Wäre vielleicht nett, wenn die Geier unter uns dann wenigstens mal ihren Senf in Form eines kleinen "Dankeschön"-Kommentares abgeben würden, dass der Rest nicht verzweifelt hier sitzt und auch mal was abhaben will ![]()
Beiträge von blackfisch
-
-
Was hast du denn alles geändert? Sobald du irgendwas änderst ist es kein Standard Framework mehr, da musst du nen Fehler gemacht haben
-
Echt? Wie auch immer, bei ihm ging extDB3 ja, steht doch sogar im Log das die Connection da ist...

Ich bleib dabei... Framework neu ziehen und nochmal neu zu installieren. hilft manchmal Wunder
-
Auf Google kann man einen Upgrade von extDB2 auf extDB3 finden der in maximal 10 Minuten erledigt ist.
Oder du benutzt die 5.0 die schon für die extDB3 gemacht ist. https://github.com/AsYetUntitled/Framework
Installationsanleitung: https://github.com/AsYetUntitled/Framework/wiki/Setup-Server (falls du es benötigst)
Die 4.4r4 IST (quasi) die 5.0 und nutzt schon extDB3....

-
(@Administration: wieso ist das Wort "pastebin" zensiert? :D)
Weil es Code-Tags und eine Anhangsfunktion gibt
Da funktioniert kein extDB3 da brauchst du extDB2 Deswegen die Fehler .
Bullshit
Benutze Altislife 4.4r4
Wie ich gesagt habe - die Files nochmal direkt ausm Github ziehen und neu aufsetzen. Hilft manchmal wunder. Sollte dort gefixt sein.
-
Was für eine Mission nutzt du? Die Standard Altis Life? Dann am besten nochmal die neuesten Files ziehen und neu versuchen: https://github.com/AsYetUntitled/Framework
-
"extDB3: Protocol Error: [0,""Error MariaDBQueryException Exception""]"
extDB Log
-
-
Geringe taktrate?
Was ist den an 3,8 bis 4,0 gering?
Du hattest vorhin 1,7 geschrieben, und das is nix xD
-
-
Leute, eröffnet keine Beiträge wenn ihr sie (A) nicht maintained oder (B) diese nicht aktuell sind 
-
Naja, wenn ihr keinen Scripter habt solltet ihr euch vielleicht erstmal einen suchen (bedenke: die wachsen nicht auf Bäumen!) bevor ihr nen Server macht, nur ein gut gemeinter Rat

-
Das wa seit längeren eigentlich klar das selbst das upgraden von betriebsystemen igendwann geld kostet sehs einfach als nen dlc an

Und wenn Microsoft damit unfassbaren umsatz machen wird kann what ever werden andere natürlich nachziehn...
Auch wenn alt...
Die Argumentation verstehe ich nicht... Wieso ist eine Firma verpflichtet, wenn du Version 2 von ihrem Produkt kaufst dir auch Version 3 zu stellen?
Wenn du dir eine Windows Lizenz kaufst, kaufst du dir immer diese eine spezifische Version und bekommst für diese Version deine Updates. Kommt nun eine neue Version raus, ist das doch ein völlig anderes Produkt, warum sollte eine Firma dir diese also schenken? Das würde Verlust für sie bedeuten. Nur weil du die Pro Version eines Programmes X kaufst, bekommst du doch auch nicht die Expert Version, sobald diese raus kommt, oder? So funktioniert Wirtschaft, sanyaa87

