Wie meinst du?
Ersetz einfach deine case 38 nochmal mit der aus dem Tut vollständig
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
Wie meinst du?
Ersetz einfach deine case 38 nochmal mit der aus dem Tut vollständig
KeyHandler nochmal die case ersetzen, da hast du was falsch gemacht
Eine Vorstellung zur neuen Version wäre noch cool ![]()
class gemüse {
keine Umlaute in classes !
Ich suche ein Projekt das am Anfang Steht
Wirklich ganz am Anfang aber Startreif
Ich suche derzeit eine „Kleinfamilie“ das wenig Erfahrung hat diesbezüglich einem Serverprojekt (Modded) !
Warum? Macht nicht ein Team mit Erfahrung mehr Sinn, weil eben bereits gewusst wird wie man einen Server betreibt? Und warum willst du ausgerechnet quasi auf nem leeren Server spielen? Verstehe ich nicht ganz ![]()
Und klappt es denn wenn würde ich dies gerne auch benutzen...
blackfisch ich darf doch oder?
Nö ![]()
Bullshit... Die Configstruktur impliziert, du nutzt die 4.4 -> { "V_RebreatherIR", "", 4500, { "license_civ_rebel", "BOOL", -1 } } sollte korrekt sein
Bitte keine Halbwahrheiten posten. Du kannst die Configstruktur nicht einfach zerhacken wie du lustig bist
klick mal auf placeables.rar (auch schon 20x hier erwähnt)
Gucks dir einfach an. Schön zum Beobachten der Server Perfromance
CfgSounds ist in der Description
life_server\functions.sqf:
am Ende der TON_fnc_cell_textmsg (nach dieser Zeile: https://github.com/AsYetUntitled/…ctions.sqf#L162) folgendes einfügen: playSound "msgsound" (msgsound ist der Sound, wie in der CfgSounds definiert)
%1 und %2 nicht 1% und 2%
#include "..\..\script_macros.hpp"
/*
Lohn an alle in einer Fraktion auszahlen, wenn diese Online sind.
*/
params [
["_lohn",100,[0]],
["_player","",[""]]
];
BANK = BANK + _lohn;
hint " Du hast gerade einen Check mit: 1% ,- Altis $, von 2%, erhalten!", _lohn, _player ;params [
Alles anzeigen
["_player",objNull,[objNull]]
];
private _lohn = 10000;
......
...... Die zu erledigende Action
......
//Aufruf der Lohnzahlungs-Funktion ( je nach Fraction dann )
[_lohn, name _player ] remoteExecCall ["life_fnc_lohn", independent]; //independent bei Medic / west bei cop.
description.ext, line 164: /Clothing/
-> Config_Clothing liegt der Fehler
2 ist Server, nicht Clients
heißt da geht eh nix
und wenn du BANK nutzen willst, musst du die script_macros.hpp includen
Die ist kein Model, die ist fest im Offroader-Model und wird nur über ne Animation ein/ausgeblendet
Verwendet ihr den Jonzie Western Truck?
echt gute Frage... Die Superliner von Jonzie sind echte Performancefresser & können sogar den Server crashen...
noLogs Parameter clientseitig bitte mal rausnehmen und nochmal