Auflösung der Texturen entsprechen der Norm? (2er Potenzen als Seitenmaße - 512x512, 1024x512 usw)
Beiträge von blackfisch
-
-
Dann gibt es wieder Server die NUR copy & paste Scripte haben bzw. gekaufte Scripte und da spielen 30,40,50,60 Leute drauf, warum? Weil das Team passt oder die Fraktionen gut funktionieren oder was auch immer.
und dann gibt es noch die mit only copy paste, komischem Team und teils noch komischer Fraktionen aber relativ großen Streamer mit 60 Spielern - aber das ist ein anderes Thema
-
Die meisten Waffen, die die meisten Cop möchten, werden nicht in den Rucksack gehen.
MX SW, SPAR, Zafir und vieles mehr.
Das sind erstmal alles Waffen die nix auf nem life Server verloren haben in meinen Augen - troll
-
Höhe geh ich mit, wobei garagendach und der Apfelbaum im Garten noch kein Problem sind oder wenn ich weiß ich steh irgendwo sicher auf festem Boden - wenns aber höher geht und unsicher wird (z. B. Wackeliger Boden) fühl ich mich auch nicht mehr wohl. Sonst bin ich manchmal ein wenig paranoid und hege immer noch regelmäßig die Angst, Dummheit könnte ansteckend sein. Das Standard Zeug halt
-
Downgrade halt xD
-
Mach doch bitte kein stumpfes copy paste. Versuch es zu verstehen. Bringt sonst keinem was und du solltest gar nicht erst nen Server machen - sowieso besser nicht ohne Kenntnisse
-
Wie TaskForceRadio ergänzend
wie soll das gehen? Leute ohne tfar hören die doch nicht
-
Verkaufspreis auf -1 dass man nicht mehr verkaufen kann
-
Bitte mach es nicht wenn du nichts davon verstehst. Das bringt keinem was. Ein Server macht deutlich mehr Arbeit und Kostenaufwand als Spaß. Spar es dir und uns, bitte nicht falsch verstehen. Gibt aber schon genug Server und auch solche die nur aus copy paste und keine Ahnung bestehen
-
TaktischerSpeck naja, das setzt dich nicht auf die whitelist. Bei Outlook und allen anderen Microsoft Mail Diensten musst du dich z . B. Direkt an Microsoft wenden. Bei anderen stößt du auf Ignoranz. Ne solution ist da deutlich weniger problematisch und aufwendig.
+ selbst wenn du auf der whitelist stehst landest du I.d.R. Im Spam
-
-
Was willst du in den Workshops denn übermitteln?
Aus meiner Sicht wäre einer der wichtigsten Punkte mal den Leuten klar zu machen, dass ein eigener Server ohne richtige Erfahrung und die Fähigkeit eigene Scripts - und wenn es einfache sind - zu schreiben, Fehler zu finden und andere Schreibweisen etc zu verstehen absoluter Selbstmord und Genozid für andere potenziell gute Projekte ist
-
Wie kann man das machen?
https://community.bistudio.com/wiki/CfgWeapon…_.28ArmaOnly.29
via type=SecondaryWeapon
-
Wenn, nur mit Mod, in dem du die Waffe einfach als Launcher definierst
-
Im Namen des gesamten Teams von Native-Network.net begrüße ich moeck hiermit herzlichst bei uns im Moderationsteam! Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!
-
falls wer nicht weiß wie man auskommentiert
Dann wäre das wohl eher ein klarer Fall von MACH BLOSS KEINEN EIGENEN SERVER!
Manchmal sind es halt diese Banalitäten
-
Irgendwas machst du gewaltig falsch
-
Ein Bambi ist ein neuer Spieler, kein Reh moeck
-
Zur gang Größe:
Fn_gangupgrade:
Nach BANK = BANK - _upgradePrice
Ne Abfrage einfügen, etwa so:
if ((group player getVariable ["gang_maxMembers",0]) isEqualTo 20) exitWith {hint "maximale Gang Größe erreicht" };
20 ist maximale Größe. Ohne Gewähr, mit handy geschrieben
-
- Info:
- realistische Preise.
- immer weiterentwickelte Scripts/Mods.
- TFAR, ACE3,Kleidung ,Waffen und Fahrzeugmods sind vorhanden.
- Skill und Exp System.
- Neuartiger Waffenshop.
- viele Farmjobs.
- Waffen Dealer ist keine AI.
- Und auch Frauengesichter so wie Kleidung.
- AutoDealer der ein Mensch ist.
- Du kannst deine Autos an andere Spieler verkaufen..
- Dynamisches Markt System.
- Bank Filialen zum ausrauben.
- Kompetentes Admin Team
- 1 mal im Monat findet eine öffentliche Community Besprechung.
- Wir nehmen auch Leute mit Handicaps auf.
- Wir Sind ein Whitelist Server.
muss ich sagen ist alles nix besonderes
Haben wir auch bereits gehabt bzw. für die 2.0 in der Entwicklung zu 99%