Beiträge von blackfisch
-
-
-
Geh mal evtl. in deine Einstellungen von Arma und stelle dort bei Grafik die Einstellung Textur auf Ultra
hilft Wunder
In welcher Auflösung sind deine skins ?
2096x4096 wird dann schon schön scharf, aber halt auch sehr groß von der Datei her. Denke für unmodded ist 2048x2048 ein guter Kompromiss
-
uisleep 1.13 -> uisleep weil genauer dann geht das auch besser
-
Suchfunktion nutzen...
+ falscher Bereich
-
leg dir mal ne neue config.cpp irgendwo an und kopier das rein, hilft Wunder:
Code
Alles anzeigenclass CfgVehicles { class Static; class Building; class NonStrategic; class HouseBase; class Ruins; class Ruins_EP1: Ruins {}; class Thing; class ThingX; class Small_Items: ThingX {}; class Land_Pillow_EP1: Small_Items {}; class Land_Bucket_EP1: Small_Items {}; class Land_Bowl_EP1: Small_Items {}; class Land_Teapot_EP1: Small_Items {}; class Land_Water_pipe_EP1: Small_Items {}; class Land_Chair_EP1: Small_Items {}; class Land_Canister_EP1: Small_Items {}; class Land_Vase_loam_EP1: Small_Items {}; class Land_Vase_loam_2_EP1: Small_Items {}; class Land_Vase_loam_3_EP1: Small_Items {}; class Land_Urn_EP1: Small_Items {}; class Land_Vase_EP1: Small_Items {}; class Land_Wicker_basket_EP1: Small_Items {}; class Land_Basket_EP1: Small_Items {}; class Land_Bag_EP1: Small_Items {}; class Land_Sack_EP1: Small_Items {}; class Camp: NonStrategic {}; }; -
Die Reiehnfolge und Index der Parameter musst du mitnehmen. Als Platzhalter einfach die Default-Values übernehmen dann geht das
-
guck dir die Parameter nochmal an, du kannst die nicht wahllos verschieben

this addAction[localize"STR_Shops_Discount",life_fnc_clothingMenu,"Discount", 1.5, true, true, "", "true", 5]; <- letztes Argument ist der maximale Radius
-
Man darf halt nicht Faul sein

am besten denn Beitrag als geschlossen melden und nicht mit #Closed^^
Jup. Melden-Funktion im Forum nutzen.
#Close
-
Nein, sicherlich installiere ich nicht das ganze Game von mehr als 20-30GB neu um zu mappen und dann nochmal um zu spielen.
?! 32-bit ist ein Startparameter...
-
hör ich auch das erste mal von, zumal es ja auch kein update gab komisch....
-
sag ich doch

Ich meinte eher fraktionsbedingte multiplier, wie auch beim Kaufpreis und Mietpreis, erspart ne menge Arbeit wenn man es nicht jedes Fahrzeug einzeln anpassen will

-
Eine andere Möglichkeit ist die LifeCFGVehicle um die entsprechenden Attribute zu erweitern, dann macht man sich auch bei den cops und medics von den Zivpreisen unabhängig

oder einfach fraktionsbedingte config Einträge
-
Could you please include your whole config?
also try changing to this:
Code"item", "Brewery", {"CraftBeer","",{"hops",3,"Sugar",3,"yeast",1,"waterBottle",2},"","",1}, {"applecider","",{"apple",6,"Sugar",3,"waterBottle",4},"","",1}, {"peachcider","",{"peach",4,"Sugar",3,"waterBottle",4},"","",1}, {"peachschnapps","",{"peach",3,"Sugar",2,"waterBottle",3},"","",1}, {"appleschnapps","",{"apple",4,"Sugar",2,"waterBottle",3},"","",1}, {"strawberrywine","",{"strawberry",10,"Sugar",3,"yeast",1,"waterBottle",5},"","",1}, {"vodka","",{"potato",5,"Sugar",3,"yeast",1,"waterBottle",5},"","",1}also, please check your variable naming
-
nehmt die mal weg und testet
-
Zu viel Licht macht die Engine nicht mit, könnte daran liegen (?)
-
Man kann kein Essen und Trinken weitergeben. Hat da jemand eine Lösung? Da steht man müsste eine Werstellige Zahl eingeben.
Meine Glaskugel sagt: RPT-Logs...
-
Cops gewhitelistet? RPT?
Glaskugel is futsch
-
Das ist schon Normal. Wenn du es so haben willst das Medic und Cops beliebig Ihren Namen ändern können musst du nochmal extra eine
Datenbank Abfrage machen um zu gucken ob der jenige auch einen Medic Rang oder ein Cop Rang besitzt. Wenn ja einfach die Namen's Abfrage ueberspringen.
oder einfach nur die Civ-Fraktion prüfen lassen und Cop/Medic ignorieren? Wäre das nicht einfach? (Hinweis: Ja) Bzw. unterschiedliche Einträge abfragen für jede Fraktion, dass man in jeder Fraktion einen Namen haben kann?
-
Da wirst du einiges an Geld investieren müssen und auf Seiten wie Turbosquid oder CGTrader suchen, sonst mal bei 3dWarehouse gucken - da kriegst du aber nix wirklich qualitativ gutes