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    3. blackfisch

    Beiträge von blackfisch

    • Server Vorstellung Hard Life RolePlay Server

      • blackfisch
      • 20. März 2018 um 21:06
      Zitat von shenzoxzockt

      Darf der Server kein Template benutzen? Was spricht dagegen?

      USA-Life hatten oder haben immernoch ein Template und haben es sehr schön bearbeitet.

      meine Meinung. Spricht nichts dagegen, wenn es passt ;) Wirklich selbst bauen machen nur ganz versierte oder solche mit zu viel Geld :D

    • [Tutorial] 2 Items zum Prozessen

      • blackfisch
      • 20. März 2018 um 20:46
      Zitat von kleinkiko

      Gibt es bereits ein Fix dafür das es bei 1% stehen bleibt? ^^ An sich klappt alles jedoch bleibt es wie gesagt bei 1% stehen . Benutze Altis 4.0

      //Edit: Grade erst gesehen das das Thema von 2017 ist . Sorry für das Ausgraben des toten Themas :D

      Nutz die 5.0 - Problem gelöst. ist da alles drin.

    • Server Vorstellung Hard Life RolePlay Server

      • blackfisch
      • 20. März 2018 um 17:17
      Zitat von Deathman

      Und noch vieles mehr

      Wäre vielleicht das interessante :) weiß leider nicht was ich mir drunter vorstellen soll, der Rest ist halt das Standard Zeug von den bekannten Leuten :) sonst stör ich mich nur an der Formatierung die echt bisschen naja ist und der Tatsache, dass ihr nix sagt außer kein copy und paste server zu sein (aber dann wieder nur standard scripts anzugeben - beißt sich bisschen für mich :()

    • Config_Vehicles.hpp fehler ohne Grund

      • blackfisch
      • 20. März 2018 um 17:08

      Für das nächste Mal vielleicht etwas freundlicher gegenüber den Leuten die dir helfen, macht nen besseren Eindruck ;)

    • [Tutorial] Skins im Editor testen

      • blackfisch
      • 20. März 2018 um 17:00
      Zitat von callypo

      Stimme moeck zu, soweit ich weiß gibt es keinen Befehl, um das Untergerüst zu texturieren. Kannst du nur via Mod ändern, die Entwickler haben das vermutlich verschnarcht.

      Oder (eigentlich berechtigt) keine not dazu gesehen ^^

    • Maverick Weapon Shops bei den Rebellen

      • blackfisch
      • 18. März 2018 um 12:55

      Bitte direkt an den maverick Support wenden oder hoffen OPTiX oder Maverick Applications sieht das. Wir können dir da kaum helfen

    • Wie groß muss das Bild für den Z-Inventar sein?

      • blackfisch
      • 18. März 2018 um 11:50
      Zitat von Matthias Burns

      Quadratisch du Held xD

      Hör auf Quatsch zu erzählen. Ich würde einfach mal behaupten ich mach das länger als du. Es muss nicht quadratisch sein, das ist quatsch. 1. Steht es sogar im BI Wiki mit 2:1 Beispielen https://community.bistudio.com/wiki/PAA_File_Format#Compression 2. Warum geht es denn bei allen anderen mit nicht-quadratischen Formaten? Erzähl bitte keinen Quatsch wenn du es nicht weißt.

    • [Mini-Tutorial] Spielerinteraktionsmenü für Zivilisten

      • blackfisch
      • 18. März 2018 um 11:47
      Zitat von John Hannibal Smith

      if (player getVariable ["restrained", false]) then {
      if (isNull _curTarget) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad target
      if (!isPlayer _curTarget) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad side check?
      if (player distance _curTarget > 4 ) exitWith {closeDialog 0;}; // Prevents menu accessing from far distances.
      };

      ->

      Code
      if (player getVariable ["restrained", false]) exitWith {closeDialog 0};
      if (isNull _curTarget) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad target
      if (!isPlayer _curTarget) exitWith {closeDialog 0;}; //Bad side check?
      if (player distance _curTarget > 4 ) exitWith {closeDialog 0;}; // Prevents menu accessing from far distances.


      Deswegen kein Copy-Paste sondern Verständnis dafür und mitdenken bitte

    • Admin Tool

      • blackfisch
      • 17. März 2018 um 20:17
      Zitat von Milozz

      nein BIS_fnc_arsenal

      ...weil? es wird doch lokal ausgeführt...

    • Wie groß muss das Bild für den Z-Inventar sein?

