Bitte befass dich nochmal mit den Grundlagen
-> https://community.bistudio.com/wiki/localize
Beiträge von blackfisch
-
-
Code
10:58:43 Error in expression <r) setObjectTextureGlobal [0,""]; }; }; }; > 10:58:43 Error position: <}; > 10:58:43 Error Missing { 10:58:43 File core\functions\fn_playerSkins.sqf [life_fnc_playerSkins], line 123Klammern zählen ist das erste, was man machen sollte. Zumal die meisten Editoren zusammengehörige Klammern farbig markieren. Dann wäre dir nämlich aufgefallen, dass die case independent nicht mehr in der switch-case drin ist
C
Alles anzeigen#include "..\..\script_macros.hpp" /* File: fn_playerSkins.sqf Author: Daniel Stuart Description: Sets skins for players by their side and uniform. */ private _skinName = ""; switch (playerSide) do { case civilian: { if (LIFE_SETTINGS(getNumber,"civ_skins") isEqualTo 1) then { if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_blue") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_1.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_burgundy") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_2.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_stripped") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_3.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_tricolour") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_4.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_salmon") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_5.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Poloshirt_redwhite") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_6.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_C_Commoner1_1") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\civilian_uniform_7.jpg"]; }; }; }; case west: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uni_2.paa.jpg"]; }; if (uniform player isEqualTo "U_B_CombatUniform_mcam_worn") then { if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 5) then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop_uni_1.jpg"]; }; if(FETCH_CONST(life_coplevel) == 7) then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\sek_uni_1.jpg"]; }; }; }; //Backpacks if((backpack player) == "B_Carryall_cbr") then { //(unitBackpack _unit) setObjectTextureGlobal [0, "textures\cop\cop_backpack.paa"]; (unitBackpack player) setObjectTextureGlobal [0, ""]; //Macht Rucksäcke unsichtbar :) }; }; case independent: { if (uniform player isEqualTo "U_Rangemaster") then { player setObjectTextureGlobal [0, "textures\medic_uniform.jpg"]; }; if ((backpack player) == "B_Carryall_cbr") then { (unitbackpack player) setObjectTextureGlobal [0,""]; }; }; }; -
Meine Persönliche Meinung zu InfiStar ist, lass die Finger davon, wir hatten alle 2-3 Wochen Hacker, konntest nix machen, haben InfiStar dann entfernt, hatten dann innerhalb von 2 Monaten nur einen, also eher ohne, oder besorg dir einen Scripter, der dir ein Programm Macht/Verkauft.
Hab ich so auch schon von vielen gehört. infiStar bringt mit seinem "AntiCheat" vielleicht ne Global Banlist, gleichzeitig aber auch mehr Sicherheitslücken die noch gravierender sind als die im Standard-Framework. Wenn ich ne Globale Bannliste will, lieber Playerindex - das läuft über RCoN und benötigt somit keine serverseitige Einbindung
-
-
Die Konfiguration ist der Springende Punkt, kannst ja alles Whitelisten etc. und wer mit dem Tool trollt, dem vertraut man dann halt nicht an
...oder schreibt sich direkt ein Admin Tool mit genau den Funktionen, die man braucht. Spart Geld und Probleme.
-
Brauch ich aber dann keine 30€ für ausgeben. Das ist letztendlich nix anderes als Debug Konsole für Faule

-
&& bzw AND ist das logische Und
|| bzw OR ist das logische Oder ("Und-Oder")
-
conditions = "condition1 && condition2 && condition3";
-
ich persönlich für keins, weil ich keine 30€ für ein Troll-Tool ausgeben würde, dass auch noch wahrscheinlich mit einigen Scripts Probleme macht. den Ärger spar ich mir lieber
Meine Meinung -
Soweit ich weiß gibt es das nur bei Nitrado da Nitrado von Infistar spezielle Lizenzen gekauft hat. Glaube nicht das du das so bekommst die Demo.
Ich sag mal 30€ sind absolut gerechtfertigt für das Tool.

da schließ ich mich aber auch lieber Saturin an...
Nee das geht nicht. Du kannst dort auch kaum Einstellungen machen, weil die config Dateien nicht zu erreichen sind. Die Demo bringt eigentlich eh nichts ausser Probleme. Wenn schon dann die Kaufversion, aber dann lieber gut eingestellte BE Filter und en eigenes Admin Tool. InfiSTAR ist die Server Bremse schlecht hin.
-
geht nicht. Ende
kannst maximal Konstanten in der Config selbst definieren mit #define -
seit wann habe ich Kenntnisse

Als Head-Dev bei nem Arma Server sollte man davon ausgehen können, aber das ist nicht mein Problem

Whatever, BTT
-
nope, profilenamespace
Sollte mit genügend Kenntnis aber nicht schwer sein das zu ändern
-
Mega geile Sache! Wo kann man diese Erwerben?
Shop ist noch für ein bis zwei Monate im Wartungsmodus - im Hintergrund läuft ein Verfahren, sodass der Betrieb schnellstmöglich wieder aufgenommen werden kann.
-
-> Vollbild-Fenster, ist eh besser. Lädt nicht so lange beim tabben
-
Allein für diese Dateibezeichner gehört der Mensch geschlagen...
Scheint so, als müsstest du da einiges anpassen, sollte aber machbar sein
-
alles kannst du anpassen, das ist schonmal quatsch. Ich schau mir gleich mal den Code an
-
https://community.bistudio.com/wiki/Functions_Library_(Arma_3)
Bitte lies es dir mal durch, dir fehlt absolutes Grundwissen
-
Ich sags jetzt noch ein letztes Mal: Suchfunktion! Rechts oben das Lupensymbol
-
Weils dort alles local ist