList[]= { "beacon_front_hide", 0, "beacon_rear_hide", 0, "LED_lights_hide", 0, "reflective_tape_hide", 0, "sidesteps_hide", 0 };Das steht in der Config beim Medical-Van.
Wenn du zusätzlich noch die passende der folgenden Zeilen ausführst, wird es orange/blau:
C_vehicle setObjectMaterialGlobal [3,"\a3\Data_f\Lights\Car_Beacon_Blue_emit.rvmat"]; //Blau _vehicle setObjectMaterialGlobal [3,"\a3\Data_f\Lights\Car_Beacon_Orange_emit.rvmat"]; //Orange //für Blau hätte ich noch den: _vehicle setObjectMaterialGlobal [3,"\a3\Data_f\Lights\Weapon_Chemlight_blue_emit.rvmat"]; //solte stärker sein, ist der Leuchteffekt von den KnicklichternAnzumerken ist, dass beim Medical Van der Index 4 ist und nicht 3.
-
und wenn das Serverteam wirklich nichts macht sollte man auch nicht drüber jammern sondern den server einfach verlassen
oder es erstmal ansprechen -> von "einfach gehen" ändert sich auch nichts
-
Was können Admins dafür wenn alle heulen aber keiner die Person meldet davon abgesehen sollte man überlegen ob es einfach nur der RP Charakter ist, wenn man aber so dünnhäutig ist sollte man auch nur spiele ab 12 Spielen ach und Nein das ist nicht an dich gerichtet sondern an die allgemeinheit
Kann ich mich so anschließen...
Wir oft kamen schon Leute zu uns und sagten "wir gehen, weil die Leute kein RP machen" oder sind ohne Worte verschwunden -> als Serverteam hat man leider aber meist andere Dinge zu tun, als 24/7 Streams zu verfolgen und die Leute zu beobachten, ob sie richtiges RP machen. Wenn sowas nicht gemeldet wird, kann man da kaum was machen

-
https://community.bistudio.com/wiki/BIS_fnc_initInspectable <- Das find ich vor Allem geil

-
Bei dem Van kann man ja auch den Fenstern eine Textur geben. Das gab es soweit ich weiß vorher noch nicht.
Arma will wohl in die Richtung Roleplay gehen, da sie sehen, dass Modded besser läuft als ein normaler Server.
Richtung Roleplay ja, dabei aber trotzdem die MilSim Spieler mit ins Boot ziehen. Finde ich ne echt gut gelungene Mischung!
-
Ob die Drohne und andere Sachen einen Platz finden werde ich bezweifeln.
Drohne hab ich arge Performancebedenken ehrlich gesagt
Der Rest ist echt nett, auch für Modded Server aus meiner Sicht 
-
wurde nachgetragen
Danke dir -
Nutzt du Google oder SuFu, findest du: https://community.bistudio.com/wiki/getObjectTextures
-
Ich bin nun schon paar Stunden auf der Suche, wie ich die Lobby bei einem Arma 3 Server sortieren kann.
Wirst du sicher lange suchen, das geht nicht, weil dort noch keine Scripts ausgeführt werden (können).
Zweiteres könnte man mit einem Eventhandler machen, der bei Auswahl des Reiters den automatisch wieder schließt
-
Da fehlen die Scheiben