Das ist hier mehr eine Art "Kulanzaktion", da Microsoft dadurch (logischerweise) nicht sooo viel Verluste macht. Trotzdem wollen sie natürlich möglichst viele Nutzer auf aktuellen System, A wegen Sicherheit (gut, das ist denen eher Drittrangig), B natürlich um Werbung für sich selbst zu schaffen, ist doch klar. Fakt ist, es funktioniert und Windows 12 wird wieder was kosten - völlig normal.
-
Du könntest theoretisch in der Keyhandler abfragen, ob das Menü offen ist und das Schließen, müsstest du aber erstmal die IDD rausfinden
-
Keiner erkennt den Fehler
- Weil dein RPT zugespammt ist mit Fehlern die du anscheinend nicht gefixt bekommst
- Weil dein extDB Log zugespammt wird weil du ne Debug Version benutzt
Geh mal auf nen Release Build von extDB3 ( https://bitbucket.org/torndeco/extdb…1032-noLinux.7z <- nur den Ordner @extDB3, die Optionals gekonnt ignorieren! )
Nur weil ich mich mit Datenbank nicht auskenne. Ich weiß den fehler einfach nicht. Anscheind erkennt aber niemand hier den Fehler. Also muss der Fehler schon größer sein.
Wenn du dich mit Datenbank nicht auskennst wird es Zeit dich damit zu befassen. Entweder du hast jemanden der den Käse für dich macht oder du solltest dich reinarbeiten. Das ist einfach nur bisschen SQL und verstehen wann du welche der DB Funktionen aufrufen musst, das ist kein Hexenwerk aber mal ein zwei Stündchen Aufwand zu verstehen wie das Zeug funktioniert.
Bezüglich allem Weiteren schließe ich mich meinen Vorrednern an... (Mag jetzt abgehoben klingen, aber) Ich hab Ahnung vom Scripting und so wie du hab ich mich nie angestellt. Ich habe von Anfang an hinterfragt und gegoogelt. Bis zum heutigen Tage bei 2 Problemen mal in nem Forum gefragt weil ich absolut nichts gefunden habe. Diesen Selbstanspruch und Motivation alles zu versuchen selbst herauszufinden solltest du vielleicht übernehmen, weil anders lernst du nichts bezüglich Scripting. Du bekommst keine Kenntnisse in SQF durch Paychecks abändern... Du musst den Syntax und die Logik hinter der Sprache verstehen. Mit persönlich geht es eh auf den Keks, dass sich heutzutage jeder "Scripter" nennt, der es schafft in nem Code nen hint einzufügen oder in nem Menü nen neuen Knopf nach Tutorial einzufügen... Aber das ist ne andere Geschichte und meine Meinung

Tut mir leid, betroffene Hunde bellen. Mich nervt sowas gewaltig.
-
Alles anzeigen
case "U_I_CombatUniform_tshirt" : {
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 1) then { //PMa
_path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeisteranwaerter.paa";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
if (FETCH_CONST(life_coplevel) isEqualTo 2) then { //PM
_path = "textures\Uni\Pol\Polizeimeister.paa";
_unit setObjectTextureGlobal [0,_path];
};
};Du hast das aber auch mit Coplevel 1 bzw 2 getestet, oder? Wenn du dir selbst Level 3 gegeben hast passiert da auch nix
-
Also ich habe damals den Fx6300 gekauft, waren so ungefähr 80 Euro.
Erziele in Kombination mit einer 1050 ti 4Gb bei einer Taktrate von (glaube) 1700 MHz, mit 24Gb RAM ca 50 fps in Dishonored 2 auf Ultra.
Einziges Manko, bei mehr als 4 Feinden im kampf ght schonmal unter 30, aber nich unter 25 fps.
Alles in allem ist der amd Prozessor zwar nicht super duper, aber man kann damit spielen.
Von daher würde ich deine Aussage jetzt nicht so bestätigen

Da zeigt sich doch, warum kein AMD für Gaming. So blöd es klingt, mit nem vergleichbaren i5 oder i7 zahlst du zwar das Dreifache (wobei 80€ für nen Prozessor eh geschenkt ist und man da nix erwarten kann), hast aber deutlich stabilere Frames. Schön, dass das Ding 6 Kerne hat, die nutzt aber kaum eine Software oder Spiel (wie bereits erwähnt) vollständig und effektiv aus (weswegen man für Arma Server auch zu Dedicated Servern mit "Client-Hardware" in Form eines i7 Prozessors zurückgreifen sollte statt XEON) - daher kommen deine Frame Drops. Die geringe Taktrate kann das Spiel nicht bewältigen, weil wahrscheinlich mindestens 2 der Kerne absolut 0 belastet werden -> Ergo fehlen dir gut über 30% Leistung im Spiel, die du in der Theorie zur Verfügung hast
-
-
Sorry Nico, ich kann hier echt nur sagen ohne Kenntnis lass es sein... Du scheinst von der Mission wie vom Scripting absolut keinen Plan zu haben... Nimm mirs net übel, aber den Beitrag mitzulesen tut mir im Herzen weh als jemand der sich das mühevoll über nunmehr 5 Jahre selbst erarbeitet hat

-