müsstest du ein "conditions" Parameter einfügen und diesen abfragen. Geht, musst du aber echt tief ins System und solltest dich auskennen.
Beiträge von blackfisch
-
-
Google/Bohemia Wiki ist dein Freund und Helfer xD unbekannte Befehle einfach recherchieren

-
Nice work
Would be cool if you could maybe tell us something more about you, the people here are pretty curious 
-
Nicht den Addon Builder nutzen, nimm Mikero Tools (Free-Version reicht). Gut gemeint Rat...
-
Eins kann ich dir so sagen rein vom lesen - der Code ist absoluter Performancefresser und wirft so nur Scriptfehler. Auf Grund deiner tollen Macros wäre er auch nur auf 4.0 funktionabel
-
noLogs-Parameter rausnehmen - steht auch im Leitfaden
-
hab gerade eben mal die 1 in textures umbenannt klappt leider immer noch nicht...
kannst du mir evtl deine config rein schicken?
kann es daran liegen das die pbo datein keine signaturen haben?
nein, daran kann es nicht liegen. Hast du ne Prefix-Datei in der PBO?
-
Doch ist es

-> QUELLE <-
Nein. Musst du manuell installieren.
-
Die Modelle dürfen nichtmal aus Forza Extrahiert werden, alleine das ist schon ein Verstoß gegen die AGB. Verkauft dürfen nur Modelle die man selbst gemacht hat oder man sich gekauft hat mit den nötigen rechten (oder die Erlaubnis dafür hat)
nicht ganz richtig. Forza 3 darfst du z.b. Abhängig von den Lizenzen und eulas
-
Wirft halt Scriptfehler beim Versuch die zu kaufen. sinniger wäre auch im Filter alles so anzupassen, das man die nicht kaufen kann.
-
Nutz nen Editor wie Notepad++ und durchsuche deinen Mission-Ordner nach "hint". Wir zählen dir hier keine 300 Dateien auf.
-
Nologs du held XD raus damit
-
client rpt
-
siehe mein code
-
mit den configs ist eh blöd gelöst da mit localize zu arbeiten da configs das über $ nativ drin ist. Musst du einiges im Code umschreiben, hab ich bei.uns auch gemacht weil das echt nervig ist immer die stringtable zu machen
-
Also so wie ich das sehe fehlt bei dir ein } ; sofern dies der gesamte code ist
bestätige ich an dieser Stelle. Schließende Klammer des gespawnten Scopes fehlt.
Gleichzeitig sage ich dir, das dieses Script so in der Form Performance Probleme verursachen wird, weil du bei jedem Schuss ne Dauerschleife erstellst und nie abbrichst.
Code[] spawn { _time = time; while {time - _time < 0.5} do { player setWeaponReloadingTime [player, currentWeapon player, 0.25]; }; if (time - _time > 0.5) exitWith {}; };behebt beide Fehler
-
Ich würde dich trotzdem bitten den Fehler im Briefing und deine Datenbank (16:52:25 "extDB2: Error with Database Connection") vorher zu fixen. Weiterhin brauchen wir für sowas den Client Log und wäre schön, wenn du die Datei die fehlerhaft ist nicht kürzen würdest... Dann brauchst du nämlich auch nicht nach Hilfe fragen

-
Erstens meine ich weiterhin clientseitig ausführen, lediglich serverseitig lagern.
Aber warum sollen die publicVariables "hart auf die Performance" gehen und "böse" sein? Diese Variablen werden nur zum Spielbeginn übertragen, das geht wohl kaum auf die Performance, denn es handelt sich hier um konstante Variablen und nicht um irgendwelche Dauerschleifen die zu viel Zeug über das Netzwerk verschicken. Auch die Netzwerkbelastung wird nur minimal höher sein, denn jede Funktion die per publicVariable übertragen wird, erleichtert die Größe der Missionsdatei. Es wird vermutlich lediglich ein geringer Overhead durch die einzelnen publicVariable-Übertragungen im Vergleich zur Übertragung als gebündelte Missionsdatei erzeugt.
Frag mich jetzt net wo, ich hab letztens aber erst wieder was gefunden. Durch die publicVariables erhöht sich die Ausführungszeit und son Mist. Ich hab keinen Plan warum, ich weiß das das eigentlich Käse ist aber es ist so. Arma is a b1tch.
#Edit: hab nen Teil gefunden:
Using publicVariable too frequently in a given period of time can cause other parts of the game to experience bandwidth problems.
Da gabs aber noch irgendwo was, wo gezeigt wurde dass du bei 100 Ausführungen im Vergleich zu lokal definierten Variablen bis zu 1s Delay haben kannst, was durchaus was ausmachen kann z.B. bei EVH
-
steht doch im scripts log oder so drin
-
nimm doch das skydive Script und schreib es um... Scheitert es daran solltest du keinen Server machen