Wo lag der Fehler?
Beiträge von blackfisch
-
-
Ja es ist nicht möglich per Terrain Builder Objecte auf unzerstörbar zu setzen.
Und wie?
-
stimme ich cat24max zu. Alles weitere, was das Forum und Downloads hier betrifft regelt unser regelwerk
-
Meiner Meinung nach würde es dem RP schaden und auch den Server "überarbeiten", weil dann nurnoch Autos rumstehen würden.
Mfg.
Dem kannst du ja mit ner Anpassung des Cleanups entgegen wirken, dass leere Fahrzeuge nach Zeit X despawnt werden
-
Was ist wenn ich hier auf der Seite meine Skins zu Verfügung stelle und schreibe sowas wie „Meine Skins dürfen nur mit meiner Nutzungserlaubnis verwendet werden“
dazu nur ein Verweis auf unser Regelwerk:
Alle verfügbaren Inhalte unseres Downloadbereichs stehen jedem registrierten Mitglied von Native-Network.net kostenfrei zum Download und zur freien Verwendung zur Verfügung. Uploader erklären sich damit einverstanden dass bereitgestellte Inhalte anderen Mitgliedern jederzeit frei zur Verfügung stehen, eine Erlaubnis zu deren Verwendung muss daher nicht vom Author eingeholt werden, auch nicht auf dessen Wunsch. Der Uploader kann Veränderungen an seinen Werken und die Verbreitung auf anderen Platformen verbieten, dazu genügt ein Hinweis in der Beschreibung des Uploads.
-
1. Falscher Bereich -> moved
2. [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe? bitte lesen und beachten
-
für einen Server mit 100 Mann wäre ne Lakeside karte dezent kleinen
Das kommt eher drauf an, wie die gestaltet wurde
sowas kann Monate wen nicht sogar Jahre dauern
*hust* Projekt Deutschland - nix gegen die Jungs, aber ich kenne Leute, die mittlerweile sarkastisch von einem Release zum Update auf Arma 4 sprechen

Eine Karte kann kaum "zu klein" oder "zu groß" sein in meinen Augen. Es ist einfach so: Stratis ist zu bewaldet und hat einfach keine Möglichkeiten, Farmrouten zu platzieren oder großartig Städte und dadurch ungeeignet, Altis wiederum zu breit gefächert mit zu viel Outback und bei dem Thema müssen wir Australia gar nicht ansprechen - die ist wirklich eigentlich überhaupt nicht für Life geeignet (leider, so schön die Karte auch ist
)Es kommt einfach auf das Verhältnis Städte:Straßen:Grünfläche an. Eine gut strukturierte Lakeside Karte finde ich tausendmal schöner und fördernder für RP als ein Altis, wo du selbst bei 50 Leuten wahrscheinlich noch nach Spielern suchen musst.
(Hinweis: Nein, ich hab nix gegen Altis, es ist nur die beste Referenz hierfür)
-
Lucky1302 knapp 3 Monate kann man schon fast als Leiche bezeichnen
Grade nach der Threadaktivität 
-
Ne, geht net
TassGeht ja darum, dass der Tempest an einem Tankwagen getankt werden kann, er selbst ist ja keiner und damit geht das nicht auf

-
...es kam mit dem letzten Update ein neues Modul dafür dazu. Geh im Editor mal auf die Module und such nach "Terrain"
-
Nö, mir haben sie es auch gewährt

-
Mal bitte die 0 eintragen und testen
-
Der Fehler liegt an der Mission, definitiv.
Error MariaDBQueryException: Field 'banking_pin' doesn't have a default value
Da haben wirs. Geh mal auf deine DB, wähle die players-Table aus und klicke auf "Design Table"
8ae861ddde3ba3570d4e4c5e36c3347f.png
Dann prüfe bitte, dass es so aussieht, wenn du die Spalte "banking_pin" auswählst
-
gelöst
und wie? (Verweis Verhaltensregeln Punkt 3 :P)
-
Fehler liegt irgendwo beim Client, bzw der Abfrage. Die Init wird clientseitig nicht korrekt durchgeführt.
Bitte mal extDB Logs
-
Nein zum Downloaden von dem CL Police HQ musst du bei City-Life anfragen und danach bekommst du den speziellen Download-Link.
Die kompletten City-Life Teile sind sowieso sehr Performancefresser und auch schlecht gescripted in den Configs u.s.w. dauernd Fehler.
Teils fehlen überhaupt die ganzen Hitboxen u.s.w.
Klauen is nicht...
Doch soweit ich weiß schon ...
Hab bewusst auf den Zweiten Satz verwiesen

-
Santander lässt grüßen :p Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: Wenn du von denen eine negative Rückmeldung bekommst, musst du wirklich was ernstes ausgefressen haben xD
-
zu dem cl3 wo kann man das denn downloaden weil ich habe das nicht gefunden
gar nicht.
Das kann man nur mit einer Lizenz benutzen und CL3 sagen meistens nein.
-
Ja die alten Crown Vic`s haben die noch die neuen Chargers aber nicht

Mimimi auf ganz hohem Niveau - meine Güte sei net so pingelig Kerl xD
-