das is ja wieder ne andere geschichte wenn du mit attachto arbeitest...
Beiträge von blackfisch
-
-
Hängt sicherlich irgendwo mit dem Netcode von Arma zusammen, weil du Objekte bewegst die sich eig. nicht bewegen können. Da wirst du kaum was machen können
-
Okay cool. Und wer bist du?
Unangebracht...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch... Wenn man das so sagen kann

-
Ihhhhh - keine Lazy Evaluation

Ne, aber genau so würde ich das auch machen

-
Naja... Variable aufs Auto ist denke ich klar und sonst in der KeyHandler noch nen Eintrag
-
Bitte die Suchfunktion nutzen und DANN einen Beitrag eröffnen
-
Wäre mir neu, du meinst vlt das Alarmsystem?
Fest steht, schwer ist es eigentlich nicht wirklich. Einfach z.B. ein neues Array mit UIDs, die Zugriff drauf haben sollen und das mit abfragen und Schlüssel geben
-
Bitte den Beitrag melden und nicht drunter schreiben!
-
Da gibts diverse Möglichkeiten wie man das machen kann und da hängt auch bisschen mehr dran. Befass dich damit oder lern erstmal noch bisschen wenn du keine Idee hast
-
AvirexDE,ich finde dort keinen Zusammenhang mit dem Problem...man halt wegen Battleye Script Restriction #0 gekickt...
Wenn du keinen Zusammenhang siehst machst du was falsch... Nutz Google, findest du genügend Beiträge dazu
-
Ja man kann sich den Schlüssel untereinader geben für die Häuser. Anders als wie bei Fahrzeugen hat man die Schlüssel nach dem Restart immer noch

Nein, stimmt so nicht

Musst du die Datenbankstruktur anpassen, dass du weiteren Menschen den Schlüssel geben kannst
-
A3Tools auf Fehler prüfen
-
TexView aber schon über Arma3Tools installiert, oder?
-
freundlich bleiben Fox!
-
Was ich generell schade finde ist das so gut wie alle arma 3 Modder die Fahrzeuge nicht selber machen
Hast du ne Ahnung wie lange das dauern würde? Ich sage so: Es gibt Gründe, warum hochqualitative Fahrzeugmodelle teils 100-300€ oder mehr pro Stück kosten. Wer damit also ein Problem hat, hat sich nie mit der Materie ernsthaft befasst
Ud solange die Lizenz das nicht verbietet ist da absolut nichts dabei -
Alles anzeigen
Guten Tag liebe NN-Community ,
Ich hab hier mal ne frage ?
Wie kann ich eine neue Seite , bei dem z-menü (tablet) machen .
Sprich sowie die seiten : Schlüssel , Handy , Einstellungen .
Da ich dieses normale tablet überhaupt nicht leiden kann, möchte ich gerne es komplett umgestalten .
Ich würde mich sehr über ein schritt zu schritt Tutorial freuen .
Denn ich hab dazu noch nichts gefunden über Google .
MFG
Tom
Schritt für schritt tutorials wird dir da keiner schreiben... Befasst sich einfach mit der Materie, das ist eigentlich alles relativ einfach, wenn man einmal Grundkenntnisse hat
-
Grad schonmal was zu Threadleichen gesagt
-
Wäre schön, YoloKeks , wenn du nicht ständig Threadleichen wieder ausgraben würdest...
-
Der Classname war einmal Groß geschrieben
Seit wann ist Arma da bitte Case-Sensitiv
wtf? -
bin halt nicht sehr erfahren im skripten
Dann überdenk das mit nem Server nochml