      • blackfisch
      • 17. März 2018 um 17:22
      Zitat von Matthias Burns

      Immer schön Quadratisch

      512 x512 1024x124

      Quatsch. kann auch 1:2 (512x1024) oder 4:1 (2048x512) sein - Hauptsache 2er Potenzen als Höhe/Breite

    • Lizenzenanzeige verlängern

      • blackfisch
      • 17. März 2018 um 17:21

      Musst du halt ne Listbox draus machen und das in der p_updateMenu auch auf Listbox umschreiben

    • Frage bezüglich eines Arrays

      • blackfisch
      • 17. März 2018 um 17:17

      du hast oben _chance nicht definiert. Außerdem warum Array??? random gibt eine Zahl, kein Array zurück

    • PC schaltet sich nicht Komplett aus + USB Ports funktionieren nicht..

      • blackfisch
      • 17. März 2018 um 17:13
      Zitat von Moritz

      Klappt bei mir damit nun auch :3 Aber jz ist halt noch das Problem mit den USB Ports.. :(

      versuch doch mal ne Maus/Tastatur anzuschließen ob quasi komplett die Datenübertragung nicht geht oder ob es vlt nur bei USB-Sticks auftritt. Sonst würde ich einfach das Mainboard zurück schicken und das als Grund angeben - müsste ja sicher noch innerhalb der Gewährleistung sein

    • New ProgressBar System

      • blackfisch
      • 17. März 2018 um 14:41
      Zitat von br1zey

      Naja das Ganze funktioniert fast wie bei der ACE3 Progress bar und hat daher auch ein Par Tücken
      Außerdem setzt ich hier Ein gewissen Grund Verständnis voraus

      dementsprechend dann am besten Finger von lassen ;) Wir liefern hier keine vorgefertigten Lösungen - schwer sollte das aber nicht sein ;)

    • Z-Inv Bild kann nicht in Paa umgewandelt werden

      • blackfisch
      • 17. März 2018 um 12:27

      falsche Auflösung. Seitenlängen können nur 2er Potenzen sein (z.B. 256x512 oder 1024x1024 usw)

    • Phpmyadmin frage

      • blackfisch
      • 16. März 2018 um 20:33

      Ein Headless Client hat nichts mit Datenbank zu tun - bitte befass dich erstmal damit, was das ist: https://community.bistudio.com/wiki/Arma_3_Headless_Client

    • ​Lizensen Erweiterungs Script fürs Z-Menü

      • blackfisch
      • 16. März 2018 um 19:50

      Naja, geht einfach drum das 1x1 des Codings zu verstehen. Und das ist immer: Funktionstüchtig machen, Schnell machen, Schön machen - mir ist sowas einfach ein Dorn im Auge und tut bisschen weh - nicht böse gemeint oder nehmen ;)

    • ​Lizensen Erweiterungs Script fürs Z-Menü

      • blackfisch
      • 16. März 2018 um 19:24
      Zitat von Deathman

      geht auch so Danke

      mit der Einstellung solltest du deine Finger ab sofort vom Coden lassen. Code Performance ist das Stichwort. Ich hab dir die überarbeietete Variante nicht ohne Grund geschickt -> die läuft etwa doppelt so schnell (mindestens) und deutlich performanter. Und solche Optimierungen sollten Standard sein, wenn man Code jeglicher Art schreibt

    • ​Lizensen Erweiterungs Script fürs Z-Menü

      • blackfisch
      • 16. März 2018 um 15:36

      1. Schriftgröße hab ich mal reduziert, bitte überlass das uns, ob wir ne Brille brauchen oder net :P

      2. Dein Code ist viel zu kompliziert, mach's doch einfach so:

      C
      {
          private _displayName = getText(_x >> "displayName");
          if (LICENSE_VALUE(configName _x,_side)) then {
              private _color = if (getNumber (_x >> "illegal") isEqualTo 1) then {"#FFFF00"} else {"#FF0080"};
              _struct = _struct + format ["<t color='%2'>%1</t><br/>",localize _displayName,_color];
          };
          false
      } count (format ["getText(_x >> 'side') isEqualTo '%1'",_side] configClasses (missionConfigFile >> "Licenses"));
      if (_struct isEqualTo "") then {
          _struct = "keine Lizenzen";
      };
      _lic ctrlSetStructuredText parseText format ["
      <t size='0.8px'>
      %1
      </t>
      ",_struct];
      Alles anzeigen

      so erhältst du die Reihenfolge und hast keine unnötige Redundanzen drin

    • Z-inv und Texturen

      • blackfisch
      • 16. März 2018 um 14:07

      1. png geht eh nicht - paa oder jpg

      2. RPT

      3. Dialog bitte

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