Versionsunabhängig
Beiträge von blackfisch
-
-
Ich glaube eher der Server ist bei Host-Unlimited gemietet.
Stimmt, my bad... Trotzdem Game Server, da sollte man eh Finger von lassen wenn man ernsthaft nen Server betreiben will
-
Arma3Retail_Server_x64
extDB2 läuft nur auf 32 bit -> neueste Framework Version mit extDB3 nutzen! https://github.com/AsYetUntitled/Framework
-
Und wie schaut es mit steam://rungameid/107410//-noLauncher -skipIntro -connect=altis.liveyourlife.cc -port=2302 aus?
steam://rungameid/107410 -useBE -BEService -Win64 -noLauncher -skipIntro -noSplash -connect=altis.liveyourlife.cc -port=2302
versuch das mal, wird an fehlendem BattlEye gelegen haben
-
1. A3L Mods sind nicht zur Nutzung lizensiert -> entfernen und du hast weder das Problem nur unnötig Stress mit denen
2. Red Mods -> an Red wenden. Da können wir nicht helfen.
-
kein Nitrado nutzen. Prpblem gelöst.
Da wirst du dich an deren Support wenden müssen und die bitten deine SQL einzuspielen
-
-
Natürlich geht das, du musst nur den entsprechenden Aufruf in die Funktion einbauen.
-
Alles anzeigen
Ich sehe grade im RPT :
== C:\server\altislife\arma3server_x64.exe -servermod=@extDB3;@life_server;@obfusqf;@infiSTAR_A3;@ReColor;@Sperrzonensystem;@BC-Phoenix;@JSRS4APEX -config=server.cfg -bepath=C:\server\altislife\battleye -cfg=basic.cfg -profiles=C:\Server\altislife\profiles -autoinit
Lasst ihr alles über den Servermod laufen?
Weil es gibt ja noch die Option -mod
Ist jetzt nicht wirklich ein Fix aber mal getestet?
weil das sieht auch etwas komisch aus im RPT :
is quatsch

@extDB3;@life_server;@obfusqf;@infiSTAR_A3;@Sperrzonensystem; müssen über Servermod laufen
@ReColor;@BC-Phoenix;@JSRS4APEX auch, wenn sie nur OPTIONAL sein sollen. Mit dem -mod Parameter erzwingst du die Mods auch beim Client
-
liege ich da seher falsch oder bin ich auf der richtigen spur ?
sehr falsch xD setz dich mal bisschen mit https://community.bistudio.com/wiki/remoteExec auseinander, das ist der wichtige Teil

-
Alles anzeigen
okay würde das so gehen ?
if (isDedicated) then
{
_obj = "O_supplyCrate_F" createVehicle [ getMarkerPos "ammo"];
_obj , remoteExec addAction ["<t color='#ff1111'>Virtual Ammobox</t>", "VAS\open.sqf"];
};
Ich verstehe nur bahnhof beim Unteren teil.
lesen, verstehen. So funktioniert Scripting. Wenn dus nicht verstehst, fang mit was leichterem an
-
-
same
hm okay aber wie ist das dann zb bei 3GL granaten?
-
wie meinst du der code unterstützt das nicht?
eig müsste er doch kein problem haben egal welche classname es ist oder?
Die .50 BW liegt nicht im "normalen" Munitionsslot der Waffe sondern diesem Zweiten, und dafür ist der Algorithmus nicht ausgelegt
-
-
Ne, das hängt irgendwie mit der Abfrage zusammen, der Code unterstützt das leider net... müsste man sich mal bisschen mit dem Arsenal auseinander setzen um das anzupassen
-
Code
Alles anzeigen0:13:12 Error in expression <or='#428BCA'>TS3 : 137.74.140.57</t>"], ]; }; case independent: { _text = [ form> 0:13:12 Error position: <]; }; case independent: { _text = [ form> 0:13:12 Error Missing [ 0:13:12 File core\fn_welcome.sqf [life_fnc_welcome], line 39Code0:13:12 Error in expression <}; case "midlum_yellow": {1000}; case ""midlum_black: {1000}; case "midlum_red":> 0:13:12 Error position: <midlum_black: {1000}; case "midlum_red":> 0:13:12 Error Missing ; 0:13:12 File core\config\fn_vehicleWeightCfg.sqf [life_fnc_vehicleWeightCfg], line 66Code0:15:25 Error in expression <= "extDB2" callExtension format ["4:%1",_key]; if(_result isEqualTo "[5]") then > 0:15:25 Error position: <_key]; if(_result isEqualTo "[5]") then > 0:15:25 Error Undefined variable in expression: _key 0:15:25 File \life_server\Functions\MySQL\fn_asyncCall.sqf [DB_fnc_asyncCall], line 26Code0:15:25 Error in expression <_asyncCall) select 0; for [{_x=0},{_x<=_count},{_x=_x+10}] do { _query = forma> 0:15:25 Error position: <_count},{_x=_x+10}] do { _query = forma> 0:15:25 Error Undefined variable in expression: _count 0:15:25 File \life_server\Functions\Housing\fn_initHouses.sqf [TON_fnc_initHouses], line 11Code0:15:40 Error in expression <; _DarfNixSehen = false; _IstAdmin = ((call life_adminlevel) > 0); _WhiteListed> 0:15:40 Error position: <call life_adminlevel) > 0); _WhiteListed> 0:15:40 Error call: Type Number, expected code 0:15:40 File mpmissions\Altis_Life.Altis\init.sqf, line 59Das ist bisschen mehr als "EIN kleiner Fehler"...
Folgende Punkte:
- Idealerweise solltet ihr nicht unbedingt die 3.1.4.8 nutzen
- sollten solche Fehler euch eigentlich auffallen, wenn nicht solltet ihr das mit dem eigenen Server nochmal überdenken bitte

-
Liegt am Fahrzeug selbst, das ginge jetzt glaube ich zu tief in die Materie des Objekt- und Fahrzeug-Moddings in Arma

-
kurz: nein.
-
Würde es dir etwas ausmachen wenn du es dir einmal selber anschaust? könnte dir per pn daten schicken.
Ja würde es xD
1. Regelwerk -> "Hilfe für Jedermann"
2. hab und werde ich nie nen Arma Server auf Linux aufsetzen, schon allein weil Arma nicht für Linux ausgelegt ist und da nicht so gut läuft wie auf Windows Servern