2013 und 15 einfach mal installieren von der Microsoft Seite, weiß nicht genau ausm Kopf und bin noch nicht am pc
Beiträge von blackfisch
-
-
er kann extdb3 nicht laden. Alle benötigten c++ redistributables installiert ?
-
Kindergarten beendet. Besucht bitte nochmal die Vorschule.
-
Hallo alle miteinander,
Ich habe eine Frageich hoffe ihr könnt mir auch helfen ich möchte das Fun Packet verwenden von Native Network und wollte fragen ob wer weiß wo ich den Namen ändern kann wie zb von den Admins oder von den Pack selbst ?
ich lege dir eher das hier nochmal nahe: [Tutorial/Selbst-Test] Sollte ich einen Life Server eröffnen ?
-
-
In deiner @life_server\Functions\MySQL:
die fn_mresArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub
die fn_mresToArray.sqf mit dieser hier ersetzen: Framework/fn_mresToArray.sqf at master · AsYetUntitled/Framework · GitHub -
Dann bitte nochmal Client- & Server Log
-
-
Ahh... ja, Fehler gefunden...
CfgRemoteExec.hpp folgendes einfügen:
F(TON_fnc_countDispatch,SERVER)
-
Ich bin sowieso der Meinung... Wer ohne jegliche Kenntnisse versucht einen Server zu eröffnen sollte es gleich lassen... das wird nix
Das hier ist schön für Einsteiger - Wer aber nur diese Kenntnisse hier hat, sollte sich die Idee "eigener Server" direkt aus dem Kopf schlagen -
Code
Alles anzeigen17:47:18 Error in expression <c_barriers]" player removeAction placebargate; player removeAction placeb> 17:47:18 Error position: <placebargate; player removeAction placeb> 17:47:18 Error Undefined variable in expression: placebargate 17:47:18 File core\actions\fn_barriers.sqf [life_fnc_barriers], line 7erster Fehler
zweiter Fehler
Beim angehängten RPT wurde auch versucht den Ausweis zu zeigen?
Moin,
also beim setzen des Krankenhauses kommt schon mal ein Fehler
Code
Alles anzeigen19:12:27 Error in expression <{ if (_forEachIndex isEqualTo 0) then { atm_hospital_2 setPos (_var modelToWorld> 19:12:27 Error position: <atm_hospital_2 setPos (_var modelToWorld> 19:12:27 Error Undefined variable in expression: atm_hospital_2 19:12:27 File life_server\init.sqf, line 98 19:12:27 Error in expression <odelToWorld [5.9624,11.8799,-8.28493]); hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorl> 19:12:27 Error position: <hospital_assis_2 setPos (_hs modelToWorl> 19:12:27 Error Undefined variable in expression: hospital_assis_2 19:12:27 File life_server\init.sqf, line 108Wir brauchen auch mal den Clientlog, da der Ausweis ja auf dem Client ausgeführt wird
hast du die Krankenhäuser fest auf der Map stehen? wenn ja, dann mal diese Zeilen aus der life_server\init.sqf löschen: https://github.com/AsYetUntitled/…it.sqf#L91-L116 -> die spawnen auf Altis eigentlich die Krankenhäuser und setzen die NPC's & ATM an die richtige Posi
-
PHP installiert auf dem Server über den das läuft?
-
Code
9:52:41 Error in expression <]; lbClear _units; if(playergetVariable["restrained",false] || player getVariab> 9:52:41 Error position: <["restrained",false] || player getVariab> 9:52:41 Error Missing ) 9:52:41 File core\pmenu\fn_cellphone.sqf [life_fnc_cellphone], line 74Der Fehler hätte dir eigentlich auch ins Auge springen müssen.
-> fn_cellphone.sqf bitte
-
hier gehts glaube ich darum, rvmats wie skins per mission zu setzen. Theoretisch würde das gehen, allerdings müsstest du da einiges umschreiben und da wirst du hier kein tut zu bekommen
-
beim SQL smartphone haben wir den Aufruf in der fn_newmessage
-
Man sollte vielleicht mal erwähnen, dass dieser Post ziemlich veraltet ist und man definitiv nicht mehr die 3.1.4.8 verwenden sollte
In diesem Sinne, und weil Threaleiche:
#Closed
-
ich schau bei Gelegenheit mal drüber, bin heute abend aber nicht da
-
Okay, sehe da grade keinen Fehler.
Wichtig zu erwähnen wäre auf jeden Fall, dass Cops, die nach dem Dispatch verbinden, den Marker nicht sehen können
-
Bitte trotzdem Server & Client Logs - wir entscheiden das gern selbst

-
Der VW mit deutscher Polizei-Lightbar und Lackierung ... OMG

Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.