die Prüfung ist doch standardmäßig drin
Beiträge von blackfisch
-
-
habe ich doch geschrieben sogar mit Beispiel

Dann mein Fehler, war nur am Handy

-
ja kaufen geht aber nicht mit dem Skin!
Dafür ist der letzte string im textures subarray
-
ja aber nur wenn du kaufst, beim Ein- uns Ausparken dürften die nicht funktionieren. Das im life_server wird ja nicht geprüft, daher muss das nur in die fn_sirenLigths bei den Cops und Medics noch rein
Fake News XD
Ausparken läuft rein serverseitig -> life_server wirf geprüft
-
vergesst die frage hatte vergessen das ich das skript ja garnicht nutzen kann da ich die falsche version habe...

Dann schreibs doch um bzw schau in den Code ob du eine oder mehrere brauchst
-
das ist kein Hilfe-Beitrag sondern eine Koordinaten Sammlung. Bitte eigenen Beitrag eröffnen
-
Und warum direkt ein Dislike? Was ist an meiner Aussage falsch?
Zudem denke ich eher weniger, dass jemand das Pack weiter verkauft. Wenn doch, würde ich Fox mal anschreiben mit Informationen über diesen Typ.
Lenglord würde ich auch gern wissen. Ich weiß von Fox selbst und einigen anderes, dass er seine Mods selbst macht und das wenn dann seine sind, die geklaut wurden. Bitte deshalb den Dislike begründen (mit Verweis auf unser Regelwerk)
-
-
-
Aber dass der Syntax anders ist müsstest du trotzdem sehen - dass du was mit nem String machst aber bei ihm ein Array ist?

-
-
Man muss sich nur mal die Config anschauen Fox... Der Syntax ist komplett anders. Mit dem String kann nicht gehen
-
Leute... Ihr erklärt Code für die 5.0 bei ner Config für die 4.0
GG
-
Finger Weg von dem Müll
- für eigene Server Nutzen Verboten
- sind die Mods nicht wirklich toll
Schließ ich mich an. Alles weitere wurde gesagt -> Thread closed
-
Manchmal ploppt das bei uns auch auf... Prüf lieber mal, ob Windows, BE oder irgendwas die DLL's blockiert
-
Schon kla. Aber für quasi den gleichen Preis hast du ein komplettes Modpack.
Die geben aber auch nicht alles raus, und das was sie raus geben ist qualitativ nichts im Vergleich zu Red
-
Thread Closed. A3L ist nicht zur Nutzung freigegeben und wir unterstützen keinen Mod-Klau
-
if (!_result ) then exitWith{
then exitWith -> wie viel Ahnung hast du vom Scripting? Nicht böse gemeint, aber dass hab ich auch noch nicht gesehen... entweder oder
-
_result entspricht nem boolean wert, also true wenn OK gedrückt wurde und false wenn abbrechen. ->Abfrage in if (!_result) then ändern
-
du müsstest ne Masse zuweisen können in der p3d