https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Installation
Du hast die Linux Requirements auch installiert?
Schön, dass du den Weg zu NodeZone.net gefunden hast! Aktuell bist du nicht angemeldet und kannst deshalb nur eingeschränkt auf unsere Community zugreifen. Um alle Funktionen freizuschalten, spannende Inhalte zu entdecken und dich aktiv einzubringen, registriere dich jetzt kostenlos oder melde dich mit deinem Account an.
https://bitbucket.org/torndeco/extdb3/wiki/Installation
Du hast die Linux Requirements auch installiert?
11:53:04 Error in expression <aitUntil{isNull (findDisplay 38500)};
};>
11:53:04 Error position: <};>
11:53:04 Error Missing {
11:53:04 File core\fn_initCop.sqf [life_fnc_initCop], line 29
11:53:54 Error loading control mpmissions\__CUR_MP.LakesideValley\description.ext/personalausweis_60000/controls/haken_Regeln/
11:53:54 Error loading control mpmissions\__CUR_MP.LakesideValley\description.ext/personalausweis_60000/controls/haken_richtig/
11:53:54 Error loading control mpmissions\__CUR_MP.LakesideValley\description.ext/personalausweis_60000/controls/haken_daten/
11:53:54 Error loading control mpmissions\__CUR_MP.LakesideValley\description.ext/personalausweis_60000/controls/haken_aendernderInfosundProfilhinweis/
11:53:55 No speaker given for
11:54:05 Error loading control mpmissions\__CUR_MP.LakesideValley\description.ext/personalausweis_60000/controls/haken_Regeln/
11:54:05 Error loading control mpmissions\__CUR_MP.LakesideValley\description.ext/personalausweis_60000/controls/haken_richtig/
11:54:05 Error loading control mpmissions\__CUR_MP.LakesideValley\description.ext/personalausweis_60000/controls/haken_daten/
11:54:05 Error loading control mpmissions\__CUR_MP.LakesideValley\description.ext/personalausweis_60000/controls/haken_aendernderInfosundProfilhinweis/
11:54:09 Error loading control mpmissions\__CUR_MP.LakesideValley\description.ext/personalausweis_60000/controls/haken_Regeln/
11:54:09 Error loading control mpmissions\__CUR_MP.LakesideValley\description.ext/personalausweis_60000/controls/haken_richtig/
11:54:09 Error loading control mpmissions\__CUR_MP.LakesideValley\description.ext/personalausweis_60000/controls/haken_daten/
11:54:09 Error loading control mpmissions\__CUR_MP.LakesideValley\description.ext/personalausweis_60000/controls/haken_aendernderInfosundProfilhinweis/
Alles anzeigen
1. einmal weiterer Fehler s.o.
2. Scheint immernoch ein Problem mit deiner common.hpp vorzuliegen.Ersetze sie mal komplett mit dieser hier: https://github.com/AsYetUntitled/…alog/common.hpp
Bitte nochmal Client RPT von nach dem Testen
blackfisch : weil leute ohne DLC die Fahrzeuge nicht mehr kaufen können und diese dann auch die Spawns nicht blockieren
, des Weiteren ,muss man dann auch kein Geld ersetzten und den Kram wieder löschen
Wieso sollte man? xD du kannst doch per Windows-Menü einsteigen. Altis Life haben soweit ich weiß ne Ausnahmeregelung, dass die das machen dürfen
Es sind keine 3 A's...
nein. Wie bereits 3x gesagt, bitte mal meinen Code testen und Rückmeldung geben
(getObjectDLC _object in getDLCs) <- dieser Schnipsel gibt nen Boolean-Wert zurück, true wenn der Spieler das DLC hat zu dem das Objekt _object gehört (oder Vanilla ist) und false wenn er dieses nicht hat.
Warum auch immer man sich damit Arbeit im Support spart moeck ?
DLL ist Windows und kann Linux nix mit anfangen. Du brauchst für Linux die entsprechenden SO-Files.
https://bitbucket.org/torndeco/extdb…/extDB3-1031.7z <- die da nutzen
Sry das ich jetzt fragen muss aber was ist den klar weil ich kenne mich nicht gerade so super aus aber ich habe extDB3 installiert.
anscheinend nicht korrekt, da er extDB3 nicht findet.
Freut mich sehr, dass hier einige Leute die Probleme IRGENDWIE gelöst haben. Ich z.B. habe gleiche Probleme und durch die Nutzung von Google lande ich hier. Und was sehe ich hier? Sowas wie "hab schon gelöst".
Auch wenn Threadleiche... (Beitrag älter als 1 Monat -> bitte neues Thema
)
Neu installieren und korrekt vorgehen. Bevor wir hier Rätselraten veranstalten, da eh keine Logs, ist das die bessere Variante.
Und es hat Gründe, das besagter User gesperrt wurde xD
Da ich anscheinend immernoch spanisch rede: [Leitfaden] Wie frage Ich richtig um Hilfe?
nimm mal meinen Code, der andere ist falsch... da fehlt ein String
CallExtension "extDB3" could not be found
sagt doch alles?
Seit wann bist du bei uns im Forum unterwegs? Ich glaube ein wenig länger. Ohne jetzt das Thema Scripter wieder anzufangen, dass (A) "Mapping" der falsche Bereich ist und wir (B) hier kein Rätselraten veranstalten muss ich nicht nochmal ausdrücklich sagen, oder? ![]()
Tut mir leid, ich bin grade bisschen angenervt
der kann ich einfach ">= 1" schreiben?
ja
nein... Hör doch bitte auf immer diesen hässlichen SCALAR Scheiß überall anzuwenden den seit der 4.0 keine Sau mehr nutzt weil Scheiße xD
Bitte doppeltes = (==) oder isEqaualTo -> = entspricht einer Variablenzuweisung
Armes Fischi xD
Ich wollte einen Key abhaben ![]()
Alle weggegeiert ![]()
![]()
Warum nicht? Wenn du dir ein Modpack zusammenstellst solltest du schon zumindest immer die neuesten Modversionen nutzen ![]()
Um ACE³ zu nutzen ist die Mod entsprechend zu installieren und die zu nutzenden ACE³Module in deine Mission zu integrieren.
Module gibt es in der neuesten ACE Version nicht mehr ![]()