Beiträge von blackfisch
-
-
createDialog "life_atm_menu"
Das wäre der Aufruf
name= "life_atm_menu"; gibt immer den Namen des Dialoges an. Der Name der hpp ist irrelevant
-
Schick mal die hpp bitte
-
PixiBros bitte eigenen Beitrag eröffnen oder vorzugsweise sufu/Google nutzen, wurde schon mehrfach geklärt. Außerdem code tags und spoiler nutzen.
-
In deiner @life_server\Functions\MySQL:
die fn_mresArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
die fn_mresToArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresToArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHubDer Fehler ist aber auch schon steinalt. Genau deswegen immer die neueste Version nutzen
-> und A3L würde ich ganz schnell entfernen, wenn du keine rechtlichen Probleme mit Bohemia und A3PL haben willst
-
-
Da musst du wohl oder übel das komplette Lightbarscript anpassen, dass das so funktioniert wie du willst
-
Eventuell wird das hier ausgelöst, wenn man eine Drohne zusammenbaut. Dann könnte man mit dem EH die Drohne leeren. Musst ausprobieren ob der EH beim Aufbauen einer Drohne reagiert.
sollte. Code könnte so aussehen:
Codeplayer addEventHandler["WeaponAssembled", { params [ ["_unit",objNull,[objNull]], ["_object",objNull,[objNull]] ]; clearItemCargoGlobal _object; clearBackpackCargoGlobal _object; clearMagazineCargoGlobal _object; clearWeaponCargoGlobal _object; }];alle Angaben ohne Gewähr.
-
-
nicht wirklich, kann einige Gründe haben -> scheinst aktuell generell ein Problem mit Variablen zu haben
-
Nix Zeit, sorry
Der Fehler liegt sowieso tiefer, weil life_thirst nicht definiert ist -> Serverlog vlt -
Code
22:43:39 Error in expression < displayCtrl 2201) progressSetPosition (life_thirst / 100); ((uiNamespace getVar> 22:43:39 Error position: <life_thirst / 100); ((uiNamespace getVar> 22:43:39 Error Nicht definierte Variable in Ausdruck: life_thirst 22:43:39 File core\functions\fn_hudUpdate.sqf [flyyying_fnc_hudUpdate], line 63autsch
Code22:45:06 File core\shops\fn_weaponShopFilter.sqf [flyyying_fnc_weaponShopFilter], line 63 22:45:06 Error in expression <"")) then {_x select 1} else {_itemInfo select 1}]; _itemList lbSetData[(lbSize > 22:45:06 Error position: <select 1}]; _itemList lbSetData[(lbSize > 22:45:06 Error Nullteiler 22:45:06 File core\shops\fn_weaponShopFilter.sqf [flyyying_fnc_weaponShopFilter], line 63pfui
Fix die Sachen mal, da scheint einiges nicht annähernd so zu laufen wie soll

-
-mod=@life_server;@extDB
nicht als Mod mitgeladen würde ich mal sagen
-
Dann bitte trotzdem die Client Logs - serverseitig wirst du da auch nix finden können

-
Ja -> Logs senden und Leitfadenlesen

Thread moved
-
"glücklicherweise"

Wenns um Arma geht, kann man das getrost sagen... Macht mit Windows schon genug Stress in der Verwaltung xD
-
Kann das nicht zu Performance-Einbrüchen führen?
Kann ungefähr alles
wer es möglich wenn ich aus der 10 einfach wie hier eine 5 raus mache ?
ja
-
Im Passwort ist ein "Ö"
Fehler gefunden würde ich behaupten. Nimms mal raus aus dem PW und teste
-
Nimm infiStar raus und teste. Geht's dann, nutz es halt nicht bis es wieder geht... Braucht man eh nicht wirklich in meinen Augen
-
Du musst den User auch die Rechte dazu geben ihn darauf zu connecten lassen.
Sollte beim root-User nicht das Problem sein... bin ehrlich gesagt grade am überlegen...
Umlaute im Passwort? (ä,ö,ü,ß)