dann muss der Schnee wohl anderweitig rein... :3
Was ist bei euch eigentlich falsch, dass der so Probleme macht?
bei mir ist absolut kein Unterschied spürbar
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
dann muss der Schnee wohl anderweitig rein... :3
Was ist bei euch eigentlich falsch, dass der so Probleme macht?
bei mir ist absolut kein Unterschied spürbar
Es funktioniert sogar im laufenden Serverbetrieb falls man vergessen hat einen Skin einzufügen oder einen neuen schnell mal testen möchte

warum auch immer man im live Betrieb testet...
nutz mikero statt den elenden addon builder, das spuckt die Fehler.direkt beim packen und macht nicht einfach stillschweigend
ich schließe mich dem Vorredner an. Bezüglich des Aufwandes rate ich dir: geh das ganze im eigenen Interesse wirklich nur dann an, wenn du wirklich ordentlich Ahnung vom scripting hast (nicht nur basics) und/oder ein Team, das wirklich ordentliche Kenntnisse hat
Überleg es dir lieber doch noch zwei Mal... 30 Leute ist nicht representativ und jetzt frag aber auch die 12 "Ja-Sager" mal, wie viele tatsächlich mal vorbei schauen würden. Ich denke wie gesagt echt nicht, dass du das in Arma gescheit umgesetzt bekommst, zumal auf welcher Map? Altis?
Dazu die bereits in der Shoutbox angesprochenen möglichen rechtlichen Probleme, da schließlich kein anderer als Walt Disney die Nutzungsrechte am Star Wars Franchise hat und diese bestimmen können, wer in welcher Form da was mit machen darf.
Richte dich doch einfach mal direkt per PN an B4v4r!4n_Str!k3r
https://github.com/acemod/ACE3/releases/tag/v3.12.0
ZitatThis release marks the switch from ACE Settings to CBA Settings, integrated ShackTac Night Vision, custom ACE Arsenal, Weather rework, Arma 3 v1.78 compatibility fixes and various other improvements, optimizations, bug fixes and more!
Weiterhin:
https://ace3mod.com/2017/12/20/cba-settings.html
ZitatMission Makers
Old mission should still be fully compatible with ACE3 v3.12.0.
However the old methods of changing settings (Setting Modules and
class ace_settingsindescription.ext) are considered deprecated (old modules will still function, but new ones are no longer placeable).All settings are also subject to backwards incompatible changes with future ACE3 versions. We recommend switching to changing settings via the CBA Eden Editor interface and deleting any old ACE Setting modules. From Eden Editor click on the
SETTINGS->ADDON OPTIONS.
-> Es gibt keine Module mehr
https://github.com/AsYetUntitled/…upt.sqf#L26-L30
Diese Zeilen würde ich einfach anpassen...
Musst du aus machen, schon allein weil sonst die Animationen nicht funktionieren. Schreibs einfach in die Regeln...
Da es nen 7700x nicht gibt würde ich sagen die Echtheit der beiden ![]()
![]()
Wenn der Preis egal wäre, was würdest du für Arma 3 empfehlen? Für maximale Leistung?
Für Arma gilt grundsätzlich: Hohe Taktung is wichtig
dass arma 3 nur 4 kerne auslasten kann
Noch so einer ![]()
Arma bekommt netmal die ausgelastet
effektiv läuft gefühlt alles über CPU0 xD
Lasst euch nicht von den Datenbank-Ultras unterkriegen! Hoch leben die dezentralen profileNamespace-Gläubigen!
![]()
Genug dazu, BTT ![]()
Hat funktioniert!
Hab das noch nie so gemacht und warum auch immer hats immer gefunzt.
Mal wieder was dazugelernt.
Danke dir!
Dann hast dus aber seit der 3.1.4.8 nicht mehr gemacht xD